deadline-day banner

Europapokal

24 апр. 2016 г. - 18:05 Часов
Europapokal |#31
14 июля 2017 г. - 14:47 Часов
Bin kein Ukraine-Kenner, aber das Kader von Kiev scheint mir nicht ganz so stark zu sein wie das Ensemble von Donezk. Starspieler ist Yarmolenko, zudem sollte Derlis Gonzales (Ex FCB Spieler) uns YB Fans noch ein Begriff sein. Ansonsten sehr viele Ukrainer. Unruhen im Umfeld sind mir (leider) nicht bekannt.
Europapokal |#32
14 июля 2017 г. - 14:50 Часов
Unglückliches Los, sowohl sportlich wie auch reisetechnisch. Könnte aber machbar sein, wenn man vor allem im Hinspiel 1-2 Tore erzielen kann. Zuhause können wir uns hoffentlich dann auf den Kunstrasen verlassen. Finde die Ukrainische Liga an sich ein bisschen überbewertet, jedoch ist Dynamo Kiew der klare Favorit in dieser Begegnung. Ein Weiterkommen wäre sicherlich wieder eine Sensation und dieses Jahr fehlen Gaijc, Kubo und Rochat im Falle eines Elfmeterschiessens. Dafür haben wir jetzt Bürki, Wüthrich, Seferi und wie diese Penaltyhelden alle heissen. Naja immerhin bis jetzt nur Lospech und nicht noch Verletzungspech.
Europapokal |#33
14 июля 2017 г. - 14:59 Часов
Scheisse... Kiev ist ein schweres Los, ein eingespieltes Team welches uns nach letztem Jahr kaum unterschätzen wird.

Zudem für mich persönloch scheisse, da ich beim 2ten Termin nicht da bin...

Kacke verdammte

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Europapokal |#34
14 июля 2017 г. - 16:52 Часов
источник: www.bernerzeitung.ch
Zusammenarbeit mit Rebrow beendet

Dynamo hat es trotz einer vergleichsweise enttäuschenden letzten Saison in den letzten drei Jahren unter Trainer Sergej Rebrow geschafft, die Dominanz von Schachtar zu durchbrechen. Der Klub aus der Hauptstadt holte je zweimal den Titel und den Cup sowie einmal den Supercup.

Vor allem aber war Dynamo 2015/16 erstmals seit 16 Jahren wieder in der Gruppenphase der Champions League (gegen Chelsea, Porto und Maccabi Tel-Aviv) vertreten. Es scheiterte dann im Achtelfinal an Manchester City.

Nun wurde die Zusammenarbeit mit Rebrow beendet, Dynamo wird neu vom Weissrussen Alexander Chazkewitsch betreut. Der 43-Jährige war zuletzt Trainer der weissrussischen Nationalmannschaft und davor schon in verschiedenen Funktionen für Dynamo tätig, unter anderem während acht Jahren als Spieler.
Also unruhe würd ichdas jetzt nicht nennen aber sie haben einen neuen Trainer auf dieses Saison.
Europapokal |#35
14 июля 2017 г. - 17:30 Часов
Habe mit den Kiew Kader nochmals in Ruhe angeschaut und denke auch, dass Dynamo individuell nicht ganz auf dem Level vom Donetzk ist. Die Orangen waren vor einem Jahr extrem spielstark und gespickt mit technisch überragenden Brasilianern. Kiew verfügt auf den Flügeln und im Sturm ebenfalls über schnelle, international routinierte und technisch beschlagene Spieler. Der Rest der Mannschaft erscheint mir aber auch typisch Russisch/Ukrainisch mit ballsicheren und robusten Leuten. Aber man kann es kehren und drehen wie man will, es ist ein schwieriges Los für unsere junge Mannschaft.

•     •     •

Come on Young Boys!
Europapokal |#36
03 авг. 2017 г. - 8:54 Часов
Sevilla, neapel, liverpool, zska moskau oder sporting lissabon.

Schade dass v. Pilsen ausgeschieden ist. Sonst wären sie eines der gesetzten teams gewesen.
Europapokal |#37
03 авг. 2017 г. - 10:12 Часов
Einfach nur stark! Gratulation!

•     •     •

incREDiBL(U)E
Europapokal |#38
03 авг. 2017 г. - 11:25 Часов
Zitat von MCB_6
Sevilla, neapel, liverpool, zska moskau oder sporting lissabon.

Schade dass v. Pilsen ausgeschieden ist. Sonst wären sie eines der gesetzten teams gewesen.

Wie man in Champions League Play-Offs erwarten darf, wird YB auf einen ganz starken Gegner treffen. Aber in Erfurcht erstarren muss YB auf keinen Fall. Es handelt sich zwar um grosse Kaliber, aber um keine absoluten Weltklassemannschaften, welche regelmässig im Viertel-oder Halbfinale der Champions League stehen.

Sportlich am schwierigsten: Sevilla

Würde am meisten Fans ins Wankdorf bringen: Liverpool

Gäbe die geilste Auswärtsreise: Sporting

Sportlich am einfachsten: ZSKA

Teilt ihr diese Einschätzung?

•     •     •

Come on Young Boys!
Europapokal |#39
03 авг. 2017 г. - 11:57 Часов
Zitat von stibu
Zitat von MCB_6

Sevilla, neapel, liverpool, zska moskau oder sporting lissabon.

Schade dass v. Pilsen ausgeschieden ist. Sonst wären sie eines der gesetzten teams gewesen.

Wie man in Champions League Play-Offs erwarten darf, wird YB auf einen ganz starken Gegner treffen. Aber in Erfurcht erstarren muss YB auf keinen Fall. Es handelt sich zwar um grosse Kaliber, aber um keine absoluten Weltklassemannschaften, welche regelmässig im Viertel-oder Halbfinale der Champions League stehen.

Sportlich am schwierigsten: Sevilla

Würde am meisten Fans ins Wankdorf bringen: Liverpool

Gäbe die geilste Auswärtsreise: Sporting

Sportlich am einfachsten: ZSKA

Teilt ihr diese Einschätzung?


Ausser ZSKA sind alle Gegner in der CL-Quali wieder min. 2 Klassen stärker als YB. Schlussendlich ist alles möglich und ich erinnere mich gut an ein 2:0 gegen Neapel und ein Unentschieden gegen Liverpool an der Anfield Road. Aber obschon die Mannschaften nicht zwingend in die Top 10 Europas gehören, wäre trotzdem nur schon ein Unentschieden gegen diese Mannschaften ein absolutes Wunder. Aber wer weiss was diese Mannschaft noch so alles leistet.

Sportlich am schwierigsten: Hätte jetzt eher Liverpool gesagt. Hammer Team mit Coutinho, Mane, Firmino, Salah, Sturridge etc. um nur ein paar zu nennen und natürlich noch Klopp als Trainer. Zudem schlugen sie zuletzt Bayern München 3:0.

Würde am meisten Fans ins Stadion bringen: Liverpool

Gäbe die geilste Auswärtsreise (Fussballtechnisch): Liverpool (Anfield Road)

Gäbe die geilste Auswärtsreise (Tourist): Lissabon, Sevilla, Neapel, Moskau. Eigentlich alles schöne Städte und sicher eine Reise wert.

Sportlich am einfachsten: ZSKA
Europapokal |#40
04 авг. 2017 г. - 13:15 Часов
YB : ZSKA Moskau

Geiles los!! Sportlich machbar smile
edith; YB zuerst Zuhause.. Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Vor oder Nachteil ist nach dem Auftritt gegen Kiev.

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille

Эта статья в последний раз редактировалась UmbroBonito 04 авг. 2017 г. на 13:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.