deadline-day banner

Europameisterschaft 2020 (2021)

13 июня 2021 г. - 7:44 Часов
Europameisterschaft 2020 (2021) |#41
24 июня 2021 г. - 13:29 Часов
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein wenn man sich dieses Trauerspiel anschaut.
Was bin ich froh wenn Löw endlich Geschichte ist.
Die Krönung ist ja wie Sane die letzte Siegmöglichkeit kläglich versiebt.

Schlussendlich muss man über Platz 2 ja fast froh sein.
Das Achtelfinale ist zwar härter als gegen die Schweiz, könnte uns aber entgegenkommen.
Gegen die vermeintlich schwachen Gegner bekommen wir ja nichts auf die Kette.
Und sollte man England schlagen könnte man erstmal etwas einfachere Gegner haben als wenn man erster geworden wäre.

Zu den Personalentscheidungen von Löw fällt mir ja schon lange Zeit nichts mehr ein. Zumindest hat er gestern mit Musiala Glück gehabt bei der Einwechslung. Der hat ja in den 10 Minuten mehr gezeigt als Sane im ganzen Spiel.
In Manchester lachen Sie sich wahrscheinlich heute noch ins Fäustchen das sie den an die Bayern verscherbeln konnten.
Europameisterschaft 2020 (2021) |#42
24 июня 2021 г. - 13:38 Часов
Zitat von Edin09
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein wenn man sich dieses Trauerspiel anschaut.
Was bin ich froh wenn Löw endlich Geschichte ist.
Die Krönung ist ja wie Sane die letzte Siegmöglichkeit kläglich versiebt.

Schlussendlich muss man über Platz 2 ja fast froh sein.
Das Achtelfinale ist zwar härter als gegen die Schweiz, könnte uns aber entgegenkommen.
Gegen die vermeintlich schwachen Gegner bekommen wir ja nichts auf die Kette.
Und sollte man England schlagen könnte man erstmal etwas einfachere Gegner haben als wenn man erster geworden wäre.

Zu den Personalentscheidungen von Löw fällt mir ja schon lange Zeit nichts mehr ein. Zumindest hat er gestern mit Musiala Glück gehabt bei der Einwechslung. Der hat ja in den 10 Minuten mehr gezeigt als Sane im ganzen Spiel.
In Manchester lachen Sie sich wahrscheinlich heute noch ins Fäustchen das sie den an die Bayern verscherbeln konnten.


Ich sehs auch schon, Deutschland haut England raus und verkackt dann gegen die Ukraine oder Schwedengrins
Europameisterschaft 2020 (2021) |#43
29 июня 2021 г. - 0:50 Часов
Kevin und Admir mit entscheidendem Anteil an der Sensation bisher! Für mich eine der größten Überraschungen die ich im Fußball miterleben durfte.
Europameisterschaft 2020 (2021) |#44
29 июня 2021 г. - 8:32 Часов
Zitat von DoppelWobber
Kevin und Admir mit entscheidendem Anteil an der Sensation bisher! Für mich eine der größten Überraschungen die ich im Fußball miterleben durfte.

Wobei es fahrlässig wäre die Leistungen von Sommer, Elvedi, Akanji und Xhaka hinten an zu stellen. Das waren, neben Seferovic, die entscheidenden Spieler für diesen Sieg. Gerade ohne Xhaka wäre der Erfolg undenkbar gewesen. Was der weggeräumt hat und dann direkt in präzise Pässe verwandelt hat, das war überragend. Dazu war der Antreiber ohne Gleichen. Da sehe ich die Leitung „eurer Schweizer“ eher als wichtiges Mosaiksteinchen und weniger als spielentscheidenden Element.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Europameisterschaft 2020 (2021) |#45
29 июня 2021 г. - 9:31 Часов
Zitat von CedreiPO
Zitat von DoppelWobber

Kevin und Admir mit entscheidendem Anteil an der Sensation bisher! Für mich eine der größten Überraschungen die ich im Fußball miterleben durfte.

Wobei es fahrlässig wäre die Leistungen von Sommer, Elvedi, Akanji und Xhaka hinten an zu stellen. Das waren, neben Seferovic, die entscheidenden Spieler für diesen Sieg. Gerade ohne Xhaka wäre der Erfolg undenkbar gewesen. Was der weggeräumt hat und dann direkt in präzise Pässe verwandelt hat, das war überragend. Dazu war der Antreiber ohne Gleichen. Da sehe ich die Leitung „eurer Schweizer“ eher als wichtiges Mosaiksteinchen und weniger als spielentscheidenden Element.


Ich würde bis auf die Torschützen niemanden aus dieser Mannschaft rausheben wollen, ich finde es nur schön, dass Mbabu mit seiner Flanke und Mehmedi mit seinem Elfmeter eben auch ihren Anteil hattensmile
Europameisterschaft 2020 (2021) |#46
29 июня 2021 г. - 20:45 Часов
Man bin ich froh, dass die Löw-Ära vorbei ist.
Europameisterschaft 2020 (2021) |#47
29 июня 2021 г. - 20:56 Часов
Ausgeschieden und dennoch ein Grund zur Freude. Jetzt kann er in privaten Gefilden Finger schnüffeln statt das ständig im öffentlich-rechtlichen zu tun.
Europameisterschaft 2020 (2021) |#48
29 июня 2021 г. - 21:02 Часов
Endlich ist dieser abartige Typ weg. Mit Flick werde ich mir auch mal wieder Länderspiele anschauen.

Jede Wette, dass Baku beim nächsten Länderspiel dabei ist. Für Arnold ist es aufgrund der Konkurrenz schwer, wenn auch nicht unmöglich. An Ridle kommt aber kein seriöser Coach vorbei. Die rechte Seite ist nun wirklich nicht das Sahnestück der deutschen Mannschaft.
Эта статья в последний раз редактировалась OneEightSeven 29 июня 2021 г. на 21:07 Часов
Europameisterschaft 2020 (2021) |#49
29 июня 2021 г. - 21:09 Часов
Freut mich auf jeden Fall!smile
Europameisterschaft 2020 (2021) |#50
29 июня 2021 г. - 21:55 Часов
Würde mich auch wirklich darüber freuen, wenn Arnold oder auch Weigl mal ein paar Chancen im Nationaltrikot bekommen, vielvesprechende Saisons hatten beide auf jeden Fall
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.