deadline-day banner

Fanartikel der Löwen

02 июля 2009 г. - 12:33 Часов
In Absprache mit unserem Paten eröffne ich diesen thread, in dem es um sämtliche Fanartikel rund um unsere Löwen gehen soll.

Wie kann ich was wo bestellen? Ideen, Kritik, Vorschläge zu den im Fanshop angebotenen Utensilien- alles ist erwünscht.
_______________________________________________________________________________
Unser Online- Fanshop: http://www.tsv1860-shop.de/

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!

Эта статья в последний раз редактировалась plato60 27 июля 2011 г. на 15:30 Часов
Fanartikel der Löwen |#1
02 июля 2009 г. - 12:36 Часов
Bezugnehmend hierauf:

Zitat
Doch bisher ist die Kiraly-Hose dort nicht erhältlich. BILD hakte bei Ausrüster Erima nach: Wann gibt es die Kulthose endlich im Laden?

„Wenn die Nachfrage weiter so steigt, werden wir die Hose selbstverständlich ins 1860-Sortiment mit aufnehmen“, sagt Stefan Bartsch von Erima.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/02/1860-muenchen/bei-den-fans-ist-gabor-kiraly-schon-kult.html

Schon etwas bizarr, dass die Fans die Marketing-Asse von Erima darauf bringen müssen, so eine Steilvorlage unseres Torhüters umzusetzen.

Eine schöne Vorstellung 5000-10000 Löwenfans mit dieser grauen Hose nebeneinander. :cool

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Fanartikel der Löwen |#2
02 июля 2009 г. - 12:51 Часов
Цитата plato60:


Eine schöne Vorstellung 5000-10000 Löwenfans mit dieser grauen Hose nebeneinander. :cool


Hat ja auch was entspannendes. Obenrum mit dem bequemen Trikot ausgestattet und untenrum mit einer sehr weiten, schlabbrigen Jogginghose.

Da wird der Gang ins Stadion zur reinen Entspannung. :o :p :cool

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Fanartikel der Löwen |#3
02 июля 2009 г. - 14:05 Часов
Wenn man nicht nur die Schlabberhose, sondern auch noch das neue TW - Trikot dazu anzieht, wird man warscheinlich nicht reingelassen, so wie das aussieht:D. Aber geil wärs wirklich... naja, jetzt soll er zuerst mal ein paar bälle halten....:D

lg

lion60
Fanartikel der Löwen |#4
02 июля 2009 г. - 18:56 Часов
Zitat
Eine schöne Vorstellung 5000-10000 Löwenfans mit dieser grauen Hose nebeneinander.


mann, dir graust wohl vor garnix ;)

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.
Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860


Fanartikel der Löwen |#5
02 июля 2009 г. - 19:05 Часов
Die Meinungen sind also gespalten... :p

Würde mich wirklich wundern, wenn Erima es nicht doch schafft, diese Hose mit ins Sortiment aufzunehmen- zu einem annehmbaren Preis (also keine 70€).

Es bietet dich ja wirklich geradezu an, wenn man z.B. nur die ganzen kaufwilligen LF-user zählt.

Im Übrigen sind dieses Jahr, besonder für die "junge Generation", einige wirklich schicke T-Sirts, Pullover u.ä. mit dabei. Scheinbar haben sie sich da von einer gewissen Fangruppierung inspirieren lassen!?

Vor allem sind auch mal wirklich neue Stile entwickelt wurden, beispielsweise hier:

http://www.tsv1860-shop.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2ftsv1860%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f10%2d2701%2fmi%7d%7bpi%2f160%2d3461%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bsid%2f1b42297896230bf4304189e335c8771c%2fsid%7d%7bmd5%2f8d652be33b2025571edf5498402b6d32%2fmd5%7d

In jedem Fall Geschmackssache, aber immerhin mit neuen Einflüssen und Ideen versehen.
Natürlich gibt es bei allen Artikeln unterscheidliche Meinungen, ich denke aber doch, dass die "Macher" insgesamt einen Schritt nach vorn gemacht haben.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Fanartikel der Löwen |#6
06 авг. 2009 г. - 12:44 Часов
Schnäppchen-Aktion im Online-Fanshop

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2009-08-05_fanshop.php

Artikel der Woche: Schneiders Stadionjacke

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2009-08-05_auktion_schneider.php

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Fanartikel der Löwen |#7
06 авг. 2009 г. - 20:10 Часов
Meiner Meinung nach normal, auch wenn das keine richtige Antwort ist.

Eher aber "größer" als "kleiner". ;)

Was mir persönlich aufgefallen ist: Kann es sein, dass das diesjährige Trikot einen Tick (!) größer ausfällt, als das letztjährige? (Ich habe beide)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Fanartikel der Löwen |#8
06 авг. 2009 г. - 20:14 Часов
hmmm... dann muß ich doch ma zu unserem fanshop in der gegend fahrn.. zumindest mal anprobiern... aber normal is mir das teil zu klein....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
Fanartikel der Löwen |#9
06 авг. 2009 г. - 22:16 Часов
Цитата Bashore1860:
Gibt es jetzt eigentl. schon die Jogginhose von unserem Goali ?? :D

Falls ja weiviel kostet die, weiß des jemand ? Gibts die auch im Online-Shop ?!

Grüße Bashore


Ja, die Jogginhose gibt es schon im Fanshop, ob es sie im Onliene-Shop gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Den Preis habe ich leider auch vergessen, aber ich weiß, dass es diese Hose zu kaufen gibt... :D
Fanartikel der Löwen |#10
07 авг. 2009 г. - 15:23 Часов
@ Maxville: Das habe ich auch.

Mich wundert nur, dass es immernoch welche davon zu erwerben gibt. ich hätte eigentlich mit einem größeren Ansturm gerechnet. :/:

DAS gibt es ja nun wirklich nicht alle Tage. Nun gut, es kommt ja auch noch ein Jubiläumstrikot, wahrscheinlich Anfang 2010.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.