deadline-day banner
Samir Handanovic
Дата рождения 14.07.1984
Возраст 39
Нац. Словения  Словения
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Samir Handanovic [1]

06 июля 2019 г. - 14:21 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Samir Handanovic [1] |#1
04 авг. 2019 г. - 19:09 Часов
Samir ist einfach ein geiler Hund. Musste mal wieder gesagt werden.

•     •     •

Samir Handanovic [1] |#2
04 авг. 2019 г. - 20:53 Часов
Zitat von Principe
Samir ist einfach ein geiler Hund. Musste mal wieder gesagt werden.

Dem möchte ich an dieser Stelle einfach mal beipflichten.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Samir Handanovic [1] |#3
04 авг. 2019 г. - 21:11 Часов
Die einzige Position die nach'm Triple ehrenvoll ersetzt wurde!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Samir Handanovic [1] |#4
04 авг. 2019 г. - 21:15 Часов
Schon krass. Man hat vor dem Elfmeter von Skipp schon ganz klar bemerkt, wie nervös Skipp war und dass er den Elfmeter so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte und wie gelassen hingegen Handanovic war und Skipps Gemütszustand auch bemerkt hat.

Aber trotzdem, wie er den dann rausfischt, ist schon ... hui.

Handanovic ist einfach der unterschätzteste Keeper auf der Welt. Absolute Weltklasse, auch wenn er nie ein Champions-League-KO-Spiel gespielt hat und das Pech hat, dass es im Fußball-Zwerg Slowenien absurderweise noch einen besseren Keeper gibt.
Samir Handanovic [1] |#5
04 авг. 2019 г. - 21:32 Часов
Zitat von BobbyToddles

Handanovic ist einfach der unterschätzteste Keeper auf der Welt. Absolute Weltklasse, auch wenn er nie ein Champions-League-KO-Spiel gespielt hat und das Pech hat, dass es im Fußball-Zwerg Slowenien absurderweise noch einen besseren Keeper gibt.


War nicht Handanovic der Stammkeeper und ist dann irgendwann von sich aus zurückgetreten? Oder hatte Oblak ihn schon davor verdrängt?

Handa ist für mich auf der Linie sowie in der Strafraumbeherrschung (Luft) einer der Allerbesten. Das Herausspielen von hinten sowie das akkurate Passspiel sind noch ausbaufähig, aber das ist ein hohes Niveau, auf dem ich hier jammere zwinker

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Эта статья в последний раз редактировалась San_Siro 04 авг. 2019 г. на 21:33 Часов
Samir Handanovic [1] |#6
05 авг. 2019 г. - 0:22 Часов
Zitat von San_Siro
Zitat von BobbyToddles

Handanovic ist einfach der unterschätzteste Keeper auf der Welt. Absolute Weltklasse, auch wenn er nie ein Champions-League-KO-Spiel gespielt hat und das Pech hat, dass es im Fußball-Zwerg Slowenien absurderweise noch einen besseren Keeper gibt.


War nicht Handanovic der Stammkeeper und ist dann irgendwann von sich aus zurückgetreten? Oder hatte Oblak ihn schon davor verdrängt?

Handa ist für mich auf der Linie sowie in der Strafraumbeherrschung (Luft) einer der Allerbesten. Das Herausspielen von hinten sowie das akkurate Passspiel sind noch ausbaufähig, aber das ist ein hohes Niveau, auf dem ich hier jammere zwinker


Stimmt so

Handa ist zurückgetreten da war er noch die erste Wahl
Samir Handanovic [1] |#7
05 авг. 2019 г. - 14:24 Часов
Handanovic ist für mich der vielleicht beste Keeper den wir je hatten. Seit jahren einfach Weltklasse,nie patzer und strahlt einfach ruhe aus
Samir Handanovic [1] |#8
05 авг. 2019 г. - 16:20 Часов
Zitat von Il_Principe
Handanovic ist für mich der vielleicht beste Keeper den wir je hatten. Seit jahren einfach Weltklasse,nie patzer und strahlt einfach ruhe aus


Cesar und Toldo waren auch Weltklasse

jedenfalls wird das Erbe schwer für den Nachfolger

Samir ist ein ganz großer wäre er statt zu Inter damals zu einem CL anwärter gewechselt wäre er heute einer wie Cech eine Torwartlegende
Samir Handanovic [1] |#9
05 авг. 2019 г. - 16:25 Часов
Samir hat auch bewiesen, dass man sich selbst im „hohen Alter“ noch markant verbessern kann als Fussballer. Auf der Linie war er schon immer Weltklasse, was mich aber früher öfters auf die Palme gebracht hat, war sein zögerliches Verhalten beim Rauslaufen. Das hat er in den letzten zwei Jahren unter Spalle massiv verbessert und mittlerweile ist er einfach komplett, ohne irgendeine offensichtliche Schwäche. Der beste Keeper in der Serie A.

•     •     •

Samir Handanovic [1] |#10
05 авг. 2019 г. - 17:29 Часов
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Il_Principe

Handanovic ist für mich der vielleicht beste Keeper den wir je hatten. Seit jahren einfach Weltklasse,nie patzer und strahlt einfach ruhe aus


Cesar und Toldo waren auch Weltklasse

jedenfalls wird das Erbe schwer für den Nachfolger

Samir ist ein ganz großer wäre er statt zu Inter damals zu einem CL anwärter gewechselt wäre er heute einer wie Cech eine Torwartlegende

Über Cesar steht Handanovic für mich in jedem Fall. Schlechte Torhüter hatten wir ja nie, aber bei Cesar blendet ein bisschen der sportliche Erfolg der gesamten Mannschaft innerhalb seiner Ära. Bei Handanovic ist es genau andersherum.

Bin sehr gespannt, wer ihn mal beerben wird und bin heilfroh, dass es nicht Perin und nicht Bardi wird, von denen ich beide nie etwas gehalten habe.

Mal sehen wie sich Radu und Brazao schlagen werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.