deadline-day banner

Fanartikel

06 июля 2008 г. - 21:56 Часов
Fanartikel |#901
24 авг. 2018 г. - 18:52 Часов
Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von kikoh

Hat jemand auch das neue Trikot?
Ist es normal, dass der Kragen so unelastisch ist?


Ja ist normal. Allerdings hat es mich nur beim An bzw. Ausziehen gestört. Sonst hat es beim längeren tragen keine Probleme gemacht.

Ja gerade das Ausziehen gestaltet sich schwierig, deshalb frage ich. Aber gut, wollte nur eine weitere Meinung hören. smile
Ich hoffe, dass dann wenigstens die Stelle gut vernäht ist, denn ich habe keine Lust, dass das Trikot wegen meiner Nase reißt rolleyes
Fanartikel |#902
19 марта 2019 г. - 23:34 Часов
Nike ist ein kack Sponsor ... sorry, aber die liefern keine Trikots mehr. Alle sind ausverkauft. War schon beim Pokal kacke. Und jetzt auch wieder mimimi mimimi mimimi .... scheiß Geld. Jako hätte bestimmt nochmal ein paar nachproduziert ... Ich hol mir keins mehr. Fertig aus. 89€ bei 98% Gewinnmarge für ein dreckiges Leibchen was eh nur alt wird. Vanitas. Sucks!
Fanartikel |#903
20 окт. 2019 г. - 16:42 Часов
Hallo Eintracht Fans smile


Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Hat jemand von euch schon den neuen Autogrammkartensatz für die Saison 2019/2020 bei sich zu Hause? smile

Falls ja...gibt es Karten von?

Sahverdi Cetin
Patrick Finger
Marijan Cavar


Danke schonmal für eure Hilfe daumen-hoch
Fanartikel |#904
20 окт. 2019 г. - 18:46 Часов
Zitat von Autogrammfreak
Hallo Eintracht Fans smile


Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Hat jemand von euch schon den neuen Autogrammkartensatz für die Saison 2019/2020 bei sich zu Hause? smile

Falls ja...gibt es Karten von?

Sahverdi Cetin
Patrick Finger
Marijan Cavar


Danke schonmal für eure Hilfe daumen-hoch


Hm, ich weiss nicht, ob hier viele Autogrammkartensammler unterwegs sind
An deiner Stelle würde ich vielleicht eher im offiziellen Vereinsforum auf eintracht.de nachfragen oder direkt eine Mail an den Verein schreiben smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Fanartikel |#905
20 окт. 2019 г. - 20:37 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Autogrammfreak

Hallo Eintracht Fans smile


Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Hat jemand von euch schon den neuen Autogrammkartensatz für die Saison 2019/2020 bei sich zu Hause? smile

Falls ja...gibt es Karten von?

Sahverdi Cetin
Patrick Finger
Marijan Cavar


Danke schonmal für eure Hilfe daumen-hoch


Hm, ich weiss nicht, ob hier viele Autogrammkartensammler unterwegs sind
An deiner Stelle würde ich vielleicht eher im offiziellen Vereinsforum auf eintracht.de nachfragen oder direkt eine Mail an den Verein schreiben smile




Danke für den Tipp...der Julian Schneider ist ja eigentlich ein ganz nettes Kerlchen. Hatte schon öfters Kontakt mit Ihm.

Aber immerhin sind die AK ja überhaupt schon fertig, das war ja letzte Saison um die Zeit noch ganz anders oops
Fanartikel |#906
22 окт. 2019 г. - 14:05 Часов
Kann mir jemand sagen wie ich meine Mitgliedschaft mit meinem Eintracht.de Konto verknüpfe? Würde gerne die Rabatte erhalten bei Bestellung im Fanshop online.

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Fanartikel |#907
22 окт. 2019 г. - 15:25 Часов
@DeNiz:

Zur Not eine Email an den Onlineshop schreiben; aber bei mir wurde das ganz automatisch damals gemacht.

@Autogrammfreak: Da meine Kinder auch große Autogrammkartensammler sind, möchte ich mal kurz nachfragen, ob Du wegen der aktuellen Karten etwas in Erfahrung bringen konntest?

Beim letzten Heimspiel wurde mir noch gesagt, dass das alles noch dauern wird......
Fanartikel |#908
22 окт. 2019 г. - 15:41 Часов
Zitat von eagle1978
@DeNiz:

Zur Not eine Email an den Onlineshop schreiben; aber bei mir wurde das ganz automatisch damals gemacht.

@Autogrammfreak: Da meine Kinder auch große Autogrammkartensammler sind, möchte ich mal kurz nachfragen, ob Du wegen der aktuellen Karten etwas in Erfahrung bringen konntest?

Beim letzten Heimspiel wurde mir noch gesagt, dass das alles noch dauern wird......


oder bei der Hotline anrufen !
Fanartikel |#909
22 окт. 2019 г. - 16:16 Часов
Hatte ich schon einige male während der letzten Wochen gemacht (wenn es um die aktuellen Karten gehen sollte); die wussten da auch nicht mehr wie die Aussagen im Fanshop... könnte noch dauern.

Daher ja meine Nachfrage, ob es da mittlerweile nen neuen Stand gibt... zu Weihnachten spätestens würde ich den Kleinen ja gerne so einen schenken.
Fanartikel |#910
05 нояб. 2019 г. - 18:53 Часов
Zitat von eagle1978
@DeNiz:

Zur Not eine Email an den Onlineshop schreiben; aber bei mir wurde das ganz automatisch damals gemacht.

@Autogrammfreak: Da meine Kinder auch große Autogrammkartensammler sind, möchte ich mal kurz nachfragen, ob Du wegen der aktuellen Karten etwas in Erfahrung bringen konntest?

Beim letzten Heimspiel wurde mir noch gesagt, dass das alles noch dauern wird......


Danke dir, ich probiers mal.

Weiß jemand ob es noch möglich ist irgendwie den roten Camouflage Anzug zu bekommen? Den gabs letzte Saison extrem kurz. Wird der mal restocked werden?

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.