deadline-day banner

Fanartikel

08 июля 2007 г. - 21:00 Часов
Fanartikel |#151
11 сент. 2018 г. - 17:02 Часов
Zitat von Lovin


Geil ist nur, wie es keine Aufnahmen aus Liverpool, wegen Lizenzmangel gibt xD
Hypen den Spieltag, wie Kerem uns international schießt und dann kommt danach nichts mehr.


Das Jubiläum heißt ja auch 10 Jahre Bundesliga und nicht ein Jahr CL-Quali.
Fanartikel |#152
17 сент. 2019 г. - 15:44 Часов
источник: twitter.com
Spieltagscamp 1️

Am Sonntag nahmen 22 Kinder am #TSG-Spieltagscamp teil. Nach der Stadionführung und einer Trainingseinheit, ging es zum Derby gegen den SC Freiburg!

Das nächste Camp findet während des Heimspiels gegen Mönchengladbach statt:
https://bit.ly/2kPkXlN
Leistungen
- Stadionführung in der PreZero Arena
- Trainingseinheit mit qualifizierten und top ausgebildeten TrainerInnen der TSG Fußballschule
- Exklusiver Ball der TSG Fußballschule
- Ausstattung bestehend aus Trainingsshirt oder Trainingspulli inkl. Trinkflasche
- Urkunde, Fanschal und T-Shirt sowie Gutschein im Wert von 10€ für den offiziellen Fanshop der TSG 1899 Hoffenheim
- Verpflegung während dem Camp (leckeres Mittagessen und Getränke)
- Für jeden Teilnehmer zwei Tickets (ein Teilnehmer- und ein Begleitticket) für das entsprechende Bundesligaspiel
- Weitere Tickets können zu den normalen Konditionen telefonisch unter 07261/9493660 angefragt werden.


Hab keinen besseren Platz dafür gefunden, es ist aber toll, was für die Jungen Fans angeboten wird.
Kosten: 99€ für ca 7 Stunden Programm.
Fanartikel |#153
18 нояб. 2019 г. - 23:37 Часов
Schade übrigens, dass die TSG keinen Ugly Christmas Sweater anbietet. Hätte gerne zu Weihnachten besinnlich Farbe bekennt.

https://fumsmagazin.de/news/fussball-spass-ugly-christmas-sweater-pullover-der-bundesligisten/
Fanartikel |#154
10 июля 2020 г. - 16:49 Часов
Fanartikel |#155
10 июля 2020 г. - 17:43 Часов


https://twitter.com/hoffenews/status/1278407515470954496?s=19

Das kam letztens bei Twitter auf. Mehr gibt's noch nicht zu den Trikots

•     •     •

EHiH!!!
Fanartikel |#156
01 дек. 2020 г. - 17:11 Часов
Ich wollte mir dieses Jahr einen TSG Trainingsanzug kaufen, um ihn bei unseren Spielen zu tragen oder zum Sport machen (grins).
Leider musste ich im Shop feststellen, dass die Auswahl seeehr mager ist. Zum einen gibt es keine "fertigen Sets", die eine Trainingsjacke und Jogginghose beinhalten (ok, kann man einzeln kaufen) aber selbst die Einteiler sind eher semi.
Dass mir der komische Schnitt der Joma-Hosen (vor allem unten) nicht gefällt, ok Geschmackssache, aber so wirklich Auswahl gibt's bei den Trainings/Präsentationsjacken nicht. Das einzige, was mehr mit 'Training' zu tun hat, sind die Trainingssweaters. Die gibt es aber nicht in meiner Größe.
Das Hellblaue gibt es in S, XXL und 4XL.
In Navy gibt es nur XXL und 4XL.
Wollen die nicht, dass sich Fans unter die Spieler schleichen, weswegen die keine Trainingssachen verkaufen oder dürfen die das nicht?

Die TSG-Lifestyle Sachen sind schlicht und schön aber für mich ist die TSG immer noch Fußball/Sport und dort möchte ich unsere Farben repräsentieren. Schade, dass dort so wenig investiert wird.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man die Trikots nicht mehr in 'langarm' bestellen kann. Ist die Mode ausgestorben, weil die meisten Spieler Funktionssachen drunter an haben?
Sehr kreativlos, irgendwie.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Fanartikel |#157
01 дек. 2020 г. - 20:36 Часов
Hey Leute, wer will kann mit dem Code TSGFIFA21 bei Trikots sparen. Zwinkernd
Fanartikel |#158
24 авг. 2022 г. - 11:20 Часов
https://shop.tsg-hoffenheim.de/de/alle-Produkte/BEKLEIDUNG/HERREN/T-SHIRTS-%26-POLOS/TSG-Shirt-Georginio/p/000000000000103389


Rutter wird weiter ausgeschlachtet grinsugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Fanartikel |#159
24 авг. 2022 г. - 11:40 Часов


Man kann aber auch sagen, dass Rutter seinen Kontakt zu den Fans weiter intensiviert.
Nicht jeder Profi würde sich ein solches individuelles Shirt anfertigen lassen...
Rutter sucht den Kontakt zu seinen meist noch jugendlichen Fans in einer der Jugend angepassten Art und Weise.
Ich denke, dass Rutter sehr wohl weiss, was er an der TSG und deren Fans hat und dann legt er auch viel Wert darauf, zu dieser TSG und auch zu diesen Fans zu gehören.
Ich bin optimistisch, dass Rutter eher einen langfristigen Vertag bei uns unterzeichnet, als dass er Hoffenheim nur als Durchgangsstation ansieht.
Der ist doch Feuer und Flamme für die TSG !
Auch bei uns kann er Großes erreichen - denn Großes entsteht immer aus Kleinem...
Fanartikel |#160
24 авг. 2022 г. - 12:15 Часов
Zitat von Hapesa


Man kann aber auch sagen, dass Rutter seinen Kontakt zu den Fans weiter intensiviert.
Nicht jeder Profi würde sich ein solches individuelles Shirt anfertigen lassen...
Rutter sucht den Kontakt zu seinen meist noch jugendlichen Fans in einer der Jugend angepassten Art und Weise.
Ich denke, dass Rutter sehr wohl weiss, was er an der TSG und deren Fans hat und dann legt er auch viel Wert darauf, zu dieser TSG und auch zu diesen Fans zu gehören.
Ich bin optimistisch, dass Rutter eher einen langfristigen Vertag bei uns unterzeichnet, als dass er Hoffenheim nur als Durchgangsstation ansieht.
Der ist doch Feuer und Flamme für die TSG !
Auch bei uns kann er Großes erreichen - denn Großes entsteht immer aus Kleinem...

Dass er sich das Shirt hat anfertigen lassen würde ich zumindest mal stark bezweifeln. Das wird höchstwahrscheinlich nicht seine Idee gewesen sein aber klar trägt er das mit, denn es steigert am Ende des Tages seinen Marktwert außerhalb des Platzes.

Im Übrigen denke ich schon, dass er die TSG als Durchgangsstation sieht und würde das auch als vernünftig bezeichnen. Aktuell ist er hier am genau richtigen Ort aber wir wissen doch alle, dass wenn er sich weiterhin so prächtig entwickelt die TSG schneller zu klein ist als wir gucken können. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Das Wort "Durchgangsstation" wird doch viel zu negativ konnotiert. Luiz Gustavo, Volland, Firmino, Joelinton, Raum. Für alle waren wir in der Rückschau eine Durchgangsstation. Wem hat es langfristig gesehen geschadet? Uns sicher nicht und das wird auch weiterhin so sein. Spieler kommen und gehen und man sollte nicht zu viel hineininterpretieren, wenn ein Spieler eine Frohnatur ist und sich heimisch fühlt. Er verfolgt in den allermeisten Fällen trotzdem höhere Ziele und das ist auch richtig, denn das motiviert ihn wiederum bei uns Leistung zu bringen. Ein Kramaric ist doch eine absolute Ausnahme.
Man muss das Fußball-Business als das sehen, was es ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.