deadline-day banner

Fanartikel

08 июля 2007 г. - 22:00 Часов
Fanartikel |#61
04 мая 2011 г. - 10:54 Часов
Bei der TSG denkt man anscheinend, dass Puma zu wenig bezahlt. Man führte Gespräche mit Adidas. Allerdings hat man wohl vergessen, dass Puma einen Vertrag bis 2014 hat. Die Konditionen sind außerdem nicht schlecht ( wir haben immerhin seit der Halbsaison in Mannheim nix mehr gerissen, Niveau ist nicht mehr Euro-L reif, sondern fussballerisch auf bescheidenen Sohlen ). Aber im Fussball kann alles sehr schnell gehen...
Trikot-Sponsor wird ein Wettanbieter: :ugly
Die Trikots sollten bestellt sein und in wenigen Wochen auch lieferbar...

•     •     •

Europa: wir waren nahe dran ! Doch dann kam FFP !
...nach FFP mussten wir auf JN warten, Europa WIR SOLlen kommen---> 14.09.2017 wir sind da!
...ab jetzt haben wir Tradition

Hoffe-Fan seit 1999.
Fanartikel |#62
04 мая 2011 г. - 10:58 Часов
Цитата Ondrush:
Bei der TSG denkt man anscheinend, dass Puma zu wenig bezahlt. Man führte Gespräche mit Adidas. Allerdings hat man wohl vergessen, dass Puma einen Vertrag bis 2014 hat. Die Konditionen sind außerdem nicht schlecht ( wir haben immerhin seit der Halbsaison in Mannheim nix mehr gerissen, Niveau ist nicht mehr Euro-L reif, sondern fussballerisch auf bescheidenen Sohlen ). Aber im Fussball kann alles sehr schnell gehen...
Trikot-Sponsor wird ein Wettanbieter: :ugly
Die Trikots sollten bestellt sein und in wenigen Wochen auch lieferbar...


Gut, dass ich so viele Trikots von Puma "gesammelt" habe - für einen Wettanbieter werde ich nämlich KEINE Werbung machen :ugly :rolleyes :/: :angry :grrr !

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Fanartikel |#63
04 мая 2011 г. - 11:11 Часов
Цитата HoffeMA19:
Цитата Ondrush:
Bei der TSG denkt man anscheinend, dass Puma zu wenig bezahlt. Man führte Gespräche mit Adidas. Allerdings hat man wohl vergessen, dass Puma einen Vertrag bis 2014 hat. Die Konditionen sind außerdem nicht schlecht ( wir haben immerhin seit der Halbsaison in Mannheim nix mehr gerissen, Niveau ist nicht mehr Euro-L reif, sondern fussballerisch auf bescheidenen Sohlen ). Aber im Fussball kann alles sehr schnell gehen...
Trikot-Sponsor wird ein Wettanbieter: :ugly
Die Trikots sollten bestellt sein und in wenigen Wochen auch lieferbar...


Gut, dass ich so viele Trikots von Puma "gesammelt" habe - für einen Wettanbieter werde ich nämlich KEINE Werbung machen :ugly :rolleyes :/: :angry :grrr !


Naja, aber man sollte auch an die ökonomische Seite denken.
Ein Wettanbieter wird eine atraktive Summe fürs Trikotsponsoring springen lassen.
Ich habe damit überhaupt kein Problem.

Ich mein, bis vor ein paar Jahren war Tabak- und Zigarettenwerbung im Motorsport gang und gebe.
Da hat sich ja auch so gut wie niemand drüber aufgeregt ;)

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Fanartikel |#64
04 мая 2011 г. - 11:30 Часов
Цитата Schalewalter:
Цитата Patinator:
Ich mein, bis vor ein paar Jahren war Tabak- und Zigarettenwerbung im Motorsport gang und gebe. Da hat sich ja auch so gut wie niemand drüber aufgeregt ;)


Warum wurde es dann verboten ??


Gute Frage.
Einerseits fördert die EU durch Subventionen den Tabakanbau und andererseits reguliert sie den Nikotin-, Teer- und Kohlenmonoxidgehalt von Tabakprodukten und schreibt Warnungen auf Zigarettenpackungen vor und verbieten Zigaretten- und Tabakwerbung.

Die Zigarettenindustrie behauptet, ihre Werbung solle nur Raucher zum Umstieg von einer Zigarettenmarke auf die andere veranlassen.
Auf keinen Fall sollten Nichtraucher oder gar Jugendliche zum Rauchen animiert werden.
Die EU sieht das jedoch anderst.
Deshalb das Verbot.

Aber denke es war unpassend von mir Zigaretten und Wettanbieter zu vergleichen.
Aber würde mich interessieren was an einem Wettanbieter so schlecht sein soll.
Ich mein, es spielen ja Millionen von Leute Lotto oder Tipspiele.
Es stellt ja keine Gefahr für Leib und Leben dar.
So lange man sich im Griff hat, was bei "normalen" Menschen ja der Fall sein sollte.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Fanartikel |#65
04 мая 2011 г. - 12:17 Часов
Цитата Schalewalter:
Цитата Patinator:
Ich mein, es spielen ja Millionen von Leute Lotto oder Tipspiele. Es stellt ja keine Gefahr für Leib und Leben dar. So lange man sich im Griff hat, was bei "normalen" Menschen ja der Fall sein sollte.


Sagen dir die Namen Sapina, Hoyzer, usw. etwas ??

Das sind nur die die man erwischt hat, also die Spitze des Eisbergs !!


Naja, aber Wettanbieter können ja nichts dafür, wenn man das System mit Bestechungen manipuliert. Daher habe ich nichts dagegen, wenn das Trikotsponsoring von so jemandem übernommen wird. Slebst Bremen hat das ja schon gemacht. Wichtig ist, dass es eine seriöse Firma ist und gutes Geld fließt.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Fanartikel |#66
04 мая 2011 г. - 12:48 Часов
Цитата Schalewalter:
Цитата Gladi:
Цитата Schalewalter:
Цитата Patinator:
Ich mein, es spielen ja Millionen von Leute Lotto oder Tipspiele. Es stellt ja keine Gefahr für Leib und Leben dar. So lange man sich im Griff hat, was bei "normalen" Menschen ja der Fall sein sollte.


Sagen dir die Namen Sapina, Hoyzer, usw. etwas ??

Das sind nur die die man erwischt hat, also die Spitze des Eisbergs !!


Naja, aber Wettanbieter können ja nichts dafür, wenn man das System mit Bestechungen manipuliert.


Gäbe es das Angebot nicht, gäbe es auch keine Manipulationsmöglichkeit oder auch nicht die Möglichkeit der Spielsucht usw. !!

Für Geld ALLES machen ist sehr zweifelhaft und erst notwendig, wenn man keinen anderen seriösen Werbepartner aus einem seriöseren Geschäftsfeld hat - das wäre ein Armutszeugnis !!

Böse Zungen nennen so etwas Prostitution !!


Naja Schale, gäbe es kein Bitburger oder Weinschorle ;) im Stadion, gäbe es keine Probleme mit Alkohol oder agressiven angertrunkenen Halbszarken. Gäbe es keine fettige Stadionwurst, gäbe es vieleicht nicht soviel Üübergewichtige und weniger Folgeerkrankungen. ;)
Also ich bin der Meinung dass jeder seines Lebens Schmied ist.
Man kann bei fast allem und überall manipulieren, betrügen oder es einfach so übertreiben dass eine Sache gefährlich,gesundheitsschädlich oder zur Sucht wird.
Soll man deshalb alles verbieten oder schlecht heisen nur weil einzelne Individuen die Sache ansich für ihre kriminellen Machenschaften missbrauchen? Oder sich nicht im Griff haben?
Ich denke nicht.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Fanartikel |#67
04 мая 2011 г. - 12:48 Часов
Vielleicht einfach mal abwarten wie das Trikot überhaupt aussieht?
Zum Sponsor: finde einen Wettanbieter weniger verwerflich als "dubiose" Konzerne wie Areva oder Gazprom....
Fanartikel |#68
04 мая 2011 г. - 13:50 Часов
Цитата Schalewalter:
Цитата Gladi:
Цитата Schalewalter:
Цитата Patinator:
Ich mein, es spielen ja Millionen von Leute Lotto oder Tipspiele. Es stellt ja keine Gefahr für Leib und Leben dar. So lange man sich im Griff hat, was bei "normalen" Menschen ja der Fall sein sollte.


Sagen dir die Namen Sapina, Hoyzer, usw. etwas ??

Das sind nur die die man erwischt hat, also die Spitze des Eisbergs !!


Naja, aber Wettanbieter können ja nichts dafür, wenn man das System mit Bestechungen manipuliert.


Gäbe es das Angebot nicht, gäbe es auch keine Manipulationsmöglichkeit oder auch nicht die Möglichkeit der Spielsucht usw. !!

Für Geld ALLES machen ist sehr zweifelhaft und erst notwendig, wenn man keinen anderen seriösen Werbepartner aus einem seriöseren Geschäftsfeld hat - das wäre ein Armutszeugnis !!

Böse Zungen nennen so etwas Prostitution !!


Schale, das Angebot gibt es nun aber mal. Wie gesagt, ich hoffe auf einen seriösen Werbepartner (z.B. Lotto). Es gibt viele unseriösere Sponsorpartner in der Bundesliga.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Fanartikel |#69
05 мая 2011 г. - 0:45 Часов
Ich denke egal welche Firma auf unserer Brust steht oder stehen wird! Wenn man lange genug sucht findet man bei fast allen irgendwelche "Fehler" oder "Moraldefizite" wie z.B. dreckige Machenschaften, Ungereimtheiten in der Bilanzierung oder vllt.auch Plakiatsvorwürfe! Also soviel Kohle wie möglich einheimsen und dann uff´s Trikot babbe!
Эта статья в последний раз редактировалась HD1971 05 мая 2011 г. на 0:47 Часов
Fanartikel |#70
09 мая 2011 г. - 2:26 Часов
Gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen (wenn es denn kein Scherz war ;) !) Billy Boy wäre neuer Hauptsponsor. Dann werden am Sponsorentag die VIP-Gäste sicherlich entsprechend großzügig ausgestattet :D ......

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.