Filip Mladenovic
Дата рождения 15.08.1991
Возраст 32
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Панатинаикос Афины
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4224
2214
6--
61-
6--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 янв. 2016 г.
Поделиться этим слухом

F. Mladenovic zu 1.FC Köln?

30 дек. 2015 г. - 16:43 Часов
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#11
30 дек. 2015 г. - 23:20 Часов
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Sommer gute Angebote für Hector reinflattern werden. Eigentlich bin ich relativ sicher, dass er uns gutes Geld verlässt. Gladbach hätte sicher Bedarf smile.

Da wäre es clever bereits jetzt einen Nachfolger zu holen, eingewöhnen zu lassen, Sprache lernen und taktisch Einarbeiten....

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs

Эта статья в последний раз редактировалась amtsschimmel 30 дек. 2015 г. на 23:24 Часов
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#12
31 дек. 2015 г. - 11:50 Часов
источник: www.express.de
1. FC Köln Mladenovic-Transfer steht nach EXPRESS-Infos unmittelbar bevor!

Der Flirt mit Filip Mladenovic (24) ist viel mehr als nur ein Transfergerücht: Der Wechsel des serbischen Linksverteidigers vom weißrussischen Serienmeister Bate Borisov nach Köln steht unmittelbar bevor – das wurde EXPRESS aus FC-Kreisen bestätigt.

Mladenovic wird beim 1. FC Köln vermutlich einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Über die Ablöse ist nichts bekannt, Mladenovics Marktwert liegt bei knapp zwei Millionen Euro.
Transfer scheinbar kurz vor Abschluss.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#13
31 дек. 2015 г. - 11:58 Часов
Zitat von KoelscheBrigade
Mladenovic soll wohl nach Köln kommen.
Es wird auch berichtet das er für 3 Jahre unterschreibt und der Vertrag ab Januar gilt.

Hieße für mich, dass entweder Svento im Winter noch wechselt, oder Hector im Sommer.


Denkbar wäre vielleicht auf ein Ringtausch.
Rodriguez zu Real/United/etc., Hector nach Wolfsburg, Mladenovic als Ersatz nach Köln?
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#14
31 дек. 2015 г. - 12:05 Часов
Zitat von DrBall
Zitat von KoelscheBrigade

Mladenovic soll wohl nach Köln kommen.
Es wird auch berichtet das er für 3 Jahre unterschreibt und der Vertrag ab Januar gilt.

Hieße für mich, dass entweder Svento im Winter noch wechselt, oder Hector im Sommer.


Denkbar wäre vielleicht auf ein Ringtausch.
Rodriguez zu Real/United/etc., Hector nach Wolfsburg, Mladenovic als Ersatz nach Köln?


Kann ich mir schwer vorstellen, Hector wird teuer. Eigentlich sehe ich ihn nur auf der Insel.
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#15
31 дек. 2015 г. - 12:28 Часов
Ein Hector wird den Verein sicher nicht unter 20 Mio. vorzeitig verlassen.
Aber dieser Wechsel kann sicher ein Indiz dafür sein, dass Hector den FC im Sommer verlassen wird.
Wird den Verein auch sicherlich finanziell enorm konsolidieren.
Ich vertraue den handelnden Personen (Stöger/Schmadtke) bei den Transfers, so dass ich mir weniger Sorgen um die Qualität des Spielers machen muss.
Zumal sich seine Leistungsdaten nun wahrlich nicht schlecht lesen lassen.

Es kann nun mal aber auch sein, dass damit die taktische Vielseitigkeit erhöht werden soll, damit Jonas, wie schon bereits erwähnt, im DM auflaufen kann und somit das Spiel variabler aufgezogen werden kann.
Zumal Vogt die letzten Spiele echt neben sich stand.

Wir dürfen gespannt sein, was sich da noch ergibt. zwinker
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#16
31 дек. 2015 г. - 12:31 Часов
Zitat von HopefulSource
Ein Hector wird den Verein sicher nicht unter 20 Mio. vorzeitig verlassen.


Es kann nicht jeder so viel Glück haben wie die Augsburger! Er wird für weniger wechseln, da bin ich mir sicher.
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#17
31 дек. 2015 г. - 12:36 Часов
Zitat von DirkLottner
Zitat von HopefulSource

Ein Hector wird den Verein sicher nicht unter 20 Mio. vorzeitig verlassen.


Es kann nicht jeder so viel Glück haben wie die Augsburger! Er wird für weniger wechseln, da bin ich mir sicher.


Das wäre höchstens nach einer starken EM drin. Jetzt im Winter wird man ihn sowieso nicht abgeben. Er ist zusammen mit Lehmann der wichtigste Führungsspieler.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#18
31 дек. 2015 г. - 12:43 Часов
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von DirkLottner


Zitat von HopefulSource



Ein Hector wird den Verein sicher nicht unter 20 Mio. vorzeitig verlassen.


Es kann nicht jeder so viel Glück haben wie die Augsburger! Er wird für weniger wechseln, da bin ich mir sicher.


Das wäre höchstens nach einer starken EM drin. Jetzt im Winter wird man ihn sowieso nicht abgeben. Er ist zusammen mit Lehmann der wichtigste Führungsspieler.

Sehe ich auch so!
Also da ist ein Wechsel von Horn deutlich wahrscheinlicher, als Hector.
Im Sommer denke ich aber auch das er für uns eine Summe über 12Mio einspielen wird und so der Platz frei für Mladenovic ist.
Aber sicherlich ein guter Schritt schon mal vorzubeugen! Den Spieler hier ankommen lassen, die Sprache, das Umfeld kennen lernen zu lassen um dann in einem halben Jahr neue Stammkraft zu sein!
Эта статья в последний раз редактировалась Koelner-boy 31 дек. 2015 г. на 12:44 Часов
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#19
31 дек. 2015 г. - 13:27 Часов
Rein von der menschlichen Seite wäre ein Hector Abgang ein enormer Verlust für uns, aber wenn es danach geht,dann dürfte man sicher auch keinen Nagasawa oder Finne ziehen lassen, die menschlich wunderbar rein passen.
Allerdings halte ich Hector rein sportlich für einen durchschnittlich bis guten linken Verteidiger, gerade defensiv gefiel er mir in den letzten Partien nicht wirklich gut und deswegen bin ich der Meinung, wenn wir für einen Hector 10+ Mio bekommen können, das ein Verkauf definitiv Sinn machen würde.

Ich hoffe nur das wenn man ihn verkauft der neue Spieler nicht wieder ein riesen Loch auf der Außenverteidiger Position aufreißt, sondern man in einen vernünftigen Ersatz reinvestiert. Allerdings mache ich mir da bei unserem jetzigen Management kaum Sorgen.

Für den Rest des Geldes kann man sich einfach nochmal gezielter verstärken oder eventuell sogar einem Timo Horn seine Ausstiegsklausel abkaufen.

Wünsche allen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr!
F. Mladenovic zu 1.FC Köln? |#20
31 дек. 2015 г. - 14:06 Часов
Zitat von KoelscheBrigade

Hieße für mich, dass entweder Svento im Winter noch wechselt, oder Hector im Sommer.


Für mich heißt das erstmal nur, daß man etwas Geld mehr übrig hat als eingeplant und sich jetzt doch endlich mal ein Backup für hinten Links gönnt. Wir haben seit 2 Jahren im Prinzip Roulette gespielt, daß Hector da hinten unverletzt bleibt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.