deadline-day banner
Exequiel Palacios
Дата рождения 05.10.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2754
2033
4-1
32-

Exequiel Palacios [25]

16 дек. 2019 г. - 19:47 Часов
Exequiel Palacios [25] |#151
06 июня 2020 г. - 0:38 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von maulwurf88

Ja Bosz hat da ein gutes Händchen. Vaterfigur,Autorität, Vertrauensperson, aber auch Kumpel. Mit dem Beispiel Diaby hat er mich überrascht und überzeugt.
Palacios ist halt auch ein junger Spieler in einem fremden Land. Ich denke bei ihm geht es nicht um die Leistung allein, sondern ihm fällt die Eingewöhnung auch schwer. Es kann also immer auch mal passieren das ein mega Fußballer es nicht schafft. Was nicht heißt das er schlecht ist.
Trotzdem bin ich etwas verwundert, man wollte unbedingt schnell seine Freigabe und man hat erwartet das er sofort einschlägt. Und dann spielte erja auch direkt ganz ok. Aber wie gesagt, nicht jeder schafft es direkt Anschluss zu finden. Muss man mal abwarten. In Sachen Südamerika ist es irgendwie schwer geworden, die schlagen alle nicht so schnell ein. Was aus Paulinho wird, keine ahnung. Haben ja einige Rekordkäufe die nichts geworden sind....aber dann auch Erfolge wie unsere Abwehrkante oder Diaby. Mal sehn. Palacios scheint sehr abgeschottet, selten das ich plötzlich einen Spieler nicht mehr kenne


Naja, dass man schnell seine Freigabe wollte zeigt für mich eher, dass man ihn ab Sommer als Verstärkung einplant und ihm somit ein halbes Jahr zur Eingewöhnung gibt.

Gerade bei Spielern, die aus Südamerika kommen, dauert die Eingewöhnung doch etwas länger, weil in Europa und gerade in Deutschland taktisch auf einem ganz anderen Level gespielt wird und es da auch bei Supertalenten immensen Nachholbedarf gibt.


Spricht das aber auch nicht für die Arbeit unserer Führung und für die Qualität von unserem Kader?Ich kann mich an Zeiten erinnern wo man einfach keine Qualität mehr in der Breite hatte und eigentlich nur ein 13Mann starkes Team.WEnn man mal sieht das jetzt Spieler wie Palacios oder Paulinho teilweise nicht im Kader stehen dann habe ich irgendwo auch ein gutes Gefühl was unsere Zukunft angeht.Wir haben so vieles in der Hinterhand und ich bin mir sicher das diese Spieler in Zukunft zu Stammspielern aufgebaut werden.

•     •     •

Die Elf vom Haberland
Exequiel Palacios [25] |#152
06 июня 2020 г. - 13:45 Часов
Wir sind jetzt auch einfach in der heißen Saisonphase. Es ist doch klar, dass der Trainer da gerne auf die bewährten Kräfte setzt (Wirtz mal ausgenommen, aber den hat er gegen Gladbach auch rausgenommen). Vor der Corona-Pause war Palacios am Drücker. Wenn nichts vorgefallen ist (warum sollte es), dann wird der Trainer spätestens zur neuen Saison ihm wieder Chancen geben. Wenn er jetzt auf der zentralen Position nichts riskieren möchte, dann ist das eben so.
Exequiel Palacios [25] |#153
06 июня 2020 г. - 14:42 Часов
Die Verpflichtung war ein Vorgriff auf den Abgang von Charles, den es wegen der Corona Krise nun doch nicht geben wird...
Exequiel Palacios [25] |#154
06 июня 2020 г. - 16:24 Часов
Zitat von JulioG
Die Verpflichtung war ein Vorgriff auf den Abgang von Charles, den es wegen der Corona Krise nun doch nicht geben wird...


Schön dass es solche schlauen Füchse wie dich gibt... Bei uns im Forum wäre da niemals jemand drauf gekommen. Und Ara ist einzig und allein wg Corona geblieben...
Exequiel Palacios [25] |#155
06 июня 2020 г. - 19:02 Часов
Lasst den Jungen mal eine komplette Saisonvorbereitung gespielt haben, dann wird er auch eine ernsthafte Alternative sein.

Er kam in der Winterpause, lernt eine neue Sprache/ Kultur kennen und dass der Bosz - Fussball enorm viel von den Spielern abverlangt, ist auch bekannt. Dass Bosz bei neuen Spielern erstmal abwartet, hat man zb auch bei Diaby gesehen.

•     •     •

# StärkeBayer
Exequiel Palacios [25] |#156
07 июня 2020 г. - 0:27 Часов
Zitat von Schnix_25
Lasst den Jungen mal eine komplette Saisonvorbereitung gespielt haben, dann wird er auch eine ernsthafte Alternative sein.

Er kam in der Winterpause, lernt eine neue Sprache/ Kultur kennen und dass der Bosz - Fussball enorm viel von den Spielern abverlangt, ist auch bekannt. Dass Bosz bei neuen Spielern erstmal abwartet, hat man zb auch bei Diaby gesehen.


Es ist sehr gut das wir den Jungen behutsam aufbauen, bei seinem Einsatz gegen Stuttgart hat man einfach gemerkt, dass er noch einige Zeit braucht.
Exequiel Palacios [25] |#157
05 июля 2020 г. - 15:18 Часов
schade, dass man von ihm gar nichts sieht, haben wir da einen Paulinho 2.0?
Exequiel Palacios [25] |#158
05 июля 2020 г. - 15:26 Часов
Zitat von Piccolo85
schade, dass man von ihm gar nichts sieht, haben wir da einen Paulinho 2.0?


Finde es auch sehr Schade und unverständlich...mir stellt sich immer öfter die Frage ob Bosz die richtige Aufstellung wählt?!
Exequiel Palacios [25] |#159
05 июля 2020 г. - 15:33 Часов
Zitat von JulioG
Zitat von Piccolo85

schade, dass man von ihm gar nichts sieht, haben wir da einen Paulinho 2.0?


Finde es auch sehr Schade und unverständlich...mir stellt sich immer öfter die Frage ob Bosz die richtige Aufstellung wählt?!


Das fragt man sich öfter so. Natürlich ist er erst ein halbes Jahr hier und braucht Zeit ( Eingewöhnung, neue Sprache, neue Kultur, System usw.), aber man sieht ja gar nichts von ihm, obwohl Aranguiz Formtiefs hatte und Baumi rumstümpert. Bei Paulinho zieht sich das Ganze noch länger. Einfach schade
Exequiel Palacios [25] |#160
05 июля 2020 г. - 15:38 Часов
Zitat von Piccolo85
Zitat von JulioG

Zitat von Piccolo85

schade, dass man von ihm gar nichts sieht, haben wir da einen Paulinho 2.0?


Finde es auch sehr Schade und unverständlich...mir stellt sich immer öfter die Frage ob Bosz die richtige Aufstellung wählt?!


Das fragt man sich öfter so. Natürlich ist er erst ein halbes Jahr hier und braucht Zeit ( Eingewöhnung, neue Sprache, neue Kultur, System usw.), aber man sieht ja gar nichts von ihm, obwohl Aranguiz Formtiefs hatte und Baumi rumstümpert. Bei Paulinho zieht sich das Ganze noch länger. Einfach schade


Wieso stellt er in den letzten Wochen KD nicht auf, er war doch seit Wochen in super Form oder?
Finde Aranguiz macht das Spiel oft langsam, vielleicht hält Bosz zu sehr an gewissen Leuten fest?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.