deadline-day banner
Exequiel Palacios
Дата рождения 05.10.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3055
2134
6-1
32-

Exequiel Palacios [25]

16 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Exequiel Palacios [25] |#181
07 авг. 2020 г. - 0:46 Часов
Zitat von Vidal96
Kann man noch ein wenig mehr Feedback zu ihm bekommen? Konnte heute leider nicht gucken..


So wie ich ihn auf dem Bildschirm wahrnahm war ich angenehm ueberrascht. Gut auf der 8, laufstark, den einen oder anderen sehr guten Pass (u.a. auf den freilaufenden Havertz, glaube so 22. Minute) - vor allem auch mal nach vorne und nicht nach hinten, einsatzfreudig und zweikampfstark - in der 1. Halbzeit besser als Aranguiz. In der 2. etwas weniger auffaellig, vielleicht auch etwas muede ausgewechselt aber insgesamt einer der besseren. Scheint besser eingebunden zu sein als vor 6 Monaten.
Exequiel Palacios [25] |#182
07 авг. 2020 г. - 0:59 Часов
Zitat von leverkiwi
Zitat von Vidal96

Kann man noch ein wenig mehr Feedback zu ihm bekommen? Konnte heute leider nicht gucken..


So wie ich ihn auf dem Bildschirm wahrnahm war ich angenehm ueberrascht. Gut auf der 8, laufstark, den einen oder anderen sehr guten Pass (u.a. auf den freilaufenden Havertz, glaube so 22. Minute) - vor allem auch mal nach vorne und nicht nach hinten, einsatzfreudig und zweikampfstark - in der 1. Halbzeit besser als Aranguiz. In der 2. etwas weniger auffaellig, vielleicht auch etwas muede ausgewechselt aber insgesamt einer der besseren. Scheint besser eingebunden zu sein als vor 6 Monaten.


Danke für die schnelle und ausführliche Meinung, sehr cool! Hört sich ja schon mal gut an smile
Exequiel Palacios [25] |#183
07 авг. 2020 г. - 9:43 Часов
Gutes Spiel!

Durch den Ausfall von CA werden wir ihn am Montag wohl wiedersehen.

Wobei bei Bosz weiß man ja nie... smile
Exequiel Palacios [25] |#184
07 авг. 2020 г. - 14:43 Часов
Zitat von leverkiwi
Zitat von Vidal96

Kann man noch ein wenig mehr Feedback zu ihm bekommen? Konnte heute leider nicht gucken..


So wie ich ihn auf dem Bildschirm wahrnahm war ich angenehm ueberrascht. Gut auf der 8, laufstark, den einen oder anderen sehr guten Pass (u.a. auf den freilaufenden Havertz, glaube so 22. Minute) - vor allem auch mal nach vorne und nicht nach hinten, einsatzfreudig und zweikampfstark - in der 1. Halbzeit besser als Aranguiz. In der 2. etwas weniger auffaellig, vielleicht auch etwas muede ausgewechselt aber insgesamt einer der besseren. Scheint besser eingebunden zu sein als vor 6 Monaten.


Hab ich ähnlich wahrgenommen. Sein gutes Auge nach Vorne war mehrfach zu bewundern, dazu guter erster Kontakt und auch unter Druck ruhig am Ball.

Besonders positiv sind mir einige Laufwege nach hinten in Erinnerung geblieben. Da hat er ein paar Mal für Lars ausgeholfen, dem das Tempo gefehlt hat.

Hätte beim Spiel gegen Inter aber Bauchweh bei einer Doppel-6 Palacios/Demirbay, die beide eher offensive 8er sind. Mit Aranguiz gegen Glasgow ging das, aber gegen Inter sehe ich da schwarz. Würde mir die beiden aber auf der Doppel8 mit 3er-Kette dahinter wünschen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Exequiel Palacios [25] |#185
07 сент. 2020 г. - 14:49 Часов
Bin sehr gespannt auf ihn und hoffe dass er sich festspielt. Ein idealer Spieler für die 8. Kann verteidigen aber ist auch gut am Ball und hat ein sauberes Passspiel.
Fand ihn in all seinen bisherigen Auftritten bei uns sehr vielversprechend.
Exequiel Palacios [25] |#186
07 сент. 2020 г. - 15:39 Часов
Zitat von leverkusener04
Bin sehr gespannt auf ihn und hoffe dass er sich festspielt. Ein idealer Spieler für die 8. Kann verteidigen aber ist auch gut am Ball und hat ein sauberes Passspiel.
Fand ihn in all seinen bisherigen Auftritten bei uns sehr vielversprechend.


Vom Spielertypen und der Position von vornherein ein Nachfolger für die Harvertz Position.
Exequiel Palacios [25] |#187
08 сент. 2020 г. - 15:05 Часов
Zitat von leverkusener04
Bin sehr gespannt auf ihn und hoffe dass er sich festspielt. Ein idealer Spieler für die 8. Kann verteidigen aber ist auch gut am Ball und hat ein sauberes Passspiel.
Fand ihn in all seinen bisherigen Auftritten bei uns sehr vielversprechend.


Wie siehst du denn seine Einsatzchancen? Gegen baumgartlinger wird er sich ja wohl durchsetzen können.
Ich fände eine Doppel 6 mit Aranguiz schon sehr gut.
Exequiel Palacios [25] |#188
08 сент. 2020 г. - 16:47 Часов
Zitat von JulioG


Vom Spielertypen und der Position von vornherein ein Nachfolger für die Harvertz Position.


Nee auf keinen Fall. Dafür hat Havertz deutlich zu weit vorne agiert (und damit meine ich nicht die Spiele in der Sturmspitze). Oder Havertz hat zu weit außen agiert.

Wird eher auf eine leichte Systemumstellung herauslaufen und einem Palacios der die 8 spielt. Das war aber nicht genau die Position die Havertz gespielt hat.
Exequiel Palacios [25] |#189
26 сент. 2020 г. - 22:18 Часов
Irgendwie komisch, Euro League Runde spielt er und jetzt werden ihm letzte Woche Baumgartlinger und heute Amiri vorgezogen..
Exequiel Palacios [25] |#190
27 сент. 2020 г. - 17:30 Часов
Ich denke nicht das Palacios ewig mit dem Bankplatz zufrieden sein wird. Das er talentierter ist als die meisten anderen bei uns im Mittelfeld sollte klar sein. Trotzdem komisch das er immer wieder auf die Bank verbannt wird. Selbst wenn die direkt Konkurrenz mist spielt kommt er maximal als Notnagel oder in Spielen wo man auch die C-11 schicken kann.
Wenn es so weiter geht wird er uns wohl nächsten Sommer als teurer Einkauf verlassen und woanders aufblühen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.