deadline-day banner
Kilian Jakob
Дата рождения 25.01.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Эрцгебирге Ауэ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2915
2613
3-2

Kilian Jakob [25]

31 авг. 2017 г. - 0:08 Часов
Neuzugang vom TSV 1860 München
FCA VERPFLICHTET KILIAN JAKOB
30. August 2017

Kurz vor Ende des Transferfensters ist der FC Augsburg noch einmal aktiv geworden und hat Kilian Jakob vom TSV 1860 München verpflichtet. Der 19-Jährige unterschreibt beim FCA einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


„Kilian Jakob ist ein junger, deutscher Spieler mit großem Entwicklungspotential, der zudem mehrere Positionen auf der Außenbahn spielen kann“, erklärt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA, den Transfer. „Wir sind uns sicher, dass er das Zeug hat, beim FCA zum Bundesliga-Spieler zu reifen und freuen uns, dass wir uns mit 1860 München auf einen Wechsel verständigen konnten.“

https://fcaugsburg.de/wns/2017/08/30/fca-verpflichtet-kilian-jakob/

Herzlich willkommen in Augsburg, bleib gesund und entwickle dich in Ruhe weiter.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 31 авг. 2017 г. на 3:42 Часов
Kilian Jakob [25] |#1
31 авг. 2017 г. - 0:42 Часов
Er bekommt bei uns die Trikotnummer 25, die durch den Boba-Wechsel frei geworden ist.

Herzlich Willkommen in der Fuggerstadt, Kilian stark

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Эта статья в последний раз редактировалась augstina 31 авг. 2017 г. на 0:42 Часов
Kilian Jakob [25] |#2
31 авг. 2017 г. - 16:19 Часов
Zitat von augstina
Er bekommt bei uns die Trikotnummer 25, die durch den Boba-Wechsel frei geworden ist.

Herzlich Willkommen in der Fuggerstadt, Kilian stark


Schon noch recht schmächtig der Bub. Fehlt ihm schon lang das Essen der Mama, wird in Augsburg auch nicht besser sein als in München.
Kilian Jakob [25] |#3
31 авг. 2017 г. - 17:01 Часов
Zitat von auswaertiger
Zitat von augstina

Er bekommt bei uns die Trikotnummer 25, die durch den Boba-Wechsel frei geworden ist.

Herzlich Willkommen in der Fuggerstadt, Kilian stark


Schon noch recht schmächtig der Bub. Fehlt ihm schon lang das Essen der Mama, wird in Augsburg auch nicht besser sein als in München.


Er muss doch nicht Bobas Trikots auftragen, er bekommt bestimmt schmalere!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kilian Jakob [25] |#4
04 янв. 2018 г. - 13:26 Часов
hallo,

wann ist er eine Alternative für die 1. ? Wie macht er sich denn so , er spielt ja regelmäßig, laut Profil .

danke !
Kilian Jakob [25] |#5
04 янв. 2018 г. - 16:05 Часов
Zitat von mariosapf
hallo,

wann ist er eine Alternative für die 1. ? Wie macht er sich denn so , er spielt ja regelmäßig, laut Profil .

danke !


Ich sehe ihn die nächsten 1 1/2 Jahre noch nicht im Bereich der 1.
Er muss zunächst deutlich kräftiger werden, dann sieht man wohin der Weg geht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kilian Jakob [25] |#6
08 марта 2018 г. - 20:55 Часов
Spiel gegen Hoffenheim wird dem FCA-Spieler immer in Erinnerung bleiben
Kilian Jakob: „Mein Handy war voll mit Glückwünschen“
7. März 2018

Der 20-Jährige Kilian Jakob gab im vergangenen Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim sein Bundesliga-Debüt. Trotz der Niederlage freut er sich über sein erstes Spiel im Trikot des FCA und auf das nächste Spiel am Samstag, 10. März (15.30 Uhr) in Hannover.

Lange noch hat Kilian Jakob über das Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim nachgedacht, aber dennoch konnte er die Partie schnell verarbeiten und hofft nun auf Punkte gegen Hannover 96. „Ich habe das Spiel gegen Hoffenheim noch etwas verarbeiten müssen, aber jetzt geht die Vorbereitung gegen Hannover los und wir müssen ein besseres Spiel abliefern und Punkte holen.“

https://fcaugsburg.de/wns/2018/03/07/kilian-jakob-mein-handy-war-voll-mit-glueckwuenschen/

Da gibt es nur zu gratulieren, denn er war sicher nicht an der Niederlage schuld!
Weiter so Junge!
Die nächste Werbung für junge Spieler und die Durchlässigkeit in Augsburg!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kilian Jakob [25] |#7
01 апр. 2018 г. - 13:01 Часов
jakob hat sich scheints die kniescheibe gebrochen. da bleibt nur, ihm eine baldige genesung ohne spätfolgenzu wünschen
Kilian Jakob [25] |#8
01 апр. 2018 г. - 17:29 Часов
Zitat von welti
jakob hat sich scheints die kniescheibe gebrochen. da bleibt nur, ihm eine baldige genesung ohne spätfolgenzu wünschen


Da schließe ich mich an!
Kilian Jakob [25] |#9
01 апр. 2018 г. - 17:50 Часов
da kann man nur hoffen, dass diese verletzung weitestgehend folgenlos bleibt. vermutlich wird er erst 2019 wieder ein spiel machen können, aber dann kann er froh sein, dass es überhaupt geht.

gute besserung und viel durchhaltevermögen in der reha!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Kilian Jakob [25] |#10
01 апр. 2018 г. - 17:56 Часов
Ein ganz harter Schlag für so einen jungen Kerl.
Kopf hoch und gute Besserung, ich hoffe der FCA hält zu dir!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.