deadline-day banner

Fanartikel

06 июля 2008 г. - 21:56 Часов
Alles zu den Artikel aus unserem Fanshop, vermeintlichen Schnäppchen etc. darf hier rein.

•     •     •

Millieu de terrain central et latéral droit

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 25 апр. 2014 г. на 18:01 Часов
Fanartikel |#1
06 июля 2008 г. - 22:19 Часов
Цитата Marc:
Weiß jemand, ab wann man die neuen Trikots kaufen kann? (Um die es ja im Vorfeld soviel Wirbel gab!)


Wir waren am vergangenen Montag im Eintracht Shop am Waldstadion. Die meinten das die Neuen Trikots Ende Juli im Regal hängen würden. Angaben sind aber ohne Gewähr! ;)
Fanartikel |#2
03 авг. 2008 г. - 22:11 Часов
War jemand heute bei der Saisoneröffnung?

Konnte man die wenigstens dort kaufen?

•     •     •

Millieu de terrain central et latéral droit
Fanartikel |#3
04 авг. 2008 г. - 9:41 Часов
Цитата Arsene:
Цитата Adler Attila:
Цитата Marc:
War jemand heute bei der Saisoneröffnung?

Konnte man die wenigstens dort kaufen?


Leider immer noch nicht. JAKO scheint immer noch Lieferschwierigkeiten zu haben. Neuer Erscheinungstermin ist wohl der kommende Mittwoch, 06. August. So zumindest die Auskunft, die ich erhalten habe. Bei der Saisoneröffnung hab ich die auch nirgends entdecken können.


Jepp das häng alles irgendwie mit Olympia zusammen und irgendeiner Export sperre soweit ich weiss...


Man wo lassen die den die Trikots fertigen wenn das an einer Exportsperre hängt ??? Im Iran ???

Das Thema wird ja langsam so peinlich wie die Leistungen unserer Mediziner. Erst heißt es Mitte Juli, dann 25. Juli, dann Ende Juli und jetzt 06. August.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens warum es keine neuen Heimtrikots diese Saison gibt. Das hätte die Peinlichkeit ja noch drastisch erhöht.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Fanartikel |#4
04 авг. 2008 г. - 12:41 Часов
Цитата norschterjung:
Man wo lassen die den die Trikots fertigen wenn das an einer Exportsperre hängt ??? Im Iran ???


Olympia ist bekanntermaßen in China ;)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Fanartikel |#5
04 авг. 2008 г. - 12:52 Часов
Цитата Adler Attila:
Цитата Marc:
War jemand heute bei der Saisoneröffnung?

Konnte man die wenigstens dort kaufen?


Leider immer noch nicht. JAKO scheint immer noch Lieferschwierigkeiten zu haben. Neuer Erscheinungstermin ist wohl der kommende Mittwoch, 06. August. So zumindest die Auskunft, die ich erhalten habe. Bei der Saisoneröffnung hab ich die auch nirgends entdecken können.


wie war die Eröffnung?
Fanartikel |#6
04 авг. 2008 г. - 13:04 Часов
Dass die Trikots zur Saisoneröffnung noch nicht zum Verkauf da sind, ist ein wenig peinlich. Man schießt sich hier ins eigene Bein.
Das Ganze, kann so nicht geplant gewesen sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Fanartikel |#7
04 авг. 2008 г. - 13:31 Часов
Allerdings. Das Trikot ist noch nicht mal auf der Jako HP zu finden. Nach diesem Desaster hoffe ich doch, dass man sich nach Ablauf des aktuellen Vertrages bemüht einen anderen Ausrüster zu finden.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Эта статья в последний раз редактировалась jedi_minds 04 авг. 2008 г. на 13:32 Часов
Fanartikel |#8
04 авг. 2008 г. - 13:39 Часов
Цитата jedi_minds:
Allerdings. Das Trikot ist noch nicht mal auf der Jako HP zu finden. Nach diesem Desaster hoffe ich doch, dass man sich nach Ablauf des aktuellen Vertrages bemüht einen anderen Ausrüster zu finden.


Besonders da die deutsche Nike Hauptzentrale direkt neben dem Waldstadion liegt. Jako hat der Eintracht in schwierigen Zeiten unter die Artme gegriffen und das wird zurecht gewürdigt, aber irgendwann muss sich auch eine kleine Mittelstandsfirma wie Jako professionellen Bedingungen stellen. Ziemlich dilettantisch das Ganze.

Zudem stört mich der Name "Jako". Der Spitzname von Michael Jackson hat im englischsprachigen Raum eine eher vorbelastete Bedeutung.
Fanartikel |#9
04 авг. 2008 г. - 14:19 Часов
Цитата jedi_minds:
Цитата norschterjung:
Man wo lassen die den die Trikots fertigen wenn das an einer Exportsperre hängt ??? Im Iran ???


Olympia ist bekanntermaßen in China ;)


Das die Olypmischen Spiele in China sind weiß ich auch, aber danke für den Hinweis. Soweit ich aber weiß gibt es kaum Handelseinschränkungen zwischen China und Deutschland. Die schicken ja jeden Müll hier her (siehe Spielzeug etc. in kürzerer Vergangenheit).

Was ich damit sagen möchte bzw. wollte: Es kann durch aus sein, dass die Produktion der Trikots behindert ist durch die ganzen Merchandising-Sachen der Olympiade. Zusätzliche Import- bzw. Exportschwierigkeiten kann ich mir beim besten Willen aber NICHT vorstellen. Gegen welches Land hat denn die Bundesregierung überhaupt Einfuhrbeschränkungen bei Textilien ???? Oder welches Land will den Exporte nach Deutschland unterbinden ????

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Fanartikel |#10
04 авг. 2008 г. - 14:34 Часов
Цитата norschterjung:
Zusätzliche Import- bzw. Exportschwierigkeiten kann ich mir beim besten Willen aber NICHT vorstellen. Gegen welches Land hat denn die Bundesregierung überhaupt Einfuhrbeschränkungen bei Textilien ???? Oder welches Land will den Exporte nach Deutschland unterbinden ????


Hier geht es wohl in erster Linie um die Sicherheit in China. Ist zwar schon ein paar Tage alt aber der Artikel erklärt zumindest einen Teil der Probleme.

Olympische Spiele
China unterbindet den freien Warenverkehr
http://www.faz.net/s/Rub68FDA4A608754C02AC66D51F934B1607/Doc~E51A5034FB9484CFEAB6E288EEDE76DE3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.