deadline-day banner

Информация

Рапид Вена   Молде
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры E. Moe Erling Moe
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 25,00 млн €
24,1 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK

08 дек. 2020 г. - 14:49 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#11
10 дек. 2020 г. - 21:30 Часов
Zitat von beginnerlein
Zitat von Klon141_1992

Gartler nun wiede rmit nem gegentor. Ich hoff ab Winter ist Strebinger wieder der 1er.


Beim Gegentor finde ich kann man Gartler nicht viel Vorwurf machen. Natürlich, ein Neuer in Bestform räumt den weg, bevor's zum Schuss kommt, aber Strebinger hätte den genausowenig gehalten, da wo's zum Schuss kommt muss er das komplette Tor abdecken, den dann zu halten wäre komplette Glückssache.
Das Tor gehört so ziemlich jedem, der in unserer Hälfte war, von Grahovac, der stehen bleibt über Schick und Stojkovic, die nicht ordentlich hin gehen bis zu Hofmann und Grahovac, die herumkugeln wie betrunkene Pandabären. Gartler kann da noch am wenigsten dafür.


Absolut, das mein ich auch nicht. Er hat ja auch nach 5 Minuten gleich mal gezeigt dass er es kann. Ich halte aber Strebinger einfach für den besseren Tormann.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#12
10 дек. 2020 г. - 22:01 Часов
Ein Doppeltausch zur Pause? War Didi so langweilig wie er krank im Bett gelegen is, dass er Regeln gelesen und rausgefunden hat er darf 5 Wechsel machen? ugly

Und während ich das schreib bekommt man ein Schülerliga-Tor... Kommt das nur mir so vor, oder is das jetzt schon oft passiert unter Didi, dass wir die die Anfänge der Halbzeiten komplett verschlafen und nur den Gegnern zuschauen?
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#13
10 дек. 2020 г. - 22:01 Часов
Die Rapid Defensive ist jenseits von europatauglich augen-zuhalten ugly augen-zuhalten
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#14
10 дек. 2020 г. - 22:03 Часов
Ich schau auf Puls4 und ich muss sagen: Maierhofer als Co-Kommentator ist geil muss i sagen grins

so eigentlich sollts 1:3 stehen. Fountas mit gutem Schuss.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#15
10 дек. 2020 г. - 22:05 Часов
Zitat von Klon141_1992
Ich schau auf Puls4 und ich muss sagen: Maierhofer als Co-Kommentator ist geil muss i sagen grins


Er zeigt definitiv bisher den meisten Einsatz im Spiel ugly
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#16
10 дек. 2020 г. - 22:08 Часов
Seid Macho Tormanntrainer ist, ist Strebinger wieder in der Form wie er zu Rapid gekommen ist. Aber das Problem ist der behäbige Spielaufbau, Pässe die nicht in den Lauf sondern hinter dem Spieler. Sich keiner einen Lauf.- oder Lochpass spielen traut und je näher man zum gegnerischen Tor kommt umso langsamer wird man. Eigentlich bis der Gegner wieder steht, man spielt über die Flanken wo fast keine ankommt. Und noch viel mehr

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#17
10 дек. 2020 г. - 22:17 Часов
Alter Didi?!
Jetzt nimt er Ritzmaier runter? Wenn ich mirs aussuchen kann ob ich Grahovac, Schick oder Ritzmair runter nehme dann nehm ich doch Grahovac und nicht den der mal aus der zweiten Reihe schießt?

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#18
10 дек. 2020 г. - 22:22 Часов
Ich würde es Rapid vergönnen weil ich Fan bin seit ich denken kann mit so einer inferioren Leistung jedoch komplett chancenlos
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#19
10 дек. 2020 г. - 22:25 Часов
Des is da nächste wahnsinn
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#20
10 дек. 2020 г. - 22:32 Часов
Wenn man im 16er mit freiem Blick auf's Tor versucht nen Pass in 3 Gegenspieler rein zu spielen statt zu schießen, wie Grahovac grade braucht man sich aber auch ned wundern, dass man keine Tore schießt... Gut, dass Ritzmaier draußen sitzt und Grahovac noch rumspazieren darf ugly

Aber Kühbauer hat sowieso schon aufgegeben... man spielt die ganze Zeit auf den Seiten rum und er nimmt den einzigen Offensivspieler über 1,80cm runter...
Эта статья в последний раз редактировалась beginnerlein 10 дек. 2020 г. на 22:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.