deadline-day banner

Информация

Хоффенхайм   Гент
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры H. Vanhaezebrouck Hein Vanhaezebrouck
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 68,60 млн €
25,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent

09 дек. 2020 г. - 21:35 Часов
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#11
10 дек. 2020 г. - 15:22 Часов
Zitat von Burki2289
Hey Leute, Bogarde ist nicht einsatzfähig da er schon 3 gelbe Karten im Wettbewerb gesammelt hat.
Hui, das ist tatsächlich durchgerutscht. Danke!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#12
10 дек. 2020 г. - 15:50 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

Belfo habe ich im Abschlusstraining gesehen. Vielleicht bekommt der auch noch ein paar Minuten und dann sieht das wirklich kaum noch nach B aus.
Ah, da wollte ich noch nachfragen. Ein besseres Spiel zum Heranführen dürfte es eigentlich nicht geben wenn er soweit ist

https://youtu.be/hxIYqZGx6g4?t=444
Hier auch nochmal die Angsbestätiung ^^
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#13
10 дек. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von g-eazy

Bin gespannt, wer noch auf der B-Elf steht. Ein Blick ins Abschlusstraining würde da sicher paar Fragen klären.
Hat denn wer das Training verfolgt und kann was zum Personal erahnen? Belfodil hat ja mitgewirkt, gut, der kann dann für Dabbur kommen.
Vielleicht kommt ja Amade für Rudy und tauscht dann die Position mit Bogarde.
Hoffentlich gibt es doch noch ein paar 'Geschenke' für unsere Akademiespieler stark


https://www.youtube.com/watch?v=hxIYqZGx6g4
Hier kannst du selbst nochmal schauen, ob du Überraschungen entdeckst. (@MercedesBenz )

Zitat von DukNukem

Vielleicht bekommt der auch noch ein paar Minuten und dann sieht das wirklich kaum noch nach B aus.

… die Personalsituation: „Philipp Pentke wird morgen zum Einsatz kommen. Das freut mich für ihn, er hat sich das mit seinen Trainingsleistungen und seiner Einstellung verdient. Ich glaube, dass sonst kein weiterer Spieler sein Europa-League-Debüt feiern wird, weil fast jeder Spieler aus dem Kader schon zum Einsatz gekommen ist.“

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2020/12/hoeness-wir-nehmen-die-partie-sehr-ernst/

Dementsprechend wird es in der Startelf wohl keine Überraschungen geben, da Amade nur gegen City auf der Bank sas und somit sein EL Debüt hätte.
Sonst haben alle verfügbaren Spieler schon EL gespielt. Aus dem letzten B Kader ist nur noch Skenderovic verfügbar und der ist (wenn ich es richtig sehe) ein Jahr zu alt für die B Liste.


Laut PK wird es da nicht so viele Üerraschungen geben.
Zudem hat die U23 am Samstag ihr erstes Saisonspiel nach der Pause. Auch das kann Einfluss auf den Kader haben (Hygienekonzept DFB vs UEFA).
Amade (und Beier) waren unter anderem am letzten Samstag für die U23 im Testspiel im Einsatz.
Auch stelle ich mir gerade die Frage, was man alles beachten muss, wenn man jemand neues in die Bubble einbringt.
Wie lange müssten die "U19" Spieler in Quarantäne? Passt das zur Schulpflicht usw.
Das macht es leider nicht einfacher.

Kurzer Edit: Beier war sogar in Belgrad dabei und durfte dann trotzdem Samstags für die U23 im Testspiel auflaufen. Dann sollte das auch in der Liga klappen.
Эта статья в последний раз редактировалась DukNukem 10 дек. 2020 г. на 15:58 Часов
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#14
10 дек. 2020 г. - 16:50 Часов
Zitat von DukNukem

Hier auch nochmal die Angsbestätiung ^^
Ich habe bei unseren Spielen quasi immer Angst, die braucht keine Bestätigung uglyzwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#15
10 дек. 2020 г. - 17:20 Часов
Auch mit B-Elf hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Ein Sieg bringt (etwas) Geld und Punkte für den Koeffizienten. Lächelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#16
10 дек. 2020 г. - 17:24 Часов
Es ist immer noch so ärgerlich, dass uns ein gnadenlos unterlegenes Gent in der Nachspielzeit ein Gegentor reingedrückt hat, denn ansonsten hätten wir kein einziges gefangen. Das muss heute bestraft werden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#17
10 дек. 2020 г. - 18:59 Часов
Gent wird heute auch nur mit einer B Elf antreten. Deren Motivation dürfte auch eher mäßig sein.
Eine hervorragende Ausgangsposition für Jungs wie Beier, Bogarde etc. um auf internationaler Bühne vorspielen zu können.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#18
10 дек. 2020 г. - 19:24 Часов
Zitat von Kurpfaelzer
Eine hervorragende Ausgangsposition für Jungs wie Beier, Bogarde etc. um auf internationaler Bühne vorspielen zu können.

Wie schon vorher geschrieben - Bogarde ist leider raus ...

Es fehlen: Bogarde (3. Gelbe Karte) ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#19
10 дек. 2020 г. - 19:54 Часов
Dieses Spiel ist die beste Gelegenheit, mein neues DAZN-Abo zu testen. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit vielen Toren auf der richtigen Seite (für Hoffenheim smile!

Ich tippe auf ein klares 4:0 smile.

P.S. Ich war vor heute ewig nicht mehr auf TM - Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#20
10 дек. 2020 г. - 20:01 Часов
Zitat von Nicofcbfan809
Dieses Spiel ist die beste Gelegenheit, mein neues DAZN-Abo zu testen. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit vielen Toren auf der richtigen Seite (für Hoffenheim smile!

Ich tippe auf ein klares 4:0 smile.

P.S. Ich war vor heute ewig nicht mehr auf TM - Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!


Fein, dass du wieder mal vorbei schaust daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.