deadline-day banner

Fanartikel

06 июля 2008 г. - 21:56 Часов
Fanartikel |#911
04 дек. 2019 г. - 19:23 Часов
Leute, es gibt gegen die Herta wieder Zipfelmützen! Ist jemand vor Ort und würde mir eine zuschicken?
Laut Webseite kosten die 2€, ich würde einfach mal nen 10er anbieten, falls jemand so freundlich wäre daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась SGE-Koblenzer 04 дек. 2019 г. на 19:23 Часов
Fanartikel |#912
06 дек. 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von SGE-Koblenzer
Leute, es gibt gegen die Herta wieder Zipfelmützen! Ist jemand vor Ort und würde mir eine zuschicken?
Laut Webseite kosten die 2€, ich würde einfach mal nen 10er anbieten, falls jemand so freundlich wäre daumen-hoch



Wenn sich noch keiner gefunden hat würde ich dir eine zu kommen lassen.

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
Fanartikel |#913
06 дек. 2019 г. - 20:19 Часов
Zitat von Saar_Adler
Zitat von SGE-Koblenzer

Leute, es gibt gegen die Herta wieder Zipfelmützen! Ist jemand vor Ort und würde mir eine zuschicken?
Laut Webseite kosten die 2€, ich würde einfach mal nen 10er anbieten, falls jemand so freundlich wäre daumen-hoch



Wenn sich noch keiner gefunden hat würde ich dir eine zu kommen lassen.


Das wäre phänomenal! Schreib mich doch bitte irgendwann die Tage an, wenns grad zeitlich passt. Dankeschön! daumen-hoch
Fanartikel |#914
22 февр. 2020 г. - 14:12 Часов
Hat hier mal jemand ein Vergleich der aktuellen Trikots DH Gate < - > Original? Bzw. woran erkennt man die DH Gate Trikots?

•     •     •

Verein: NUR DIE SGE!!!
Fanartikel |#915
23 апр. 2020 г. - 16:50 Часов
Heute ist mein neues "AUF JETZT!" Shirt angekommen. stark
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich und/oder anderen in diesen Zeiten noch etwas Gutes/eine kleine Freude machen möchte/kann.
Die Qualität ist sehr gut und vor allem war ich positiv überrascht, dass im Nacken, also an der Hals-Naht innen, noch eine kleine Borte eingenäht ist mit den Worten 'Tradition' und 'Leidenschaft', flankiert vom Logo und dem stilisierten Römer (Rathaus). Das habe ich auf den Bildern gar nicht gesehen. daumen-hoch

https://shop.eintracht.de/themen/auf-jetzt-shirt/
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 23 апр. 2020 г. на 16:51 Часов
Fanartikel |#916
23 апр. 2020 г. - 17:13 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Heute ist mein neues "AUF JETZT!" Shirt angekommen. stark
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich und/oder anderen in diesen Zeiten noch etwas Gutes/eine kleine Freude machen möchte/kann.
Die Qualität ist sehr gut und vor allem war ich positiv überrascht, dass im Nacken, also an der Hals-Naht innen, noch eine kleine Borte eingenäht ist mit den Worten 'Tradition' und 'Leidenschaft', flankiert vom Logo und dem stilisierten Römer (Rathaus). Das habe ich auf den Bildern gar nicht gesehen. daumen-hoch

https://shop.eintracht.de/themen/auf-jetzt-shirt/


Kannst du etwas dazu sagen, wie das T-Shirt ausfällt?
Fanartikel |#917
23 апр. 2020 г. - 18:07 Часов
Zitat von jose123

Kannst du etwas dazu sagen, wie das T-Shirt ausfällt?


Die meinst jetzt sicher von der Größe her?!
Also ich habe mir die Größe L bestellt, da ich sonst auch (je nach Hersteller) Größe M oder L trage.
Es ist vom Kragen hinten und von der Schulter bis zur Unterkante ca. 72,5 cm, unter der Achsel bis zur Unterkante ca. 49 cm, von Schulter zu Schulter ca. 46 cm, vom äußeren Ärmelende zum äußeren Ärmelende ca. 84 cm.
Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter. Wenn meine Beschreibung nicht verständlich sein sollte, bitte einfach noch mal nachfragen. zwinker
Fanartikel |#918
23 апр. 2020 г. - 18:09 Часов
Habe heute mein goldenes Hinti Trikot bekommen.
Nur leider haben die anstatt des BL Logos das EL Logo drauf gemacht.
Hat das auch jemand oder habt ihr das umgetauscht ?
Wenn ja wie lief der Umtausch?

Danke vorab !
Fanartikel |#919
23 апр. 2020 г. - 22:39 Часов
Zitat von Fan18

Habe heute mein goldenes Hinti Trikot bekommen.
Nur leider haben die anstatt des BL Logos das EL Logo drauf gemacht.
Hat das auch jemand oder habt ihr das umgetauscht ?
Wenn ja wie lief der Umtausch?

Danke vorab !


Hhhm, wenn du von einem goldenen Trikot sprichst, dann handelt es sich vermutlich um das 'TRIKOT AUSWEICH 19' mit Hinteregger Beflockung?
https://shop.eintracht.de/trikots-nike/trikots-co/3910/trikot-ausweich-19

Ich hatte dieses Trikot eigentlich als das Ausweich Trikot zur EL interpretiert. Denn es gibt ja nur folgende Trikot Optionen:
BuLi Heimspiele = 4 farbig gestreift
BuLi Auswärtsspiele = weiß
EL Heimspiele = schwarz
EL Auswärtsspiele/Ausweichtrikot falls schwarz nicht möglich = gold

Dann wäre ein EL Logo nachvollziehbar. Aber vielleicht wendest du dich erst mal an den Kundenservice, bevor du es direkt mit dem Retouren-Schein zurück schickst.
Ich besitze das besagte Trikot aber nicht und kann daher nur mutmaßen. Ich würde das Trikot aber auch mit EL Logo hübsch finden. Zwinkernd Hauptsache es ist im Gerippten-Style! stark
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 23 апр. 2020 г. на 22:43 Часов
Fanartikel |#920
24 апр. 2020 г. - 13:21 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Zitat von Fan18

Habe heute mein goldenes Hinti Trikot bekommen.
Nur leider haben die anstatt des BL Logos das EL Logo drauf gemacht.
Hat das auch jemand oder habt ihr das umgetauscht ?
Wenn ja wie lief der Umtausch?

Danke vorab !


Hhhm, wenn du von einem goldenen Trikot sprichst, dann handelt es sich vermutlich um das 'TRIKOT AUSWEICH 19' mit Hinteregger Beflockung?
https://shop.eintracht.de/trikots-nike/trikots-co/3910/trikot-ausweich-19

Ich hatte dieses Trikot eigentlich als das Ausweich Trikot zur EL interpretiert. Denn es gibt ja nur folgende Trikot Optionen:
BuLi Heimspiele = 4 farbig gestreift
BuLi Auswärtsspiele = weiß
EL Heimspiele = schwarz
EL Auswärtsspiele/Ausweichtrikot falls schwarz nicht möglich = gold

Dann wäre ein EL Logo nachvollziehbar. Aber vielleicht wendest du dich erst mal an den Kundenservice, bevor du es direkt mit dem Retouren-Schein zurück schickst.
Ich besitze das besagte Trikot aber nicht und kann daher nur mutmaßen. Ich würde das Trikot aber auch mit EL Logo hübsch finden. Zwinkernd Hauptsache es ist im Gerippten-Style! stark



Ich habe es als Ausweichtrikot für die BL gesehen, da wir das Trikot nur in Leipzig anhatten.
Daher mein Gedanke es zurück zu schicken.

Danke für die Info!
Mal schauen, wie ich es mache.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.