deadline-day banner

Информация

Вольфсберг   Боруссия Мёнхенгладбах
Mohamed Sahli M. Sahli Тренеры M. Rose Marco Rose
15,93 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach

26 нояб. 2019 г. - 10:52 Часов
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#51
28 нояб. 2019 г. - 8:54 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Das wäre meine Startelf.

Ein 4-2-3-1 als Grundordnung, bei eigenem Ballbesitz Umschalten auf 4-4-2Raute. Zak auf der 6, davor Laci und Flaco, Lars auf der 10. Tikus rückt nach vorne und bildet mit Lasso die Doppelspitze.

Einfach wird das ganz bestimmt nicht; das Hinspiel sollte uns Warnung genug sein. Den direkten Vergleich werden wir verlieren, aber egal: die drei Punkte MÜSSEN her!

Wer trifft ist mir letztendlich ziemlich schnuppe, Hauptsache Sieg. Ich hoffe und tippe auf ein 0:2 für uns stark

Edit: die Positionen von Laci und Zak werden vertauscht dargestellt.
Эта статья в последний раз редактировалась darkstanley 28 нояб. 2019 г. на 8:56 Часов
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#52
28 нояб. 2019 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würde ich aufstellen. Mit dem System von zuletzt, der fast einzig verfügbaren Besetzung im Abwehrzentrum (wenn man weder Zakaria noch Bensebaini dort "zweckentfremden" möchte) und überhaupt gerade heute mit möglichst vielen bissigen, kämpferischen Spielern (Lainer, Jantschke, Bensebaini, Zakaria, Benes, Stindl, Herrmann), damit es uns nicht so geht wie im Hinspiel, wo wir viel zu passiv und kampflos waren.

Bank: Grün - Beyer, Wendt - Hofmann, Neuhaus - Embolo, Raffael

Das hier gezeigte System könnte auch insofern variieren, als dass Zakaria den alleinigen Sechser macht, Benes als Achter neben Stindl agiert und Herrmann und Thuram direkt in den Sturm rücken. Das gilt insbesondere für das eigene Offensivspiel.

Ein wichtiges Spiel heute! Kämpfen und siegen!
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#53
28 нояб. 2019 г. - 11:53 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Überlege hin und her, es ist sehr schwierig. Zum einen bin ich davon überzeugt, dass heute Stindl und Hofmann anfangen werden, aber die müssen erstmal irgendwie in die erste Elf gebracht werden.

Außerdem würde ich Beyer einem Strobl ganz klar vorziehen. Den Jungen das Vertrauen schenken!

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#54
28 нояб. 2019 г. - 13:22 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Statt Hofmann kommt natürlich auch Strobl bzw. Neuhaus in Frage. Wir sind jetzt wirklich sehr flexibel. Es ist mir zu Schade dass Raffael-Zeit so schnell vorbei ist ((
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#55
28 нояб. 2019 г. - 14:04 Часов
verlieren verboten. gerade bei standards und flanken von außen müssen wir unbedingt aufpassen.

ich hoffe das die jungs auf wiedergutmachung aus sind!
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#56
28 нояб. 2019 г. - 14:55 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wäre meine erste Wahl
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#57
28 нояб. 2019 г. - 15:05 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Verlieren verboten, mindestens ein Unentschieden muss es werden. Die Ausfälle von Elvedi und Ginter treffen uns hart. Zum einen muss die Innenverteidigung gegen hohe Bälle funktionieren, aber auch schnell sein, da ich ungern Mann gegen Mann gegen WAC im 4-3-1-2 spielen möchte, würde ich eine 3er Kette favorisieren. Zakaria dabei wegen seiner Geschwindigkeit wie eine Art Libero in der Mitte.

Weiterhin sollten wir den offensiven Mittelfeldspieler von beiden Seiten isolieren können und die Außen trotzdem dicht machen. Daher Doppelsechs und zwei Außenspieler. Lainer aufgrund seiner Einstellung einfach ein muss! Auf der linken Seite kommt Thuram mit Wucht und Tempo.

Embolo und Plea im Sturmzentrum, entweder Flanken von der Grundlinie oder aus dem Halbfeld. Stindl vor Hofmann und Benes als Verbindungsspieler zwischen den Linien. Zu dritt bilden sie ein fußballerisch starkes und recht pressing-resistentes Mittelfeld.

Sollte für den WAC in ihrer taktischen Formation vorteilhaft sein. Schauen wir mal. smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#58
28 нояб. 2019 г. - 15:47 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich persönlich würde diese Aufstellung favorisieren. Allerdings weiß ich nicht, wie fit Jantschke nun tatsächlich ist. Alternativ könnte man auch Beyer statt Jantschke auflaufen lassen.

Stindl lässt sich ja bekanntlich auch immer wieder fallen, genau so können Hofmann, Benes und Zakaria während des Spiels immer mal wieder rochieren und die Positionen weiter hinten bzw. weiter vorne abdecken.

Ähnlich ist es mit Plea und Thuram. Beide können auf dem Flügel als auch im Sturmzentrum agieren.

Lainer als Maschine weiter vorne als "RM" , um noch mehr Überzahl im Mittelfeld zu bekommen.

Optionen für die Einwechslung (sofern man nicht verletzungsbedingt wechseln muss): Herrmann, Raffael und Embolo - zumindest für die Offensive, sofern es da haken sollte.

Mit einem Sieg können wir schon quasi das Ticket für die KO-Phase ziehen. Zudem sollte eine Wiedergutmachung nach dem Hinspiel-Debakel Motivation genug sein.

Von mir mal kein Ergebnis-Tipp, da ich die Wolfsberger auch aufgrund des Hinspiels gar nicht einschätzen kann.

Egal wie, Hauptsache ein Sieg!

•     •     •

Du bist mein Verein und wirst es immer sein!
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#59
28 нояб. 2019 г. - 16:29 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Leider fällt die IV aus, da wird der Coach richtig kreativ werden müssen.

Ich würde auf eine 3er Kette umstellen.

Mein Tip wäre 1:2 (Tore Thuram, Stindl)
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#60
28 нояб. 2019 г. - 17:51 Часов
Zitat von Neersbroicher
So würde ich anfangen , schlagkräftige Mannschaft die Wolfsburger sc schlagen sollte .


Nette Analyse, jedoch falsche Mannschaft. Es geht für euch nach Österreich und nicht nach Niedersachsen. zwinker

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.