Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Арсенал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 301-
221-
7--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 июня 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Arsenal interessiert an Dayot Upamecano

30 мая 2019 г. - 1:56 Часов
FC Arsenal interessiert an Dayot Upamecano |#41
26 февр. 2020 г. - 16:39 Часов
Zitat von Ballpython
Zitat von Gunner96

Zitat von Corffel

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Der @fcbayern ist an Leipzigs Dayot Upamecano interessiert, muss sich jedoch gegen finanzkräftige Konkurrenz aus England durchsetzen. Besonders @arsenal möchte den Innenverteidiger unbedingt verpflichten. Die Gunners beobachten Upamecano seit Jahren. #FCBayern @Abendzeitung


Genialer Spieler, ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass er bei seinem Können und Potential zu einem Klub wie Arsenal geht.
Ich denke für ihn werden größere Mannschaften weitaus interessanter werden und da gehört Bayern unter anderem dazu.

Gruß

Corffel


Als wäre es eine Qual für Arsenal zu spielen, natürlich sind wir diese Saison weitunter den eigenen Erwartungen, aner unter Arteta entsteht etwas. Wohing der Weggenau geht kann man nicht sagen, aberauf lange Frist sehe ich uns wieder als Topklub, zumindest in England.

Upamecano ist für mich der beste Verteidiger der BuLi mit Konate, aber er ist immer noch jung und hat Potential. Bei Arsenal wäre er DER Mann in der Verteidigung, ein Chef am Platz unf einfach ein Eckpfeiler im ganzen Team, bei keinen Klub, sei es Bayern oder Barca hätte er dieses Standing.

Ich sehe unsere Chancen auch gering ein ihn zu verpflichten, aber vielleicht schafft man es irgendwie doch.


Upa spielt jetzt schon bei Leipzig in einem Verein der sportlich 2 Stufen über Arsenal steht. Da macht ein Wechsel zu Arsenal wenig Sinn, denn jeder wirkliche Topclub wie Bayern zB wird mindestens genauso gut bezahlen und er hat viel größere Chancen auf Titel und Rampenlicht, was wichtig ist für seine NM Karriere da dort enorme Konkurrenz herrscht.


Ich bin echt ein Sympathisant von RB Leipzig, da ich die Arbeit einfach klasse finde, die sie machen, aber man muss auch auf lange Sicht schauen ob sie ernsthafte Konkurrenz für die Bayern sind.

Ich glaube auch, dass die Topklubs Schlange stehen werden, aber am Ende hat halt Upa das letzte Wort und wenn er ins Ausland will, warum auch immer, dann sehe ich Arsenal als realisitsche Destination an, wenn auch mit leichten Außenseiterchancen.

Was man nie vergessen darf, welchen Ruf Arsenal im französischen Raum hat. Für Arsenal wird es halt enorm wichtig irgendwie die CL zu erreichen, ohne das wird es wohl unmöglich.
FC Arsenal interessiert an Dayot Upamecano |#42
26 февр. 2020 г. - 17:01 Часов
Zitat von Gunner96
Zitat von Ballpython

Zitat von Gunner96

Zitat von Corffel

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Der @fcbayern ist an Leipzigs Dayot Upamecano interessiert, muss sich jedoch gegen finanzkräftige Konkurrenz aus England durchsetzen. Besonders @arsenal möchte den Innenverteidiger unbedingt verpflichten. Die Gunners beobachten Upamecano seit Jahren. #FCBayern @Abendzeitung


Genialer Spieler, ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass er bei seinem Können und Potential zu einem Klub wie Arsenal geht.
Ich denke für ihn werden größere Mannschaften weitaus interessanter werden und da gehört Bayern unter anderem dazu.

Gruß

Corffel


Als wäre es eine Qual für Arsenal zu spielen, natürlich sind wir diese Saison weitunter den eigenen Erwartungen, aner unter Arteta entsteht etwas. Wohing der Weggenau geht kann man nicht sagen, aberauf lange Frist sehe ich uns wieder als Topklub, zumindest in England.

Upamecano ist für mich der beste Verteidiger der BuLi mit Konate, aber er ist immer noch jung und hat Potential. Bei Arsenal wäre er DER Mann in der Verteidigung, ein Chef am Platz unf einfach ein Eckpfeiler im ganzen Team, bei keinen Klub, sei es Bayern oder Barca hätte er dieses Standing.

Ich sehe unsere Chancen auch gering ein ihn zu verpflichten, aber vielleicht schafft man es irgendwie doch.


Upa spielt jetzt schon bei Leipzig in einem Verein der sportlich 2 Stufen über Arsenal steht. Da macht ein Wechsel zu Arsenal wenig Sinn, denn jeder wirkliche Topclub wie Bayern zB wird mindestens genauso gut bezahlen und er hat viel größere Chancen auf Titel und Rampenlicht, was wichtig ist für seine NM Karriere da dort enorme Konkurrenz herrscht.


Ich bin echt ein Sympathisant von RB Leipzig, da ich die Arbeit einfach klasse finde, die sie machen, aber man muss auch auf lange Sicht schauen ob sie ernsthafte Konkurrenz für die Bayern sind.

Ich glaube auch, dass die Topklubs Schlange stehen werden, aber am Ende hat halt Upa das letzte Wort und wenn er ins Ausland will, warum auch immer, dann sehe ich Arsenal als realisitsche Destination an, wenn auch mit leichten Außenseiterchancen.

Was man nie vergessen darf, welchen Ruf Arsenal im französischen Raum hat. Für Arsenal wird es halt enorm wichtig irgendwie die CL zu erreichen, ohne das wird es wohl unmöglich.


Spontan fällt mir wenig ein warum RBL nicht auf Dauer erfolgreich sein sollte. Die finanziellen Mittel werden nicht versickern und die sportliche Kompetenz ist vorhanden. Man weiß natürlich nie im Endeffekt aber die Vorraussetzungen sind Super.
Für Arsenal hoffe ich dass sie sich wieder zur Grossmacht entwickeln werden. Gerade jetzt herrscht hinter City und Liverpool ein großes Vakuum in das man vorstoßen könnte. Ein Ralf Rangnick wäre auch hier, wie fast überall, eine starke Besetzung.
Wenn Teams wie Barca, Bayern etc Interesse haben und ihn ernsthaft wollen wird es glaub ich fast unmöglich für Arsenal. Arsenal muss ähnlich wie Leipzig vor solchen Clubs auf solche Spieler aufmerksam werden, bzw sie dann zu solchen Spielern entwickeln. Die Vorraussetzungen solche Spieler dann zu halten hat man wenn man sich sportlich wieder entwickelt. Die Vorraussetzungen solche Spieler nun zu verpflichten auf dieser Stufe eher weniger.
FC Arsenal interessiert an Dayot Upamecano |#43
14 июня 2020 г. - 16:58 Часов
источник: rblive.de
Tuttosport vermeldet Upamecano wechselt zum FC Arsenal

Der englische Erstligist FC Arsenal hat offenbar das Rennen um Innenverteidiger Dayot Upamecano von RB Leipzig für sich entschieden. Wie die italienische Sporttageszeitung Tuttosport berichtet, hat sich der 21-Jahre alte Innenverteidiger von RB Leipzig für einen Wechsel zu den "Gunners" festgelegt.

Upamecano sagt Milan ab

Der Franzose hat noch bis 2021 Vertrag, seine festgeschriebene Ablösesumme liegt bei ca. 50 Millionen Euro. Neben Arsenal sollen auch der FC Bayern oder Manchester United Interesse an den Diensten des U-21-Nationalspielers haben. Leipzig soll dem Angebot der Londoner laut Tuttosport bereits zugestimmt und Milan eine Absage erteilt haben. Dort rechnet man weiter mit einem Engagement von Ralf Rangnick als neuem Trainer und sportlichen Leiter zur neuen Saison.Upamecano ist seit 2017 bei den Sachsen. Damals wechselte er im Winter für zehn Millionen Euro von Red Bull Salzburg an den Cottaweg.
Scheint für Upamecano nach England zu gehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
FC Arsenal interessiert an Dayot Upamecano |#44
14 июня 2020 г. - 17:08 Часов
Not true. Sagt zumindest die Leipziger LVZ.
Dass es Arsenal dieses Jahr wieder probieren wird ist wahrscheinlich. Nachdem sie sich letztes Jahr bereits mit Upa einig waren und der Transfer letztendlich an Mintzlaff scheiterte.
Aber dass sie dieses Jahr ne Einigung zustande bringen.... Möglich, aber eher unwahrscheinlich.
FC Arsenal interessiert an Dayot Upamecano |#45
14 июня 2020 г. - 17:59 Часов
Zitat von Pereos
Not true. Sagt zumindest die Leipziger LVZ.
Dass es Arsenal dieses Jahr wieder probieren wird ist wahrscheinlich. Nachdem sie sich letztes Jahr bereits mit Upa einig waren und der Transfer letztendlich an Mintzlaff scheiterte.
Aber dass sie dieses Jahr ne Einigung zustande bringen.... Möglich, aber eher unwahrscheinlich.


Mann muss aber zugeben, dass die LVZ im Bezug auf Transfermeldungen meist nicht optimal informiert ist. Oft kommen Meldungen erst sehr verzögert. Dies hängt zum einem davon ab, dass RB einen guten Job macht und zum zweiten, dass der Kontakt zu Beratern/Insidern der LVZ eventuell nicht ganz so ausgebaut ist, wie die der anderen Medien.

Dagegen spricht das die italienischen Medien auch sehr vorschnell agieren. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Das Upa nach 3,5 Jahren Leipzig nach London geht kann ich mir gut vorstellen, es gibt nicht viele Vereine die so einen Transfer diesen Sommer stemmen können.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.