deadline-day banner

Информация

Вест Хэм Юнайтед   Рапид Вена
David Moyes D. Moyes Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
446,60 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
28,6 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien

28 сент. 2021 г. - 11:46 Часов
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#11
30 сент. 2021 г. - 23:38 Часов
Muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht übermäßig schlecht find. 1:0 und kein 11er tun natürlich weh, aber grad in der zweiten Halbzeit rennts nicht soooo schlecht. Offensiv, gerade in der 1ten Halbzeit sehr schwach. Wenn man sich da bemüht stehts 1:1. Hinten passts halbwegs, aber vorn muss man sich echt was überlegen. Diese Ideenlosigkeit und oft auch dieser Egoismus vorm Tor sind schon ein ziemlicher Witz.
Эта статья в последний раз редактировалась Plan-B 30 сент. 2021 г. на 23:44 Часов
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#12
30 сент. 2021 г. - 23:53 Часов
Zitat von Plan-B
Muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht übermäßig schlecht find. 1:0 und kein 11er tun natürlich weh, aber grad in der zweiten Halbzeit rennts nicht soooo schlecht. Offensiv, gerade in der 1ten Halbzeit sehr schwach. Wenn man sich da bemüht stehts 1:1. Hinten passts halbwegs, aber vorn muss man sich echt was überlegen. Diese Ideenlosigkeit und oft auch dieser Egoismus vorm Tor sind schon ein ziemlicher Witz.


Dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf.
Den Egoismus, den wir beim angreifen an den Tag legen, das ist sagenhaft. Und das zieht sich schon über mehrere Wochen so. Ullmann glaubt sowieso er ist Ronaldo und Messi in Kombination sobald er die Mittellinie übertritt.
Fountas, Kara aber auch heute Ljubicic jedes mal mit Verzweiflungsschüssen anstatt das man einmal gemeinsam kombiniert.
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#13
01 окт. 2021 г. - 8:09 Часов
Zitat von Stuessi
Zitat von Plan-B

Muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht übermäßig schlecht find. 1:0 und kein 11er tun natürlich weh, aber grad in der zweiten Halbzeit rennts nicht soooo schlecht. Offensiv, gerade in der 1ten Halbzeit sehr schwach. Wenn man sich da bemüht stehts 1:1. Hinten passts halbwegs, aber vorn muss man sich echt was überlegen. Diese Ideenlosigkeit und oft auch dieser Egoismus vorm Tor sind schon ein ziemlicher Witz.


Dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf.
Den Egoismus, den wir beim angreifen an den Tag legen, das ist sagenhaft. Und das zieht sich schon über mehrere Wochen so. Ullmann glaubt sowieso er ist Ronaldo und Messi in Kombination sobald er die Mittellinie übertritt.
Fountas, Kara aber auch heute Ljubicic jedes mal mit Verzweiflungsschüssen anstatt das man einmal gemeinsam kombiniert.


Es ist ja wunderbar, dass wir unseren Kader halten konnten und sogar Verstärkungen geholt werden konnten.

Leider geht der an sich geniale Schuss komplett nach hinten los, weil von 4 gehaltenen Leistungsträgern 3 komplett von der Rolle sind und nur mehr durch Nichtleistung und Egoismus auffallen.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#14
01 окт. 2021 г. - 9:04 Часов
Schade da wäre ein Punkt drin gewesen. Und nein es war leider kein Elfer .
Unsere Offensive Planlos. Kara , Fountas und Ullmann die Leistung dieser Herren ist nicht mal Bezirksliga tauglich.
Aber den größten Fehler machte wieder mal DIDI . Wechselt der doch Defensiv - Lubi für Defensiv - Petro ein statt Offensiv Ballo in einer Phase wo man das Gefühl hatte das man das 1:1 machen könnten.

Einziger Lichtblick war AIWU . Super Leistung des Jungen. Auch Wimmer hat mir gut gefallen wobei man sieht das noch Luft nach oben ist .
Leider bestätigte das Spiel was ich schon mal erwähnt habe : DIE MANNSCHAFT IST KEINE EINHEIT.
Jetzt mal abwarten wie Sonntag gespielt wird .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#15
01 окт. 2021 г. - 10:20 Часов
Gerade solche Spiele, wo du Auswärts vor 60.000 Zusehern gegen eine Mannschaft die 2 Stufen über uns zu stellen ist so mitspielst, zeigen doch dass die Mannschaft eine Einheit ist. Phasenweise war das eine richtig gute Leistung von uns aber am Ende hat doch die individuelle Qualität gesiegt.

West Ham unter Moys hat sich zu einem Top Team in der PL entwickelt und hat heuer erst 1 Spiel verloren. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, aber die Leistung gegen einen Gegner mit dieser Qualität war mMn sehr beachtlich.

Vor allem unser ZM muss man hervorheben. Wie ich Grahovac und Petrovic in der Startelf gelesen habe war ich mir sicher, dass die Engländer problemlos durch unser Mittelfeld durchlaufen werden. Im Endeffekt haben die beiden 13 von 19 Zweikämpfen im Mittelfeld gewonnen.

Ich bin eigentlich schon lange dafür, Koya mal in der Fountas Rolle starten zu lassen, aber nach gestern hab ich wieder das Gefühl, dass der gar nicht in der Mannschaft drinnen ist. Alle Wechselspieler brachten frische Impulse, aber Koya hatte gefühlt keinen einzigen Ball.

Jetzt gilt es gegen Wattens endlich einmal die PS auf die Straße zu bringen und in der Liga voll zu Punkten. Ansonsten war die gute Leistung gegen West Ham auch relativ sinnlos.

Edit:
Der Wechsel Ljubicic für Petrovic war absolut richtig. Petrovic war platt und Ljubicic konnte in den paar Minuten gute Akzente setzen und hat auch einige Offensivaktionen eingeleitet. Ballo hätte man vielleicht für Knasi bringen können, aber bei den Wechseln kann man Kühbauer keinen Vorwurf machen. Die haben gepasst.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Эта статья в последний раз редактировалась MaSTeRLuK1899 01 окт. 2021 г. на 10:23 Часов
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#16
01 окт. 2021 г. - 12:29 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Ich bin eigentlich schon lange dafür, Koya mal in der Fountas Rolle starten zu lassen, aber nach gestern hab ich wieder das Gefühl, dass der gar nicht in der Mannschaft drinnen ist. Alle Wechselspieler brachten frische Impulse, aber Koya hatte gefühlt keinen einzigen Ball.

Aktuell schaut aber jeder schlecht aus, der bei uns auf der 9 spielt. Auch da liegt aktuell der Hund begraben, wir schaffen es nicht unsere 9 ins Spiel einzubinden und noch weniger unsere 9 in aussichtsreiche Abschlusspositionen zu bringen. Da ist es egal ob Koya, Taxi oder Kara auf der 9 spielen. Koya war gestern halt 1:1 genauso schlecht eingebunden wie Kara zuvor.

Grundsätzlich eigentlich eine gute Partie. In der 1. HZ war West Ham klar stärker, in der 2. HZ waren wir dann ebenbürtig. Bis auf eine Großchance und dann das Gegentor haben wir dann eigentlich nix mehr zugelassen. Nach vorne war es dann ein wenig besser, aber am 16er hören unsere Ideen halt aktuell auf. Wäre der Elfer einer gewesen und hätte Grüll den versenkt, hätten wir eventuell einen Punkt mitnehmen können, aber insgesamt ist der Sieg für West Ham mehr als nur verdient. Eine verdiente, nicht zu hohe Niederlage nach einer guten Leistung war realistischerweise auch das, was man von der Mannschaft erwarten kann. Ein oder gar drei Punkte wären schon mehr als nur überraschend gewesen.

Genk hat gegen Zagreb verloren, d.h. es bleibt eng in der Gruppe. Die Plätze 2-4 sind mMn komplett offen, v.a. wenn wir zuhause gegen Zagreb gewinnen und Genk in London verliert.

Jetzt noch gegen die WSG den Sieg holen und in der Länderspielpause gut arbeiten, dann bin ich optimistisch, dass wir aus dem Loch wieder herauskommen.
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#17
01 окт. 2021 г. - 14:35 Часов
Zitat von mannymania
Zitat von MaSTeRLuK1899

Ich bin eigentlich schon lange dafür, Koya mal in der Fountas Rolle starten zu lassen, aber nach gestern hab ich wieder das Gefühl, dass der gar nicht in der Mannschaft drinnen ist. Alle Wechselspieler brachten frische Impulse, aber Koya hatte gefühlt keinen einzigen Ball.

Aktuell schaut aber jeder schlecht aus, der bei uns auf der 9 spielt. Auch da liegt aktuell der Hund begraben, wir schaffen es nicht unsere 9 ins Spiel einzubinden und noch weniger unsere 9 in aussichtsreiche Abschlusspositionen zu bringen. Da ist es egal ob Koya, Taxi oder Kara auf der 9 spielen. Koya war gestern halt 1:1 genauso schlecht eingebunden wie Kara zuvor.

Grundsätzlich eigentlich eine gute Partie. In der 1. HZ war West Ham klar stärker, in der 2. HZ waren wir dann ebenbürtig. Bis auf eine Großchance und dann das Gegentor haben wir dann eigentlich nix mehr zugelassen. Nach vorne war es dann ein wenig besser, aber am 16er hören unsere Ideen halt aktuell auf. Wäre der Elfer einer gewesen und hätte Grüll den versenkt, hätten wir eventuell einen Punkt mitnehmen können, aber insgesamt ist der Sieg für West Ham mehr als nur verdient. Eine verdiente, nicht zu hohe Niederlage nach einer guten Leistung war realistischerweise auch das, was man von der Mannschaft erwarten kann. Ein oder gar drei Punkte wären schon mehr als nur überraschend gewesen.

Genk hat gegen Zagreb verloren, d.h. es bleibt eng in der Gruppe. Die Plätze 2-4 sind mMn komplett offen, v.a. wenn wir zuhause gegen Zagreb gewinnen und Genk in London verliert.

Jetzt noch gegen die WSG den Sieg holen und in der Länderspielpause gut arbeiten, dann bin ich optimistisch, dass wir aus dem Loch wieder herauskommen.


Unser Problem derzeit ist nicht nur der fehlende gute Mittelstürmer, sondern de facto dass die komplette Vizemeister Offensivreihe komplett im Eck ist.

Arase, Knasmüllner, Schick, Fountas & Kara.
Plus Ullmann.

Vor ein paar Wochen noch super performt, derzeit bestenfalls Regionalliga Niveau.

Ersatz dafür? Fehlanzeige.
Kitagawa? Das dritte Jahr bei uns und noch immer ein Fremdkörper.
Einzig Grüll ist gut in Form.
Und bei Ballo hoffe ich, dass er jetzt Einsatzminuten bekommt.
Aber das war's dann auch schon mit Offensivkräften.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#18
01 окт. 2021 г. - 15:53 Часов
MaSTeRLuK1899]
Gerade solche Spiele, wo du Auswärts vor 60.000 Zusehern gegen eine Mannschaft die 2 Stufen über uns zu stellen ist so mitspielst, zeigen doch dass die Mannschaft eine Einheit ist.



Ich bin eigentlich schon lange dafür, Koya mal in der Fountas Rolle starten zu lassen, aber nach gestern hab ich wieder das Gefühl, dass der gar nicht in der Mannschaft drinnen ist. Alle Wechselspieler brachten frische Impulse, aber Koya hatte gefühlt keinen einzigen Ball.


Edit:
Der Wechsel Ljubicic für Petrovic war absolut richtig. Petrovic war platt und Ljubicic konnte in den paar Minuten gute Akzente setzen und hat auch einige Offensivaktionen eingeleitet. Ballo hätte man vielleicht für Knasi bringen können, aber bei den Wechseln kann man Kühbauer keinen Vorwurf machen. Die haben gepasst.


Sorry aber unter Einheit versteh ich das jeder für jeden kämpft läuft in die presche springt, diese jedoch sah ich nicht.
Sondern nur einzelne Akteure. Ehrlich gesagt so stark war west ham gegen uns nicht wie sie es eigentlich in der PL zeigen ( Gott sei Dank) will aber nicht die phasenweise gute Leistung von uns schmälern. War auf Grund der Situation sogar zufrieden im großen und ganzen.

OM:
Welches OM meinst du ??
Doch keinen Arase der kann keinen einzigen Ball stoppen
Knasmüllner zeigte wieder nicht was er eigentlich kann ( schon seit langer Zeit) da stellt sich doch die Frage "Warum" ??
Kara Fountas Ullmann keine Beurteilung mehr .
Bei Kita ist es doch so das er so selte gespielt hat und wenn dann nur für kurze Einsatzzeiten. Womit natürlich er in der Mannschaft ein Fremdkörper ist.

Mit den wechseln bin ich nicht ganz einverstanden
Hätte mir Techniker Ballo schon gewünscht schon allein weil er bei Chelsea trainierte die Engländer kennt
graho rausgekommen für ihn und nicht nur das sondern die Wechsel hätten schon früher statt finden müssen.
Ausserdem hält die Mannschaft keine 90min durch . Nicht nur petro war platt.
Grosser Licht blick war Gartler Aiwu Wimmer und auch Auer .
Natürlich ist bei Ihnen noch Luft nach oben .

Aber ok mal schauen was sie am so. Zeigen und wer in der startformation steht .
Jedoch steht eins weiterhin für mich klar didi Sollte gehen lieber heute als morgen .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Эта статья в последний раз редактировалась thinker 01 окт. 2021 г. на 16:00 Часов
Europa League: West Ham United - SK Rapid Wien |#19
01 окт. 2021 г. - 16:04 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899

Gerade solche Spiele, wo du Auswärts vor 60.000 Zusehern gegen eine Mannschaft die 2 Stufen über uns zu stellen ist so mitspielst, zeigen doch dass die Mannschaft eine Einheit ist.



Ich bin eigentlich schon lange dafür, Koya mal in der Fountas Rolle starten zu lassen, aber nach gestern hab ich wieder das Gefühl, dass der gar nicht in der Mannschaft drinnen ist. Alle Wechselspieler brachten frische Impulse, aber Koya hatte gefühlt keinen einzigen Ball.


Edit:
Der Wechsel Ljubicic für Petrovic war absolut richtig. Petrovic war platt und Ljubicic konnte in den paar Minuten gute Akzente setzen und hat auch einige Offensivaktionen eingeleitet. Ballo hätte man vielleicht für Knasi bringen können, aber bei den Wechseln kann man Kühbauer keinen Vorwurf machen. Die haben gepasst.

@MaSTeRLuK1899
Sorry aber unter Einheit versteh ich das jeder für jeden kämpft läuft in die presche springt, diese jedoch sah ich nicht.
Sondern nur einzelne Akteure. Ehrlich gesagt so stark war west ham gegen uns nicht wie sie es eigentlich in der PL zeigen ( Gott sei Dank) will aber nicht die phasenweise gute Leistung von uns schmälern. War auf Grund der Situation sogar zufrieden im großen und ganzen.

OM:
Welches OM meinst du ??
Doch keinen Arase der kann keinen einzigen Ball stoppen
Knasmüllner zeigte wieder nicht was er eigentlich kann ( schon seit langer Zeit) da stellt sich doch die Frage "Warum" ??
Kara Fountas Ullmann keine Beurteilung mehr .
Bei Kita ist es doch so das er so selte gespielt hat und wenn dann nur für kurze Einsatzzeiten. Womit natürlich er in der Mannschaft ein Fremdkörper ist.

Mit den wechseln bin ich nicht ganz einverstanden
Hätte mir Techniker Ballo schon gewünscht schon allein weil er bei Chelsea trainierte die Engländer kennt
graho rausgekommen für ihn und nicht nur das sondern die Wechsel hätten schon früher statt finden müssen.
Ausserdem hält die Mannschaft keine 90min durch . Nicht nur petro war platt.
Grosser Licht blick war Gartler Aiwu Wimmer und auch Auer .
Natürlich ist bei Ihnen noch Luft nach oben .

Aber ok mal schauen was sie am so. Zeigen und wer in der startformation steht .
Jedoch steht eins weiterhin für mich klar didi Sollte gehen lieber heute als morgen .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Эта статья в последний раз редактировалась thinker 01 окт. 2021 г. на 16:10 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.