deadline-day banner

Информация

ЦСКА София   Янг Бойз
Bruno Akrapović B. Akrapović Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
18,88 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
26,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys

25 нояб. 2020 г. - 22:42 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#1
26 нояб. 2020 г. - 13:27 Часов
Sehr wichtiges Spiel, wenn wir gewinnen, haben wir eine gute Ausgangslage für die letzten zwei Spiele. Allerdings sind Auswärtsspiele bis anhin nicht unsere Stärke...

In der Verteidigung würde ich gleich aufstellen wie im Hinspiel. Im Mittelfeld haben Sierro und Sulejmani in den letzten Spielen nicht geglänzt, deshalb würde ich sie durch Ngamaleu und Rieder (ziehe ihn Gaudino vor, da er mir defensiv solider erscheint, Lustenberger gehört für mich in die IV und andere Alternativen haben wir nicht)

Im Sturm würde ich mit Elia und natürlich mit Nsame antreten.
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#2
26 нояб. 2020 г. - 14:35 Часов
Ich nehme an, dass Seoane wie gewohnt grösser umstellen wird.
Gegen Basel hat man Spieler u.a. auch wegen deren Belastung in den Nationalspielen geschohnt (Ngamaleu, Zesiger). Ich nehme an, dass wir Rieder, Ngamaleu, Zesiger und Maceiras in der Startelf sehen.
Eigentlich bin ich ja kein grosser Freund ständiger Wechsel. Aber in dieser speziellen Situation mit gedrängtem Terminkalender wohl geboten. Eigentlich sollte man den ZSKA nicht unterschätzen, das stärkste YB-Team wäre nötig - es geht ja nicht nur um sportlichen Erfolg sondern auch um einen grossen Batzen, den man mit einem Sieg in die leereren YB-Corona-Kassen spühlen könnte.

•     •     •

YB FOR EVER
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#3
26 нояб. 2020 г. - 18:18 Часов
Ich würde lediglich Fassi und Sierro austauschen. Vor allem bei der Verteidigung haben wir in den letzten Spielen gesehen, dass eine dingespielte Verteidigung einfach wesentlich stabiler ist.

Von den beiden 6er fand ich Sierro wesentlich schlechter, Aebischer motort wenigstens anständig und lanciert auch mal den einen oder anderen Spielzug. Rieder hätte sich diesen erneuten Startelfeinsatz aufgrund der Leistungen zu 100% verdient.

Vorne finde ich persönlich einfach Fassi aktuell brutal ineffizient, würde deshalb mit Moumi und Zuki beginnen. Letzterer primär weil er einfach immer für einen Geniestreich gut ist und seine Standards eine Waffe sind.

Ansonsten Vollgas wie gegen Baswl in HZ2, dann kommts gut.

Hopp YBstark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#4
26 нояб. 2020 г. - 18:49 Часов
Wenn man ZSKA Sofia zuletzt gegen uns gesehen hat, dann sollte man den Fokus vor allem auf die Offensive legen. Ein erneutes frühes Tor wie im Hinspiel würde dabei enorm helfen.

Von den Bulgaren erwarte ich dagegen maximal eine auf Konter ausgelegte Strategie, wohl auch mit dem Wissen, dass man in einer offensiven Auslegung ins offene Messer laufen würde (auch wenn es für sie das Spiel der letzten Chance ist.)

Im ZM bin ich auch der Meinung, dass Sierro gerne auf der Bank Platz nehmen kann, vor allem auch leistungstechnisch vermag er momentan nicht richtig mit Rieder mitzuhalten. Auf den Flügel neben Moumi daher Sulejmani vor allem auch wegen möglicher Standards.

Vorne könnte man evtl. Mambimbi anstelle von Elia bringen (vor allem seit dem Hinspiel). Spielerisch gesehen, strahlt Elia dennoch eine deutlich höhere Gefahr.

EDIT: Gerade gelesen, Zesiger fällt für das Spiel heute aus, daher stellt sich die IV schon fast von selbst auf.
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 26 нояб. 2020 г. на 18:52 Часов
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#5
26 нояб. 2020 г. - 23:29 Часов
Ich vermute mal, dass das Spiel inzwischen abgepfiffen ist und YB 1:0 gewonnen hat. Da der Nebel längere Zeit sehr dicht war, ist das allerdings ein Mythos ugly

Und nun ernsthaft:
Gewonnen ist gewonnen, egal wie.
Vorne ein Tor geschossen, hinten keins kassiert, Pflicht erfüllt.
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#6
27 нояб. 2020 г. - 10:22 Часов
Und zum Phänomen Nsame und europäische Spiele kann man diese Saison bisher so zusammenfassen:
8 Scorer in 7 Spielen (5 Tore + 3 Assists)
Torausbeute international mehr als verdoppelt

International scheint er nun endlich den Knoten lösen zu können (dafür harzt es in der SL^^)
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#7
28 нояб. 2020 г. - 0:36 Часов
YB hat definitiv die Kompaktheit in der Defensive gefunden. Das ist die Basis zum Erfolg. Zwar ist dies nicht immer spektakulär, aber für internationale Spiele entscheidend.

Ich denke, dass auch gegen Rom etwas drin liegt. Denn Rom ist bereits durch und wird allenfalls gewisse Spieler in der EL schonen. Die zweite Garde von Rom ist jetzt nicht gerade Sahne.

Wenn YB gegen Rom mind. 1 Punkt holt, ist man durch. Hopp YB.
Europa League: ZSKA Sofia - BSC Young Boys |#8
28 нояб. 2020 г. - 18:15 Часов
Zitat von Sim84
YB hat definitiv die Kompaktheit in der Defensive gefunden. Das ist die Basis zum Erfolg. Zwar ist dies nicht immer spektakulär, aber für internationale Spiele entscheidend.

Ich denke, dass auch gegen Rom etwas drin liegt. Denn Rom ist bereits durch und wird allenfalls gewisse Spieler in der EL schonen. Die zweite Garde von Rom ist jetzt nicht gerade Sahne.

Wenn YB gegen Rom mind. 1 Punkt holt, ist man durch. Hopp YB.

Jep im Vergleich zum Vorjahr ist die Defensive deutlich stabiler. Soerensen war nie die gewünschte Verstärkung, Zesiger hatte zu Beginn grosse Mühe und Bürgy ist momentan weiter von Einsätzen entfernt. Camara ist nach seiner Verletzung sehr stark zurückgekommen und wird hoffentlich weiter Fortschritte erzielen. Nach wie vor gross ist allerdings die Abhängigkeit von Lustenberger.
Auf den Aussenpositionen ist Hefti ein Toptransfer, sowohl defensiv wie offensiv ein sehr guter Super League Spieler. Die Problemposition sehe ich nach wie vor auf links, wobei sich Garcia zuletzt stark verbessert zeigte.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.