deadline-day banner

Europapokal

24 апр. 2016 г. - 18:05 Часов
Europapokal |#161
17 авг. 2018 г. - 20:10 Часов
Real Madrid
Atletico Madrid
Bayern München
FC Barcelona
Juventus Turin
PSG
Manchester City
Lokomotive Moskau

Borussia Dortmund
FC Porto
Manchester United
Schachtar Donezk
Benfica Lissabon
Napoli
Tottenham Hotspur
AS Rom

FC Liverpool
AFC Ajax
FC Schalke 04
Olympique Lyon
AS Monaco
RB Salzburg
ZSKA Moskau
FC Valencia

PSV Eindhoven
Viktoria Plzeň
AEK Athen
FC Brügge
Galatasaray
BSC YOUNG BOYS
Inter Mailand
Hoffenheim

Aus dem YB-Forum. Mögliche Topfzuteilung, wenn alles normal läuft.

Juve, Dortmund und Liverpool wären ja mein absolutes Traumlos. Dann wären alle Vereine, für welche ich Sympathien hege in einer Gruppe Lachend Also schon einer der 3 Vereine wäre mein absoluter Traum, bei allen 3 hätte ich wohl einen Herzstillstand.

Ach es wäre so schade, wenn man diese Chance nicht packen würde! Kann es kaum noch erwarten.
Europapokal |#162
18 авг. 2018 г. - 3:33 Часов
Zitat von Anidrox

...
12 Plätze unterschied bei einer Tabelle von knapp 500 Vereinen, macht den Brei dann auch nicht mehr heiss. Übrigens sind es momentan sogar nur 3 (YB 74 vs. Zagreb 77).


Für das Duell selber wird das ohnehin praktisch unbedeutend sein - und das Team, das sich besser präsentiert wird am Ende wohl erfolgreich sein.

Aber das mit den ungefähr 500 Vereinen kann man von der Theorie her nicht ganz so pragmatisch anschauen - um mal den "Korinthen-Kaker" zu machen grins . Das sind sämtliche Mannschaften, die innerhalb von der 5-Jahresperiode der Wertung im Europacup angetreten sind... dementsprechend sind viele gar nicht dabei dieses Jahr, und die "untersten" 100 Mannschaften haben je ungefähr 1 bis 1,2 Punkte gesammelt, maximal versteht sich - bei den meisten dieser Teams ist es weniger.
Die besten Teams ausserhalb der Top-150 haben insgesamt jeweils knapp 6 Punkte gesammelt (wenn man's über die 5 Jahre zusammenzählt).
Lugano wäre so ein Team - die haben mit einer einzigen Teilnahme praktisch genau diese Position erreicht, knapp ausserhalb der Top-150.

YB hat immerhin 23,5 Punkte gemacht auf Position #57 (nach Saison 2017/18). Und der Abstand zu Teams wie z.B. Partizan Begrad (#73) beträgt dann zwar nur 16 Positionen... ist punktemässig aber praktisch gleich gross wie die gesamte Ausbeute über 5 Jahre anderer Teams (die dann im Gegensatz zu Lugano vielleicht wirklich noch jedes Jahr antreten durften).

So 5-6 Punkte mehr und 10-20 Positionen Unterschied klingt nicht nach viel... es braucht aber doch relativ viel dafür.

Aber da schweife ich etwas ab.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Europapokal |#163
18 авг. 2018 г. - 13:44 Часов
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/yb-ceo-greuel-zu-allfaelliger-champions-league-qualifikation-uebermuetig-werden-nie-im-leben-132936412
Gerade das Interview mit Greuel gelesen, ist sehr spannend.
Europapokal |#164
18 авг. 2018 г. - 14:44 Часов


Die Einstellung gefällt mir sehr gut.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Europapokal |#165
20 авг. 2018 г. - 10:08 Часов
Weiss jemand, wie man an Auswärts-Tickets kommt?
Europapokal |#166
20 авг. 2018 г. - 10:37 Часов
Horrorgruppe:
Lokomotive Moskau
Sch. Donezk
ZSKA Moskau
Europapokal |#167
20 авг. 2018 г. - 10:41 Часов
Zitat von MCB_6
Horrorgruppe:
Lokomotive Moskau
Sch. Donezk
ZSKA Moskau


Seit wann können Vereine aus dem gleichen Landesverband in einer gemeinsamen Gruppe landen?
Europapokal |#168
20 авг. 2018 г. - 11:16 Часов
Zitat von MCB_6
Horrorgruppe:
Lokomotive Moskau
Sch. Donezk
ZSKA Moskau


Pas possible...

Russen gegeneinander geht nicht und Russen gegen Ukrainer auch nicht!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Europapokal |#169
20 авг. 2018 г. - 11:25 Часов
Zitat von MastaGanja
Zitat von MCB_6

Horrorgruppe:
Lokomotive Moskau
Sch. Donezk
ZSKA Moskau


Pas possible...

Russen gegeneinander geht nicht und Russen gegen Ukrainer auch nicht!


Schon nur Lok. Moskau wäre ein absolutes Horrorlos. Da hilft auch nicht, dass man dann wenigstens nicht ZSKA oder Donezk hätte.

Zu den Tickets gibt es noch keine Informationen. Wir habe die aber bisher meist vor Ort gekauft. Bin mir nicht sicher ob man da auch im Fanshop Tickets erwerben könnte.
Europapokal |#170
20 авг. 2018 г. - 13:25 Часов
Zitat von Anidrox
Zitat von MastaGanja

Zitat von MCB_6

Horrorgruppe:
Lokomotive Moskau
Sch. Donezk
ZSKA Moskau


Pas possible...

Russen gegeneinander geht nicht und Russen gegen Ukrainer auch nicht!


Schon nur Lok. Moskau wäre ein absolutes Horrorlos. Da hilft auch nicht, dass man dann wenigstens nicht ZSKA oder Donezk hätte.

Zu den Tickets gibt es noch keine Informationen. Wir habe die aber bisher meist vor Ort gekauft. Bin mir nicht sicher ob man da auch im Fanshop Tickets erwerben könnte.


Sollte von Seite der Fanrbeit eigentlich as usual kommuniziert werden sobald die im Fanshop erhältlich sind... ansonsten einfach mal dort (Fanarbeit) anrufen, die helfen gerne weiter...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.