deadline-day banner

Информация

Рапид Вена   Генк
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры J. van den Brom John van den Brom
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 111,05 млн €
24,1 ø возраст 22,9

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk

13 сент. 2021 г. - 16:12 Часов
Heimspiel gegen Genk

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#1
13 сент. 2021 г. - 16:16 Часов
Hab die letzten paar Spiele nicht gesehen, aber was man so liest waren Kara und Schick eigentlich jedes mal eine Vorgabe. Vor allem bei Schick verstehe ich nicht warum man nicht mal Sulzbacher die Chance gibt.

Ich würde gegen Genk im 343 auflaufen und Kara und Schick auf der Bank lassen. Wirklich erschreckend wie wenig bei unseren Top 3 Scorern der letzten Saison, Kara, Schick und Knasi heuer zusammenläuft. Knasi kann man nach dem vergeben Elfer ja auch komplett schmeißen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#2
13 сент. 2021 г. - 16:21 Часов
Heimsieg
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#3
14 сент. 2021 г. - 13:37 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#4
15 сент. 2021 г. - 18:11 Часов
источник: www.laola1.at
Wie der Rapid-Cheftrainer in der Pressekonferenz am Mittwoch bestätigt, wird Stammkeeper Richard Strebinger am Donnerstag nicht zwischen den Pfosten stehen können.

Mit Robert Ljubicic befindet sich ein weiteres, großes Fragezeichen im grün-weißen Kader. Ein Einsatz des Mittelfeldspielers steht "an der Kippe". Der zuletzt lädierte Filip Stojkovic kehrt indes in die Mannschaft zurück und steht gegen den belgischen Vertreter zur Verfügung.
Strebinger fällt aus, Ljubicic ist fraglich, Stojkovic dürfte fit sein.
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#5
15 сент. 2021 г. - 19:41 Часов
Ein 1:1 wäre gut , ein 2:1 Sieg wäre der Hammer!!!
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#6
15 сент. 2021 г. - 19:57 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Befürchte eine klare Niederlage 1:3
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#7
16 сент. 2021 г. - 16:27 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Ich erwarte keine allzu großen Änderungen in der Aufstellung. Strebinger und Schuster fallen fix aus, Ljubicic höchstwahrscheinlich, dafür ist Stojkovic wieder da.
Aiwu und Ballo wären Optionen, wenn sie sich schon in der Mannschaft eingefunden haben, das kann ich nicht beurteilen.

Genk hat sich wirklich prächtig entwickelt seit dem letzten Aufeinandertreffen, diesmal geht Genk als (noch) klarer(er) Favorit ins Rennen als vor 5 Jahren. In Wirklichkeit müsste es der Anspruch von Genk sein, bei uns keine Punkte liegen zu lassen. Da wir im EC aber daheim immer ganz gut unterwegs sind, tippe ich auf ein Unentschieden und hoffe auf einen überraschenden Sieg.

In der Gruppe sehe ich keine Mannschaft durchmarschieren, mit einer guten Heimbilanz könnte sich Platz 3 schon ausgehen und damit würden wir schon europäisch überwintern.
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#8
16 сент. 2021 г. - 22:38 Часов
War zwar irgendwie zu erwarten, unnötig wars trotzdem. Einmal mehr.
Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wie man da vorne so zahnlos und dämlich agieren kann. Die Laufwege stimmen nach wie vor nicht, dann wird wieder völlig überhastet abgeschlossen statt entweder den besser stehenden Mann anzuspielen oder noch 4-5 Meter zu machen. Die Frage, was man da genau trainiert muss man sich halt einmal mehr stellen.
Gut gefallen hat mir zwar Grüll, aber wenn dann alle nur zuschauen was er macht statt sich freizulaufen oder zumindest sich irgendwie zu bewegen reicht der allein halt auch nicht.

Aber ja, den Gegner hat man ja bereits vor dem Spiel stark geredet, jetzt kann man dann wieder irgendwelche Ausflüchte und Ausreden präsentieren. Bin schon auf Sonntag gespannt...
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#9
17 сент. 2021 г. - 9:11 Часов
Ein Spiel das abermals einiges aufgezeigt hat wie ich finde aber eben trotz der unnötigen Niederlage nicht nur negatives meiner Meinung nach.

Aiwu war von Beginn an voll drinnen und hat sich dann im Laufe der Partie auch noch immer weiter gesteigert wie ich finde. Ihn als den spielstarken DMF zu bringen könnte zukünftig unser Problem auf der Position beseitigen. Was der gestern an Zweikampfstärke/Ruhe auf der Position ausgestrahlt hat und auch spielerisch drauf hat konnte man sehen wie ich finde.

Auch wenn er gestern vor dem Tor leider sehr unglücklich ausgesehen hat zwecks der "Gurke" so finde ich doch das ein Auer auch positiv aufgezeigt hat in der kurzen Zeit die er am Feld stehen durfte, speziell offensiv.
Denke er muss jetzt auch vermehrt seine Chance bekommen vorallem da ich die Leistungen von Ullmann seit seinem "nichtwechsel" als dauerhaft überschaubar ansehe.

Greiml hatte zwar einmal Glück als er "nur"die Gelbe kassiert hat, der Junge ist für mich aber einfach eine Macht in der Form wie er aktuell unterwegs ist.

Wo ich mich aber leider @defekt3 anschließen muss ist die Tatsache das wir offensiv aktuell halt einfach sehr viel vermissen lassen.
Hier ist tatsächlich Grüll einer der wenigen Lichtblicke.

Fountas abermals ein Schatten seiner selbst mit einer Fehlpassorgie. Kara bis auf 1-2 Szenen mit genau NULL Präsenz (Auffällig hier spezielle sein Verhalten bei Kopfbällen das mittlerweile ja schon fast an Arbeitsverweigerung grenzt).

Es wird halt in den nächsten Tagen und Wochen nicht einfacher vom Programm her und wenn wir jetzt dann nicht bald einen wie Salzburg oder Sturm mal schlagen dann wird der Mediale Druck auf die doch sehr junge Mannschaft stetig größer und dies wird nicht gerade zu einer Leistungssteigerung beitragen befürchte ich.

Man darf also gespannt sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Moes80 17 сент. 2021 г. на 9:13 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - KRC Genk |#10
17 сент. 2021 г. - 12:02 Часов
Was ich halt so überhaupt nicht verstehen kann, dass auf einmal keine Laufwege & vorallem die Passgenauigkeit nicht mehr stimmen. Es ist ja auch nicht so, dass die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde, es wurde so ziemlich der komplette Kader behalten. Über den Sommer dürften sie alles vergessen haben, womit wir Vizemeister geworden sind. Das wechseltheater über manch einen, dürfte zu Kopf gestiegen sein & Leistungsbereitschaft abgefallen sein - anders kann ich mir das nicht erklären, dass wir so am Sand sind momentan.

Wenn ich mir jetzt die kommenden Spiele anschaue, dann müssen wir uns echt Sorgen machen (Salzburg, Cupspiel Admira & Sturm).

Dann könnte es ganz schnell sehr ungemütlich werden im Stadion & für Didi könnte es dann ganz schnell noch ungemütlicher werden. Dann wird auch ein Telefonat mit Bruckner wahrscheinlich nix mehr helfen......
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.