deadline-day banner

Europa mit Hoffe! Klappe die 3.

20 июня 2020 г. - 21:11 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#41
28 сент. 2020 г. - 10:50 Часов
Nur als Erinnerung: Donnerstag steigen die Rückspiele, dann haben wir Klarheit ob's für Topf drei reicht. Freitag dann die Auslosung

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#42
28 сент. 2020 г. - 11:25 Часов
Prognose der Konstellation:

Topf 1: (>41): Arsenal, Tottenham, AS Rom, Neapel, Benfica, Leverkusen, Basel, Villareal, Sporting, Moskau, Kopenhagen, Braga

Topf 2 (>23): Genk, Eindhoven, Wolfsburg, Krasnodar, Pilsen, Celtic, Zagreb, Prag, Nikosia, Rasgard, Bern, Galatasaray

Topf 3 (>15): Belgrad, Rapid Wien, Leicester, Lüttich*, Real Sociedad, Granada, AC Mailand*, Alkmaar, Warschau, Feyernoord, Rangers, Molde*

Topf 4 (<14): Hoffenheim, Midtylland, Cluj, Luhansk, Lille, Nizza, Lech Posen, Dundalk, Antwerpen, Wolfsberg, Silvaspor, O. Nikosia


*Entscheidende Spiele:
Molde vs. Budapest
AC Mailand vs. Rio Ave
Lüttich vs. Fehervar

Sollte eine der drei rechts genannten Mannschaften gewinnen, sind wir am Freitag in Lostopf 3.

@erfolgs_fan am Donnerstag finden keine Rückspiele statt, sondern die letzte KO-Runde, da sich ja jede Runde nur auf ein Spiel beschränkt. Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Fitch 28 сент. 2020 г. на 11:34 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#43
28 сент. 2020 г. - 11:33 Часов
Zitat von Fitch

@erfolgs_fan am Donnerstag finden keine Rückspiele statt, sondern die letzte KO-Runde, da sich ja jede Runde nur auf ein Spiel beschränkt. Zwinkernd
Ja, hast natürlich recht.

Aber ich muss dich wohl auch verbessern: Molde gg Budapest ist aus der CL Quali, der verlierer rutscht in die EL. Da müssen wir hoffen dass Molde sich durchsetzt.
(Hoffentlich hab ich mich da nicht vergaloppiert zwinker )

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 28 сент. 2020 г. на 11:34 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#44
28 сент. 2020 г. - 14:28 Часов
Unser Pate hat sich bestimmt an den CL Playoffs orientiert. Die sind die Spiele erstaunlicherweise mit Hin und Rückspiel.

Neben dem Spiel von Molde vs Budapest ist auch noch Piräus vs Nikosia und Prag vs Midtjylland für uns wichtig.
Nikosia und Midtjylland würden hinter uns landen.
Die Rückspiele sind am Mittwoch.
Am Freitag werden dann noch die Gruppen ausgelost.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#45
30 сент. 2020 г. - 9:54 Часов
Gemischte Nachrichten aus den CL Playoffs: Molde hat es nicht gg. Budapest geschafft. Molde rutscht damit vor uns in die Lostöpfe. Dafür ist Omonia Nikosia wie erwartet im EL Topf vier gelandet

Die zwei übrigen CL Playoffs Rückspiele sind für uns nicht von belang.

D.h. es sind zehn Mannschaften bisher fix hinter uns. Das gibt ne Punktlandung, zwei müssen noch hinter uns landen ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 30 сент. 2020 г. на 10:05 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#46
30 сент. 2020 г. - 10:27 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Gemischte Nachrichten aus den CL Playoffs: Molde hat es nicht gg. Budapest geschafft. Molde rutscht damit vor uns in die Lostöpfe. Dafür ist Omonia Nikosia wie erwartet im EL Topf vier gelandet

Die zwei übrigen CL Playoffs Rückspiele sind für uns nicht von belang.

D.h. es sind zehn Mannschaften bisher fix hinter uns. Das gibt ne Punktlandung, zwei müssen noch hinter uns landen ugly

Es gibt in den CL-Playoffs auch noch Slavia Prag - FC Midtjylland. Wenn Midtjylland verliert landen sie ganz knapp hinter uns.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#47
30 сент. 2020 г. - 10:43 Часов
Zitat von WirsindHoffe
Es gibt in den CL-Playoffs auch noch Slavia Prag - FC Midtjylland. Wenn Midtjylland verliert landen sie ganz knapp hinter uns.
Ach verdammt, irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Sorry!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#48
01 окт. 2020 г. - 9:43 Часов
Zitat von WirsindHoffe
Es gibt in den CL-Playoffs auch noch Slavia Prag - FC Midtjylland. Wenn Midtjylland verliert landen sie ganz knapp hinter uns.
Das ist nichts geworden, Prag hat's verbockt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#49
01 окт. 2020 г. - 9:57 Часов
Neuer Versuch:

Hoffenheim KK: 14.956

Sicher hinter uns im Lostopf: Luhansk, Lille, Nizza, Antwerpen, Charleroi/Posen, Dundalk/Klaksvik, Cluj/Kuopion, Sivasspor, Wolfsberg, Nikosia
= 10 Mannschaften (12 Mannschaften pro Lostopf)

-> Es müssen also noch irgendwie zwei Mannschaften mit niedrigerem Koeffizienten heute Abend gewinnen.

Das sind die entscheidenden Duelle:

Standard Lüttich (20.500) vs. MOL Ferhervar (10.500)
Rio Ave FC (9.889) vs. AC Mailand (19.000)
Young Boys Berlin (25.500) vs. KF Tirana (1.475)
Dinamo Brest (3.775) vs. Ludogorez Razgard (26.000)
FK Sarajevo (4.750) vs. Celtic Glasgow (34.000)
Arat-Armenia (2.500) vs. Roter Stern Belgrad (22.750)
Slovian Liberec (8.000) vs. APOEL Nikosia (27.500)
Rosenborg Trondheim (13.500) vs. PSV Eindhoven (37.000)
Hapoel Beer Scheva (14.000) vs. Viktoria Pilsen (34.000)
FC Kopenhagen (42.000) vs. HNK Rijeka (11.000)
Sporting Lissabon (50.000) vs. LASK (14.000)
FC Basel (58.500) vs. ZSKA Sofia (4.000)
Tottenham Hotspur (85.000) vs. Maccabi Haifa (3.925)


Korrigiert mich gerne, aber wenn ich jetzt den Modus richtig verstehe, müssen von obigen Begegnungen insgesamt mindestens zwei Mannschaften mit dem niedrigeren Koeffizienten gewinnen und wir sind in Lostopf 3. ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Fitch 01 окт. 2020 г. на 10:19 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#50
01 окт. 2020 г. - 10:04 Часов
Zitat von Fitch

Korrigiert mich gerne, aber wenn ich jetzt den Modus richtig verstehe, müssen von obigen Begegnungen insgesamt mindestens zwei Mannschaften mit dem niedrigeren Koeffizienten gewinnen und wir sind in Lostopf 3. ugly
So hab ich diesen total selbsterklärenden Modus auch verstanden. Ich seh es schon kommen wir sind zum Schluss die beste Mannschaft in Topf 4.ugly

Edith: Kann es sein dass du Milan (19.000) gg Rio Ave (9.889) sowie Lüttich (20.500) gg. Fehérvár (10.500) vergessen hast?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 01 окт. 2020 г. на 10:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.