deadline-day banner

Информация

Рапид Вена   Молде
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры E. Moe Erling Moe
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 25,80 млн €
24,2 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK

08 дек. 2020 г. - 13:49 Часов
Heimspiel gegen Molde.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#1
09 дек. 2020 г. - 7:25 Часов
wieso funktioniert die Wunschaufstellung ned sad
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#2
09 дек. 2020 г. - 9:33 Часов
Also bei mir funktioniert das Aufstellungstool ohne Probleme. Überrascht

Knasmüllner und Fountas würde ich nicht so wie dargestellt auf einer Linie spielen lassen, sondern Taxi etwas weiter vorne als Stürmer aus der Etappe und Knasmüllner mehr im Mittelfeld als 10er halt. Hab leider keine Aufstellung gefunden, wo sich das besser darstellen lässt.

Ansonsten erklärt's sich glaub ich von selbst, die Optionen sin ja nicht so vielfältig rolleyes
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#3
09 дек. 2020 г. - 11:01 Часов
Ich musst auch zweimal neu laden bis die Wunschaufstellung funktioniert hat. Vielleicht einfach nochmal probieren @HH-Rapid

Die Mannschaft stellt sich eh mehr oder weniger von selbst auf, nur zwei Positionen sind mMn nicht 100%-ig fix:
- RIV: Stojkovic oder Greiml
- RV/RM: Stojkovic, Schick oder Arase
Ich habe mich mal für die Variante mit Greiml und Stojkovic entschieden. Schlicht und einfach damit wir vielleicht bei den Standards eine Spur weniger anfällig sind.

Die Standards werden über die Partie entscheiden, befürchte ich. Unsere Standardschwäche ist eklatant und die Hereingaben von Eikrem sind Weltklasse - keine gute Kombination für uns.

Ich bin sonst immer optimistisch, aber diesmal lässt mich mein Bauchgefühl im Stich. Ich befürchte unsere beste EC-Leistung dJ wird nur für einen 2:1-Sieg reichen und wir damit ausscheiden. Ich hoffe, ich irre mich, aber vom Gefühl her ist alles angerichtet für einen bitteren Abend.
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#4
09 дек. 2020 г. - 18:04 Часов
Ich würd gegen Moldes 4-4-2 mit einem 3-5-2 um einerseits überzahl im Zentrum zuhaben.

Im Tor würd ich wieder mit Gartler gehen auch wenn ich ihn ehrlich gesagt auch nicht besser oder schlechter als Stebinger finde, denke dieses Thema wird uns noch länger verfolgen weiß jemand wie sich Unger und Hedl zurzeit so machen könnten ja auch mal zur Option in der 1er werden.

In der Dreierkette ist Hofmann gesetzt daneben wahrscheinlich Barac und Stojkovic aber Greiml ist für mich gleichwertig und könnte statt einen der Beiden in die erste 11 rücken( wenn er statt Barac spielen würde dann würde Hofmann auf links Spielen, Stojkovic hat den Vorteil das man problemlos auf eine Viererkette umstellen kann.).

Als Wingbacks Ullmann und Arase sehe zweiteren dort Stärker als Schick.

Im Zentrum ist es zurzeit etwas rar gesät also würd ich mit Ritzmeier, Grahovac und Knasmüllner spielen.( Wunsch, Ibrahimoglu und Demir sind dort unsere Optionen, Wunsch für Grahovac, Ibrahimoglu und demir statt Knasmüllner und Ritzmeier wobei demir dort schon sehr viel für die Defensive machen müsste und ich nicht weiß ob er das schon leisten kann ohne offensiv enorm an Qualität ein zu Bußen.)

In der Doppelspitze ist für mich Kara und Funtas gesetzt, Demir und Kitagawa sind die ersten beiden optionen.

Demir würd ich mal auf der Bank lassen war in der Startelf meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend.

3-5-2

Gartler

Stojkovic Hofmann Barac

Arase Knasmüllner Grahovac Ritzmeier Ullmann

Kara Funtas

wenn man tiefsteht naturlich im 5-3-2 oder 5-4-1 wenn Funtas zurück rückt
Im pressing kann man Man gegen Mann gegen moldes Viererkette spielen in einem 3-3-4 mit Ullmann und Arase hochstehend und situativ im 4-2-4, also Klassiches Mann gegen Mann Pressing, wenn sich Ritzmaier linkshinten reinfallen lässt oder linksvorne presst und Ullmann hinten bleibt.

ps. aufstellungstool funktioniert nicht
Эта статья в последний раз редактировалась TRI_lui 09 дек. 2020 г. на 18:07 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#5
10 дек. 2020 г. - 13:38 Часов
Fountas und Hofmann sind heute wieder mit dabei. Ich würde im 352 starten lassen mit Stojkovic anstelle von Greiml in der IV. Greiml hatte heuer einfach zuviele schwache Spiele, deshalb würde ich ihn in einem der wichtigsten Spiele des Jahres heute lieber draussen lassen.

Gartler
Barac - Hofmann - Stojkovic
Ullmann - Ritzmaier - Grahovac - Schick
Knasmüllner
Kara - Taxi

Gartler oder Strebinger im Tor ist im Prinzip egal, weil in ihrer derzeitigen Form keiner der beiden ein sicherer Rückhalt für Rapid ist.

Ich tippe auf ein 3-1 für Rapid.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#6
10 дек. 2020 г. - 17:33 Часов
Wobei Strebinger für mich noch immer der (klar) bessere Torhüter gesamtheitlich gesehen ist. Drücke Rapid heute auf jeden Fall die Daumen und hoffe für den österreichischen Fußball auf einen Aufstieg der Wiener..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#7
10 дек. 2020 г. - 17:35 Часов
Zitat von HH-Rapid
wieso funktioniert die Wunschaufstellung ned sad




@MaSTeRLuK1899 hast du eine Info???
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#8
10 дек. 2020 г. - 20:14 Часов
Puh schon stehts 0:1...
Beim Tor muss ma sagen: Schick und Stojkovic ungestühm, bzw nicht abgesprochen wer den wzeiten Ball nimt, dadurch unordnung...
Grahovac bleibt stehen worduch ein Lock zwischen den Linien ist...
Hofmann und abrac versuchen zu retten was zu retten ist....

Schick versucht zu dribbeln und ist dabei agil wie ein Stein... und ne Flanke ins nix während ich das schreib
Grahovac nun mit ner guten Flanke auf Kara. Ich seh schon das wird a Partie zum ärgern...

Gartler nun wiede rmit nem gegentor. Ich hoff ab Winter ist Strebinger wieder der 1er.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce

Эта статья в последний раз редактировалась Klon141_1992 10 дек. 2020 г. на 20:15 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#9
10 дек. 2020 г. - 20:19 Часов
Was für eine Katastrophe, da sitze ich im Auto weil ich so schnell wie möglich heim möchte und das Spiel sehen will. Hatte ein gutes gefühl, zuhause angekommen sitz ich im Auto schau auf den Liveticker, Rapid 0:1 und somit schon nahezu unmöglich da noch aufzusteigen.....
Europa League: SK Rapid Wien - Molde FK |#10
10 дек. 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von Klon141_1992

Gartler nun wiede rmit nem gegentor. Ich hoff ab Winter ist Strebinger wieder der 1er.


Beim Gegentor finde ich kann man Gartler nicht viel Vorwurf machen. Natürlich, ein Neuer in Bestform räumt den weg, bevor's zum Schuss kommt, aber Strebinger hätte den genausowenig gehalten, da wo's zum Schuss kommt muss er das komplette Tor abdecken, den dann zu halten wäre komplette Glückssache.
Das Tor gehört so ziemlich jedem, der in unserer Hälfte war, von Grahovac, der stehen bleibt über Schick und Stojkovic, die nicht ordentlich hin gehen bis zu Hofmann und Barac, die herumkugeln wie betrunkene Pandabären. Gartler kann da noch am wenigsten dafür.
Эта статья в последний раз редактировалась beginnerlein 10 дек. 2020 г. на 20:32 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.