deadline-day banner

Информация

Вольфсберг   Боруссия Мёнхенгладбах
Mohamed Sahli M. Sahli Тренеры M. Rose Marco Rose
15,93 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach

26 нояб. 2019 г. - 11:52 Часов
  опрос
  % голоса
Revanche glückt und die Borussia nimmt 3 Punkte mit nach Hause
 79,4  50
Die Punkte werden geteilt und es bleibt spannend in der Gruppe.
 07,9  5
Gegen Wolfsberg gibt es erneut nichts zu holen und es gibt das Finale gegen Istanbul.
 12,7  8
Всего: 63

Время проведения опроса истекло.

Die Borussia fährt mit einer inzwischen fast schon kaum noch gekannten Auswärtsniederlage jedoch noch immer als Tabellenführer der Bundesliga nach Österreich und trifft dort am Donnerstag den 28.11.2019 um 18:55Uhr in Graz auf den Wolfberger AC.

Für viele wird der Blick zurück auf das Hinspiel noch immer ein schmerzhafter sein, wie auch bei mir im Stadion war die Vorfreude enorm, endlich wieder Europa! Doch die Freude wich schon schnell blankem Entsetzen angesichts des Spielverlaufes im ersten Gruppenspiel gegen den bis dato nahezu unbekannten Wolfsberger AC. Am Ende stand mit der 0:4 Niederlage das jüngste Trauma der Gladbacher Vereinsgeschichte in Stein gemeißelt da. In der Liga wusste die Borussia anschließend jedoch durchaus zu begeistern und steht seit dem 7.Spieltag der Bundesliga seit nunmehr bereits 51 Tagen auf Platz 1 der Tabelle. Zuletzt gab es allerdings eine 0:2 auswärts Niederlage beim starken Aufsteiger Union Berlin. Zuvor hatten die Fohlen 7 der 8 Bundeligapartien für sich entscheiden können. In der Europaleague ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen, nach der eingangs beschriebenen 0:4 Niederlage gegen Wolfsburg folgten je ein 1:1 Unentschieden in Istanbul und Rom. In beiden Begegnungen gelang der Ausgleich unmittelbar vor dem Ende. Am letzten EL Spieltag schlugen die Gladbacher, im bislang stärksten Gruppenmatch, die AS Rom im BorussiaPark mit 2:1. Auch hierbei viel das entscheidende Tor in der letzten Aktion des Spiels.
Seit dem Hinrundenspiel holten die Wolfsberger in der heimischen Liga 4 Siege 3 Unentschieden und mussten nur einmal eine Niederlage hinnehmen. Hinzu kam noch das Ausscheiden aus dem ÖFB-Cup im Achtelfinale.
Der Sieg gegen die Borussia war der erste und bislang letzte für den AC in der Europaleague, es folgten ein beachtliches 1:1 gegen Rom sowie zwei Niederlagen gegen Istanbul ( 1:0, 0:3).

Die Tabellensituation:

1.Basaksehir 7.Punkte
2.Borussia MG 5.Punkte
3.AS Rom 5.Punkte
4.Wolfsberger AC 4.Punkte

Allgemeines:
Wolfsberg gewann bislang keines seiner EL-Heimspiele, die Borussia hingegen verlor nur eines der letzten acht EL-Auswärtsspiele. Die letzten drei Auswärtspartien endeten alle mit 1:1. Das Spiel wird exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen.

Wer noch Infos beitragen möchte kann dies gerne tun, sollte eigentlich nur eine kurze Einleitung werden.
Bleibt fair zueinander und haltet euch an die Regeln.

Viel Spaß beim diskutieren.
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#1
26 нояб. 2019 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich erwarte ein ähnliche schweres Spiel wie in der Liga gegen Union, jedoch dieses mal mit dem besseren Ende für uns.

Mein Tipp: 0:2 für die Borussia stark
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#2
26 нояб. 2019 г. - 12:04 Часов
Wiedergutmachung liest man überall und auch aus den Worten der Spieler. Meine Sorge ist eher das man zu viel will und überpowert und deshalb genau wieder in diese Konter läuft.

ich glaube der Schlüssel ist den Kampf annehmen, eklig sein aber geduldig auf die Chancen warten.

Embolo dürfte wieder eine Option sein anstelle eines Neuhaus der weiter in seinem Tief hockt. Stindl wäre auch eine Option wie auch hoffentlich wieder Benes. Standards könnten der Schlüssel werden.
Fragezeichen bei Elvedi was bedeutet Strobl müsste ran und wir hätten niemand mehr für die IV als BU.

ich erwarte ein Unentschieden und einen Showdown am letzten ST gegen die Türken
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#3
26 нояб. 2019 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Die sind immer noch schwer zu bespielen und man sollte nicht ins offene Messer rennen...
Ein 1-1 würde mir schon genügen
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#4
26 нояб. 2019 г. - 12:15 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#5
26 нояб. 2019 г. - 13:23 Часов
Ich erwarte am Donnerstag ähnlich wie in Berlin und eine bessere Leistung zu zeigen. Elvedi soll besser am Donnerstag schonen und nächstes Spiel gegen Freiburg soll er spielen. Darum ist sehr wichtig.

Schiedarichter ist Serdar Gözübüyük aus Niederlande. Die Assistenten sind Charles Schaap und Jan de Vries. Vierter Offizieller ist Allard Lindhout.

Mein Tipp : knappe Sieg 2:1 für uns

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#6
26 нояб. 2019 г. - 13:34 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Sippel / Jantschke / Wendt / Strobl / Benes / Neuhaus / Plea / Thuram
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#7
26 нояб. 2019 г. - 13:43 Часов
Ich denke mehr als ein Unentschieden kommt nicht raus,
aber ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg !
Aufstellung für mich : Ohne Wendt, Neuhaus und Plea !
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#8
26 нояб. 2019 г. - 14:01 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Trotzreaktion auf das Spiel vom Wochenende bitte. Benes und Hofmann bitte in der ersten Elf. Falls Elvedi noch nicht wieder komplett fit ist, dann Strobl wie schon gegen Berlin. Bensebaini sollte fit und motiviert sein. Vorne vielleicht mal mit Stindl beginnen und Plea von der Bank bringen.
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#9
26 нояб. 2019 г. - 15:26 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würde ich anfangen , schlagkräftige Mannschaft die Wolfsburger sc schlagen sollte . Eigentlich ist dieses Spiel fürs Weiterkommen unwichtig, weil man nur Istanbul schlagen muss und dann ist man weiter. Für die Ehre wäre ein Sieg natürlich wichtig , und der sollte mit der Aufstellung Machbar sein.

Tipp 1-6

0-1 raffa
0-2 raffa
0-3 raffa
1-3 Eigentor
1-4 beyer
1-5 Traore
1-6 Stindl
Europa League: Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach |#10
26 нояб. 2019 г. - 15:34 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Diese Elf sollteces richten mit 3 Punkten in Wolfsberg. Die anderen sollten für das Freiburg Spiel geschont werden

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.