deadline-day banner

Europa mit Hoffe! Klappe die 3.

20 июня 2020 г. - 21:11 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#241
24 февр. 2021 г. - 19:54 Часов
Zitat von Agent_Starling
Wer sich mal informieren will, wie FiveThirtyEight unsere EL-Chancen einschätzt, dann gucken du hier! Zwinkernd

Die Stimmen übrigens auch unserer Clubführung zu, dass Abstiegskampf in der Bundesliga kein Thema bei uns ist

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#242
24 февр. 2021 г. - 20:17 Часов
Zitat von WirsindHoffe
Zitat von Agent_Starling

Wer sich mal informieren will, wie FiveThirtyEight unsere EL-Chancen einschätzt, dann gucken du hier! Zwinkernd

Die Stimmen übrigens auch unserer Clubführung zu, dass Abstiegskampf in der Bundesliga kein Thema bei uns ist


Die in dem Modell prognostizierten 45 Punkte zum Saisonende würde ich hier und heute direkt unterschreiben.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#243
26 февр. 2021 г. - 7:53 Часов
Das 'Freilos' (wie so manch einer dachte)Molde beendet also unsere Reise. Und wir mussten nicht Mal auf Kunstrasen spielen. Von einer Blamage spricht unser Trainer natürlich nicht weil die Art und Weise halt Mal wieder einfach "bitter" war. Mit einem Marktwert in Regionen vom KSC oder Aue und ohne Rhythmus, ist das aber definitiv eine Blamage in meinen Augen. Wenn ich dann von Spielern lese, dass die letzte Gier vielleicht gefehlt hat. Wow. Ein KO Spiel der EL und die Jungs brennen nicht fürs weiterkommen? Sagt dann auch wieder einiges aus.

Aber durch die ersparten Reisen durch Europa wieder was für den CO2 Fußabdruck geleistet. Bitte dafür ein Sondershirt von Umoja erstellen augen-zuhalten
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#244
26 февр. 2021 г. - 8:05 Часов
Zitat von wetacollector
Wenn ich dann von Spielern lese, dass die letzte Gier vielleicht gefehlt hat. Wow. Ein KO Spiel der EL und die Jungs brennen nicht fürs weiterkommen? Sagt dann auch wieder einiges aus.

Wurde das ernsthaft schon wieder (!) gesagt ?! Überrascht Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#245
26 февр. 2021 г. - 8:28 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von wetacollector

Wenn ich dann von Spielern lese, dass die letzte Gier vielleicht gefehlt hat. Wow. Ein KO Spiel der EL und die Jungs brennen nicht fürs weiterkommen? Sagt dann auch wieder einiges aus.

Wurde das ernsthaft schon wieder (!) gesagt ?! Überrascht Verschlossen


Ich zitiere Mal den Kicker :

"Wir haben es uns natürlich anders vorgestellt, das Ding müssen wir gewinnen", so Florian Grillitsch, der es in der hinteren Dreierkette als spielaufbauender Verteidiger immer wieder mit langen Diagonalbällen auf die Außenbahnen versuchte. So kam die TSG auch zu unzähligen Flankenmöglichkeiten über John und Kaderabek, die aber nicht in Tore umgemünzt wurden. Im Strafraum habe man "gefühlt eher reagiert. Wir hätten mehr agieren müssen. Vielleicht hat die letzte Gier gefehlt", sagte Grillitsch.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#246
26 февр. 2021 г. - 8:34 Часов
Zitat von wetacollector
Zitat von Rorschach

Zitat von wetacollector

Wenn ich dann von Spielern lese, dass die letzte Gier vielleicht gefehlt hat. Wow. Ein KO Spiel der EL und die Jungs brennen nicht fürs weiterkommen? Sagt dann auch wieder einiges aus.

Wurde das ernsthaft schon wieder (!) gesagt ?! Überrascht Verschlossen


Ich zitiere Mal den Kicker :

"Wir haben es uns natürlich anders vorgestellt, das Ding müssen wir gewinnen", so Florian Grillitsch, der es in der hinteren Dreierkette als spielaufbauender Verteidiger immer wieder mit langen Diagonalbällen auf die Außenbahnen versuchte. So kam die TSG auch zu unzähligen Flankenmöglichkeiten über John und Kaderabek, die aber nicht in Tore umgemünzt wurden. Im Strafraum habe man "gefühlt eher reagiert. Wir hätten mehr agieren müssen. Vielleicht hat die letzte Gier gefehlt", sagte Grillitsch.


Auf der TSG Homepage fehlen laut Grillitsch „die letzten paar Prozente“

Zitat von Florian Grillitsch
„Das ist sehr enttäuschend, das haben wir uns anders vorgestellt. Es ist totaler Wahnsinn, wenn du so dominant bist, mit gefühlt 90 Prozent Ballbesitz, und daraus kein Tor erzielst. Ich glaube, heute hatten wir viel zu viele Szenen im Strafraum, wo wir nur reagiert, nicht agiert haben. Da hat dann der Abschluss nicht gepasst, die letzten paar Prozent gefehlt. Bei allem Respekt für Molde, aber so dürfen wir hier nicht ausscheiden. Es war eine riesige Chance, die wir nicht genutzt haben.“


Blablabla - es ist halt bitter, aber mei so ist’s jetzt halt!
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#247
26 февр. 2021 г. - 8:51 Часов
Auf Grillitsch bin ich sehr stolz!

Die Haare saßen und die „Hochsteckfrisur“ samt Haargummi haben jetzt das zweite Spiel nacheinander gehalten!

Ich sehe Entwicklung!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#248
26 февр. 2021 г. - 9:35 Часов
"Vielleicht hat die letzte Gier gefehlt", sagte Grillitsch.

Alles klar ... Reingefallen

Solche Aussagen wiederholen sich immer und immer wieder.

Sorry, aber da bin ich raus. Sollen sie machen, was sie wollen, ist mir ab sofort wurscht.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#249
26 февр. 2021 г. - 10:33 Часов
Das mit Europa hat sich jetzt erst einmal längerfristig erledigt.
Spieler zu locken mit "wir spielen in Europa und haben Grosses vor " auch.

Endlich wieder Mittelmass mit Orientierung Richtung Abstiegsplätze. Da kommt wenigstens keine lange Weile auf und man freut sich über jeden glücklichen Punkt.
Abgänge sind vorprogrammiert. Ich bin gespannt wie die Ausdünnung aussieht.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#250
26 февр. 2021 г. - 11:06 Часов
Der Thread kann zu... ugly
....und einen neuen zu diesem Thema dürfte es eine ganze Weile nicht brauchen !

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.