deadline-day banner

Europa mit Hoffe! Klappe die 3.

20 июня 2020 г. - 21:11 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#101
02 окт. 2020 г. - 14:48 Часов
Zitat von Agent_Starling
Wenn dich diese Namen nicht reizen, darfst du dich nächstes Jahr schon auf die Conference League freuen, falls wir in der Liga 6. werden. Zwinkernd
Ich hab noch den UI Cup in schlechter Erinnerungugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#102
02 окт. 2020 г. - 14:50 Часов
Also da können wir froh sein. Belgrad auswärts wird schwierig, das kann richtig auf die Knochen geben.

Ansonsten ist Liberec ein guter Gegner, da die Anreise nicht viel weiter wie Dresden ist.

Gent ist ebenfalls ein interessanter Gegner, dort spielen Dorsch und Kleindienst.

Letztendlich sind alle drei Teams schlagbar und wir sollten wirklich schauen, dass wir das souverän lösen.

Wichtig wird vor allem eine gute Belastungssteuerung.
Wir müssen einfach schauen, dass wir unseren tiefen Kader nutzen, viel rotieren und auch Adamyan, Klauss und JBL oft spielen lassen, denn die Klasse haben sie.

Wir haben diesmal keine mega lange Strecke zu bewältigen, was uns ebenfalls in die Karten spielt.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#103
02 окт. 2020 г. - 14:50 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von rainer1899

Zitat von mxmlhr

Langweilig. Super ärgerlich, dass wir nicht zumindest als Vorletzter gezogen worden sind, da wären PSV und PAOK drin gewesen. schief
Nein, geht nicht, weil Leverkusen die Gruppen A-F aus deutscher Sicht geblockt hat.

Enttäuschendes Ergebnis für mich, leider.

Ok!? Hab die ganze Auslosung ehrlicherweise nicht verstanden. Würde es nicht viel mehr Sinn machen, wenn der gezogene Verein dann eben in die nächstmögliche Gruppe rutscht?

@LillyC in Sachen Attraktivität haben wir halt die schlechteste Gruppe bekommen.


So unterschiedlich kann man das sehen... smile

Im Hinblick auf ein eventuelles Weiterkommen ist es doch nicht schlecht gelaufen.
Alles Weitere (und damit mehr "Attraktivität") kann gerne später kommen.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#104
02 окт. 2020 г. - 14:50 Часов
Zitat von WirsindHoffe

aber Belgrad hätte es jetzt nicht unbeding gebraucht

Besser als ein Wiedersehen mit Rasgrad. Die Schmach brauche ich nicht nochmal. augen-zuhalten

Mir ist bis heute schleierhaft, wie die TSG damals in der Gruppe nicht Erster werden, ja nicht einmal weiterkommen konnte. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Эта статья в последний раз редактировалась Beck_Weltstar 02 окт. 2020 г. на 14:53 Часов
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#105
02 окт. 2020 г. - 14:52 Часов
Also ich bin zufrieden. Gegner die relativ nah an uns dran sind, keine Gegner die wir schonmal hatten und nicht Qarabag oder ZSKA. Passt doch! daumen-hoch

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#106
02 окт. 2020 г. - 14:54 Часов
Die wirklich guten Chancen auf ein Weiterkommen, vielleicht sogar als Gruppenerster, nehme ich deutlich lieber, als ein "attraktives" Los.
Vielleicht müssen Kramaric, Grillitsch, Hübner und Co dann auch nicht sechs Mal unter der Woche ran, um sich irgendwie in die nächste Runde zu retten.
Dass diese Doppelbelastung mit der Auslosung etwas humaner ausfällt, ist auch für das Abschneiden in der BuLi ein Segen.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#107
02 окт. 2020 г. - 14:54 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von rainer1899

Zitat von mxmlhr

Langweilig. Super ärgerlich, dass wir nicht zumindest als Vorletzter gezogen worden sind, da wären PSV und PAOK drin gewesen. schief
Nein, geht nicht, weil Leverkusen die Gruppen A-F aus deutscher Sicht geblockt hat.

Enttäuschendes Ergebnis für mich, leider.

Ok!? Hab die ganze Auslosung ehrlicherweise nicht verstanden. Würde es nicht viel mehr Sinn machen, wenn der gezogene Verein dann eben in die nächstmögliche Gruppe rutscht?

Prinzipiell ja, aber da TV-Übertragungen etc. eine Rolle spielen und die Gruppen A-F immer als gemeinsamer Block zu Anspielzeit A und G-L immer als gemeinsamer Block zu Anspielzeit B angepfiffen werden, wird von der UEFA darauf geachtet, dass keine Ungleichverteilung von Teams aus dem gleichen Land gibt. Also 2 deutsche Teams in der ersten Hälfte, aber keines in der zweiten ist nicht möglich. Da Leverkusen zuerst gezogen wurde, musste das TSG-Los sich komplementär dazu richten.. Auslosung ist dann doch nicht einfach Auslosung. ugly
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#108
02 окт. 2020 г. - 14:54 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von WirsindHoffe

aber Belgrad hätte es jetzt nicht unbeding gebraucht

Besser als ein Wiedersehen mit Rasgrad. Die Schmach brauche ich nicht nochmal. augen-zuhalten

Das stimmt, von den 4 letzten möglichen Gruppen ist mir unsere doch am liebsten gewesen. Ich habe uns schon mit 0:4 und 4:5 gegen Tottenham und dann 2x 0:1 gegen Razgrad gesehen ugly

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#109
02 окт. 2020 г. - 14:54 Часов
источник: en.wikipedia.org
In the case of associations with two or more representatives, clubs may be paired so that they play with different kick-off times (18.55 CET and 21:00 CET) for the benefit of TV audiences.If a paired club is drawn, for example, in groups A, B, C, D, E or F the other paired club – once drawn – will automatically be assigned to the first available group of G, H, I, J, K or L.
Zitat von mxmlhr
Zitat von rainer1899

Zitat von mxmlhr

Langweilig. Super ärgerlich, dass wir nicht zumindest als Vorletzter gezogen worden sind, da wären PSV und PAOK drin gewesen. schief
Nein, geht nicht, weil Leverkusen die Gruppen A-F aus deutscher Sicht geblockt hat.

Enttäuschendes Ergebnis für mich, leider.

Ok!? Hab die ganze Auslosung ehrlicherweise nicht verstanden. Würde es nicht viel mehr Sinn machen, wenn der gezogene Verein dann eben in die nächstmögliche Gruppe rutscht?
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#110
02 окт. 2020 г. - 15:17 Часов
Zitat von WirsindHoffe
Mit Gent und Liberec kann ich mich gut anfreunden, aber Belgrad hätte es jetzt nicht unbeding gebraucht. Jetzt hoffe ich nur darauf, dass in Belgrad keine Fans zugelassen werden silent


Laut serbischen Medien sollen bis zu 17.000 Zuschauer ins Stadion dürfen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.