deadline-day banner
Jozo Stanic
Дата рождения 06.04.1999
Возраст 24
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Галлен 1879

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16--
16--
---

Jozo Stanic [15]

03 сент. 2018 г. - 19:48 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Jozo Stanic [15] |#1
22 авг. 2020 г. - 12:29 Часов
Der FSV Zwickau hat die Verpflichtung von Jozo Stanic bekannt gegeben. Der 21-jährge Innenverteidiger kommt für eine Saison auf Leihbasis vom FC Augsburg und ist damit der sechste externe Neuzugang des Drittligisten für die kommende Saison.
Jozo Stanic [15] |#2
22 авг. 2020 г. - 12:31 Часов
Hey, kann mir jemand von euch was genaueres zu ihm sagen? Danke und sportliche Grüße smile
Jozo Stanic [15] |#3
22 авг. 2020 г. - 20:02 Часов
Zitat von FSVFan90
Hey, kann mir jemand von euch was genaueres zu ihm sagen? Danke und sportliche Grüße smile


Stanic war bereits in der U19 herausragend und ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Er wirkt immer etwas steif, ist aber nicht ungelenk.
Er braucht Spielpraxis und ob es mal für die Bundesliga reicht, kann ich nicht sagen, aber eine Verstärkung ist er für euch auf alle Fälle.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jozo Stanic [15] |#4
22 мая 2021 г. - 13:31 Часов
https://www.liga3-online.de/fsv-zwickau-sportchef-wachsmuth-moechte-stanic-halten/
Jozo Stanic [15] |#5
22 мая 2021 г. - 14:52 Часов
Hmm. Klar bekäme Stanic bei Zwickau weiter sehr viel Einsatzzeiten, aber mit 22 muss er jetzt entweder langsam an die BuLi rangeführt werden oder ein Jahr in Liga 2 sein Können zeigen. Ein weiteres Jahr dritte Liga würde ihn mMn nicht weiter bringen.

Falls es im Sommer kein Interesse aus Liga 2 geben sollte und er überhaupt keine Rolle in unserem Kader spielt, kann man ihn zum Ende Transferperiode dann immer noch nach Zwickau verleihen. Vielleicht macht er ja auch dort noch einen Schritt
Jozo Stanic [15] |#6
22 мая 2021 г. - 16:29 Часов
Schätze Stanic ähnlich chancenlos wie Rieder ein. Im Optimalfall findet sich im Sommer ein Käufer, ansonsten kann man ihn gern auch weiter verleihen.

Als RV sind Gumny und Frammi doch einiges weiter und über die IV brauchen wir gar nicht erst reden.
Jozo Stanic [15] |#7
16 июня 2021 г. - 20:46 Часов
Zitat von Zwirbelnuss
Schätze Stanic ähnlich chancenlos wie Rieder ein. Im Optimalfall findet sich im Sommer ein Käufer, ansonsten kann man ihn gern auch weiter verleihen.

Als RV sind Gumny und Frammi doch einiges weiter und über die IV brauchen wir gar nicht erst reden.


Er wird nächste Saison wohl in der 1. HNL bei HNK Sibenik spielen. Noch ist nicht bekannt, ob per Leihe oder ob Augsburg ihn ablösefrei nach Kroatien abgibt.
Jozo Stanic [15] |#8
16 июня 2021 г. - 21:15 Часов
Zitat von stodra
Zitat von Zwirbelnuss

Schätze Stanic ähnlich chancenlos wie Rieder ein. Im Optimalfall findet sich im Sommer ein Käufer, ansonsten kann man ihn gern auch weiter verleihen.

Als RV sind Gumny und Frammi doch einiges weiter und über die IV brauchen wir gar nicht erst reden.


Er wird nächste Saison wohl in der 1. HNL bei HNK Sibenik spielen. Noch ist nicht bekannt, ob per Leihe oder ob Augsburg ihn ablösefrei nach Kroatien abgibt.

Danke für die Info.

Denke mal eher für eine geringe Ablöse, die eher einer Ausbildungsentschädigung gleich käme 50-100k vielleicht. An einen ablösefreien Abgang glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn dann tatsächlich eine weitere Leihe. Aber ob die kroatische Liga (HNK Sibenik scheint ja auch kein internationaler Anwärter zu sein) da ein richtiger Schritt für seine Entwicklung wäre? Finde, dass er sich nach der starken Saison in Zwickau zumindest bei kleineren Teams in der 2. Liga zeigen können dürfte.
Jozo Stanic [15] |#9
21 июня 2021 г. - 18:06 Часов
https://www.kicker.de/807914/artikel/zwei-fuer-die-abwehr-zwickau-holt-susac-und-butzen

Ich pack's Mal hier rein. Zwickau verpflichtet einen neuen Rechtsverteidiger. Damit ist wohl klar, dass Jozo nicht zu den Schwänen zurückkehren wird
Jozo Stanic [15] |#10
28 июня 2021 г. - 13:42 Часов
Das mit Sibenik und ihm hat sich wohl zerschlagen, die Kroaten haben statt ihm Cole Da Silva von Leicester City zur Vorbereitung nach Slowenien mitgenommen.

https://www.transfermarkt.de/cole-dasilva/profil/spieler/346480

War auch etwas Chaos die letzte Zeit, denn jeden Tagen wurden neue Namen genannt oder sind neue Probespieler bei Sibenik aufgeschlagen.

Wieso wenn sein Berater ihn offensichtlich schon irgendwo in Kroatien unterzubringen möchte, warum versucht er es nicht bei einem besseren kroatischen Verein, beispielsweise NK Rijeka?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.