deadline-day banner

Информация

Хоффенхайм   Гент
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры H. Vanhaezebrouck Hein Vanhaezebrouck
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 68,60 млн €
25,4 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent

09 дек. 2020 г. - 20:35 Часов
Europa League Gruppenphase 6. Spieltag
Anstoß: 10.12.2020, 21:00 Uhr, PreZero Arena

Belastungssteuerung lautet für diese Partie das Zauberwort. Hoeneß hat für dieses Spiel bereits angekündigt, dass er die Rotationsmaschine anschmeißen wird, da man uns den Gruppensieg in der Euroleague nicht mehr nehmen kann.
Auch wenn das 0:0 gegen Belgrad wenig spektakulär, bisweilen sogar etwas ermüdend anzusehen war, es reicht völlig aus.

Zur Form der TSG:
Nach zuletzt sieben Spielen ohne Sieg in der Liga konnte man mit einer ordentlichen Leistung gegen Augsburg endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Auch wenn die Defensive immer noch nicht die wünschenswerte Sicherheit ausstrahlt, kam die Offensive gegen Augsburg endlich wieder in Schwung.
In der Euroleague haben wir mit dem Einzug in die Playoffs einen kleinen Meilenstein in unserer zugegebenermaßen wenig traditionsreichen Geschichte erreicht.

Zur Form von Gent:
Mit 16 Punkten aus 15 Spielen und dem 13. Platz in der Liga liegt Gent weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Auch international konnte man bisher nicht überzeugen. Nach fünf Partien ohne Punktgewinn ist man abgeschlagener Tabellenletzter.
Als Reaktion auf die sportliche Talfahrt wurde mit Wim De Decker bereits der dritte Trainer in der noch recht jungen Saison entlassen.

Ich hoffe auf einen ordentlichen Auftritt des ein oder anderen Spielers, der sich bis jetzt (noch) nicht beweisen konnte.

Mögliche Aufstellung: Pentke-Akpoguma-Nordtveit-Adams-Bogarde-Geiger-Rudy-Sessegnon-Gacinovic-Skov-Klauss

Übertragung: DAZN (Stream), RTL Nitro (Free-TV)
Grüße an die vier Zuschauer!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#1
09 дек. 2020 г. - 20:54 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Ich wünsche mir einen schörkellosen Sieg gegen Gent, 2:0 oder 3:1 zum Beispiel

Rotation: ja
totale Rotation: naja
Schonung in jedem Fall für: Vogt, Samassékou, Posch, Grillitsch, Baumgartner, Kramaric, Baumann

Erste Einwechseloptionen: Adams, John, Beier, Sessegnon

Schön, dass es eventuell doch noch Spiele ohne Stress geben kann.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#2
09 дек. 2020 г. - 21:07 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Auf Sieg spielen, aber mit einer Komplettrotation, obwohl es mir schwer gefallen ist eine solche Elf zusammenzustellen.

...gegen Bayer dann wieder volle Kapelle

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Эта статья в последний раз редактировалась HoffeSocke 09 дек. 2020 г. на 21:09 Часов
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#3
09 дек. 2020 г. - 21:14 Часов
Zitat von Brookie19
Mögliche Aufstellung: Pentke-Akpoguma-Nordtveit-Adams-Bogarde-Geiger-Rudy-Sessegnon-Gacinovic-Skov-Klauss

Ich bitte SH in diesem Spiel wirklich inständig um eine "B-Elf" und um das absolut mögliche Maximum an Belastungssteuerung in Anbetracht des anstehenden Auswärtsspiels in Leverkusen ... Verlegen

Und deshalb würde ich da gerne auch noch Rudy aus der Start11 rausnehmen, da wir Rudy in den nächsten Wochen dringend brauchen, da Geiger ja gesperrt ist.

Dafür einfach wieder John mit Vollgas in die Startelf ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#4
10 дек. 2020 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Bin mir nicht sicher ob der Sturm mit John, Beier und Klauss nicht zu sehr B-Elf ist. Bringt gerade den beiden jungen wenig wenn es komplett stottert. Dabbur wäre eine Korsettstange die man einziehen könnte, wenigstens für ne Halbzeit.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#5
10 дек. 2020 г. - 10:44 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Bin mir nicht sicher ob der Sturm mit John, Beier und Klauss nicht zu sehr B-Elf ist. Bringt gerade den beiden jungen wenig wenn es komplett stottert. Dabbur wäre eine Korsettstange die man einziehen könnte, wenigstens für ne Halbzeit.


Sofern Munas am Wochenende wirklich "geschont", dann ist es gut möglich, dass er Spielzeit bekommt.
Beier dann in HZ2 gegen eine Müdere Abwehr wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
Belfo habe ich im Abschlusstraining gesehen. Vielleicht bekommt der auch noch ein paar Minuten und dann sieht das wirklich kaum noch nach B aus.

… die Personalsituation: „Philipp Pentke wird morgen zum Einsatz kommen. Das freut mich für ihn, er hat sich das mit seinen Trainingsleistungen und seiner Einstellung verdient. Ich glaube, dass sonst kein weiterer Spieler sein Europa-League-Debüt feiern wird, weil fast jeder Spieler aus dem Kader schon zum Einsatz gekommen ist.“

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2020/12/hoeness-wir-nehmen-die-partie-sehr-ernst/

Dementsprechend wird es in der Startelf wohl keine Überraschungen geben, da Amade nur gegen City auf der Bank sas und somit sein EL Debüt hätte.
Sonst haben alle verfügbaren Spieler schon EL gespielt. Aus dem letzten B Kader ist nur noch Skenderovic verfügbar und der ist (wenn ich es richtig sehe) ein Jahr zu alt für die B Liste.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#6
10 дек. 2020 г. - 11:13 Часов
Zitat von DukNukem
Belfo habe ich im Abschlusstraining gesehen. Vielleicht bekommt der auch noch ein paar Minuten und dann sieht das wirklich kaum noch nach B aus.
Ah, da wollte ich noch nachfragen. Ein besseres Spiel zum Heranführen dürfte es eigentlich nicht geben wenn er soweit ist

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#7
10 дек. 2020 г. - 11:25 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
John, Bogarde und Beier hoffentlich von Anfang an und bestenfalls bis Ende. Das ist ein weiterer guter Test für die Jungen, um sich an ein Profiniveau zu gewöhnen.
Bin gespannt, wer noch auf der B-Elf steht. Ein Blick ins Abschlusstraining würde da sicher paar Fragen klären.
Hat denn wer das Training verfolgt und kann was zum Personal erahnen? Belfodil hat ja mitgewirkt, gut, der kann dann für Dabbur kommen.
Vielleicht kommt ja Amade für Rudy und tauscht dann die Position mit Bogarde.
Hoffentlich gibt es doch noch ein paar 'Geschenke' für unsere Akademiespieler stark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#8
10 дек. 2020 г. - 12:29 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Ich wünsche mir diese Aufstellung, die mmn nach optimal wäre, da unsere jungen Hüpfer Spielzeit bekommen, die Leistungsträger geschont werden und die Spieler die wenig gespielt haben bzw. verletzt waren sich wieder in Form bringen können. Die Frage ist nur, ob Ishak und Sargis wieder fit und spielbereit sind.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#9
10 дек. 2020 г. - 12:38 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Wunschaufstellung.

Bank: Philipp, Klein, Akpoguma, Vogt, Amade, Skov, Rudy, Baumgartner, Calhanoglu, Belfodil
Dabei würde ich mich über Einwechslungen von Amade, Calhanoglu und Belfodil sehr freuen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#10
10 дек. 2020 г. - 13:31 Часов
Hey Leute, Bogarde ist nicht einsatzfähig da er schon 3 gelbe Karten im Wettbewerb gesammelt hat.

Ich würde wie folgt aufstellen, auch mit Hintergrund der Belastungssteuerung und der Spieler die am Montag gespielt haben. Ich denke auch, dass das der Grund war warum Hoeneß nur 2x gewechselt hatte.

Penne
John(LV, da ordentliches Debüt vs. RSB)
Akpo
Adams
Skov(RV, da immer wieder gefährlich vs. RSB im Abschluss im Robben Style und er brauch Spielpraxis)
Geiger
Gacinovic
Dabbur(brauch auch Spielpraxis)
Adamyan(einsatzfähig?, da im Abschlusstraining nicht gesichtet)
Beier(brauch als Talent Spielpraxis und weil Klauss nichts gezeigt hat in seinen Einsätzen)
Belfodil(brauch Spielpraxis)

Bank:
Philipp
Klein
Larsen(gleiche wie Sargis)
Klauss
Amade(da er mit den Profis mittrainiert)
und die restlichen 4 Kaderplätze ein Mix aus vll 2 Stammspielern und 2 zusätzlichen Talenten.

Ich bin der Meinung das das für das letzte eigentlich unbedeutende Spiel in der EL reichen muss, auch wenn man da noch Siegprämie erhalten kann. Der 1. Platz ist uns nicht mehr zu nehmen und man mindert das Verletzungsrisiko bei den Leuten die in letzter Zeit oft gespielt haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.