deadline-day banner

Fanszene

24 февр. 2013 г. - 20:40 Часов
Fanszene |#2351
27 окт. 2021 г. - 0:15 Часов
Ich war am Sonntag im Stadion und was die Cannstatter Kurve gezeigt hat war der Hammer! Auch bei Rückstand und Unterzahl die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Jetzt auch auf Video zu sehen https://youtu.be/x1uU3XpuUVE

Der Ausgleich fällt ca. ab Minute 13:10, wo es dann natürlich komplett eskaliert, gibt aber auch davor schon viele tolle Gesangseinlagen. Da waren die Fans echt der 12. Mann!
Fanszene |#2352
27 окт. 2021 г. - 1:20 Часов
Zitat von 1893
Zitat von KreisligaCR7

Ich kenne einen Fanclub der öfters Auswärtsspiele organisiert, der Initiator dieses Clubs ist ein ehemaliger Fussballtrainer unter dem man gespielt hat & bereits mehrere Karten für einen besorgt hat (Heim)

Bin derzeit 22 somit sollte es kein Problem geben mir reisen etc


Ist doch top. Dann red doch mal mit denen. Oft gibts innerhalb von Fanclubs auch die Gruppe die sehr viel Spiele besucht. Ansonsten wie gesagt mal hier ne Möglichkeit

https://www.vfbaway.de

Edit: Fanclubs haben auf jeden Fall Vorrecht auf Karten und je nach Ranking mehr oder weniger.
Ist abhängig wie aktiv und lange die schon auswärts gehen.


Danke für die Hilfe !
Gibt es auch koordinierte Gruppen welche gemeinsam per Zug fahren & nicht nur per Bus ?
Fanszene |#2353
27 окт. 2021 г. - 7:31 Часов
Normal nicht, die Zeit der Sonderzüge ist weitgehend vorbei.
Im privaten Rahmen gibts das durchaus v.a. in Kleingruppen
vorwiegend bei etwas älteren und/oder Leuten die seltener fahren, da teurer.

Im Endeffekt gibt es natürlich alles auch Auto oder ggf. Flugzeug aber der großteil kommt schon mit dem Bus.


Hängt halt von vielen Faktoren ab wie Entfernung, Kosten, Wochentag, Wohnort und persönliche vorlieben

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#2354
28 окт. 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von KreisligaCR7
Hallo,
Ich würde gerne demnächst anfangen zu Auswärtsspiele zu fahren, jedoch weiß ich nicht wie ich es optimal planen soll, entweder über den lokalen Fanclub oder einzeln anreisen ? Bzw was empfiehlt ihr ?

Und kann jemand gewisse Stadien empfehlen / abraten ?

Danke im Vorraus


Kannst beides machen: einzeln anreisen oder mit einem Fanclub oder vfb away. Das hängt hauptsächlich davon ab wie du dir Auswärtsspiele vorstellst und wie du sie erleben möchtest.

Generell sind die Auswärtskarten derzeit manchmal durchaus knapp. Die gehen zuerst an Auswärts-DK und Fanclubs. In Augsburg, meine ich, ist jetzt gar nichts im Verkauf gewesen.
Vlt schaust du dir einfach mal einen Fanclub an? Bei manchen kann man einfach vorbei und die schauen bei Auswärtsspielen auch zu Hause gemeinsam.

Manchmal bekommt man außerhalb des Blocks noch gut Karten über den Auswärtsverein. Einfach mal probieren.

Ansonsten geht das meiste über Bus, manchmal auch mit Übernachtung.

Empfehlungen für die Auswärtsfahrt? Gute Frage. Im Moment gibt es eigentlich nichts, wovon unbedingt abzuraten ist. Fürth fand ich auswärts eigentlich ganz lässig. In Augsburg waren wir halt selbst immer schlecht... augen-zuhalten München ist für die Tickets schwer. Im Norden gibt es ja quasi nix mehr (schade übrigens..)
Mainz und Köln hat ne gute Distanz und ist okay.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Fanszene |#2355
28 окт. 2021 г. - 1:08 Часов
aktuell ist es ganz schwer wegen Corona und oft stärker reduziert.
Das Bestellformular für Augsburg gabs am 18.10. umd für Dortmund aktuell noch garnicht.

Dortmund ist auch ein top auswärtsspiel, abgesehen vom Sportlichen…zwinker

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#2356
28 окт. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von 1893
aktuell ist es ganz schwer wegen Corona und oft stärker reduziert.
Das Bestellformular für Augsburg gabs am 18.10. umd für Dortmund aktuell noch garnicht.

Dortmund ist auch ein top auswärtsspiel, abgesehen vom Sportlichen…zwinker

Am Dortmundspiel hätte ich auch Interesse, ebenso Köln im Dezember. Wenn jemand was hört zwecks Prozedere oder so, gerne mitteilen hier! Lächelnd
Fanszene |#2357
28 окт. 2021 г. - 13:50 Часов
Ob da welche in freien Verkauf gehen????
Aktuell schwierig, zwar hat Do. ein großes Stadion aber oft ist die Nachfrage auch groß.
Das bestellformular für fanclubs dürte bald raus gehen vielleicht sogar heute, dann steht wohl such auf der Homepage was

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#2358
29 окт. 2021 г. - 14:39 Часов
heute kam das formular für Dortmund der OFCs , Frist bis montag

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#2359
01 нояб. 2021 г. - 9:21 Часов
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/fans/2021/fanzug-dortmund-vfb/


müsste aber eigentlich Maskenpflicht im Zug herrschen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#2360
04 нояб. 2021 г. - 16:07 Часов
Ich hoffe, dass Jena die letzte Karte zieht und vor das Bundesverfassungsgericht geht.

•     •     •

2,6% sind sich sicher, das über die CL in den nächsten Jahren nur in „Blick auf die Konkurrenz“ diskutiert werden kann.

"Wenn Du ein schlechtes Präsidium hast, bist Du verloren. Fertig!" Jürgen Klopp

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.