Fabian Miesenböck
Дата рождения 07.07.1993
Возраст 30
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,73м
Контракт действует до -
Амплуа Левый полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб SK Maria Saal
Заинтересованный клуб Аустрия Клагенфурт

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6-1
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 дек. 2020 г.
Поделиться этим слухом

F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt?

17 авг. 2020 г. - 8:11 Часов
Der Vizemeister aus Klagenfurt startet am Montag in die Vorbereitung zur neuen Saison. Laut diversen Medienberichten ist der SK Austria Klagenfurt an den beiden gebürtigen Kärntnern Christopher Cvetko (23, OÖ Juniors) und am ehemaligen Mattersburger Fabian Miesenböck (27) interessiert.
12345
F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt? |#1
29 нояб. 2020 г. - 10:16 Часов
источник: www.kleinezeitung.at
FABIAN MIESENBÖCK: Es war meine bisher schwierigste Zeit überhaupt. Da kam einfach wirklich alles zusammen und durch die Coronazeit ist es nicht einfach etwas Passendes zu finden. Derzeit bin ich noch arbeitslos. Ich darf in Klagenfurt mittrainieren und wir sind gerade in Verhandlungen.
Miesenböck & Austria in Verhandlungen
F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt? |#2
29 нояб. 2020 г. - 10:37 Часов
Wieder so ein Transfer der Marke sinnlos rolleyes

Mit Jaritz hat man den 1:1 selben Spielertypen, der über eine sehr vergleichbare Qualität verfügt.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt? |#3
30 нояб. 2020 г. - 22:34 Часов
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Nicht wirklich eine Verstärkung, max. Ergänzung die wir aktuell aber nicht brauchen
F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt? |#4
01 дек. 2020 г. - 12:43 Часов
Ich stimme euch dazu, dass aktuell keine Notwendigkeit besteht ihn zu verpflichten. Überhaupt nicht torgefährlich. Das zeigt ja auch eine einzige Torbeteiligung in 16 Spielen in der letzten Saison. Er ist ja auch nicht ganz ohne Grund deswegen aktuell vereinslos. Er wäre ja wahrscheinlich nur Backup für Jaritz.
Finde Jaritz zudem auch stärker als Miesenböck. Gut, dass im Sommer Cvetko verpflichtet wurde. Der gefällt mir bisher sowohl defensiv als auch offensiv. Zudem besitzt er sicher auch noch Steigerungspotential.

•     •     •

Gut Kick
F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt? |#5
01 дек. 2020 г. - 14:56 Часов
Deal ist durch

Klick mich
Эта статья в последний раз редактировалась Slash77 01 дек. 2020 г. на 14:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.