deadline-day banner

Информация

Мура Мурска-Собота   Штурм Грац
Ante Simundza A. Simundza Тренеры C. Ilzer Christian Ilzer
5,50 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
22,8 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz

18 авг. 2021 г. - 20:15 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#1
18 авг. 2021 г. - 22:02 Часов
Bitte, liebe Mannschaft, beendet endet unser Europacup-Trauma. Wir sind gerade wirklich gut drauf, wir sind am Papier wesentlich stärker als Mura, und trotzdem hab ich wirklich Bauchweh vor morgen, weil wir diesen Fluch endlich beenden könnten. Heute oder am Sonntag könnte Sarkaria Jantscher ersetzen, vielleicht lieber gegen seine Ex-Mannschaft. Kuen oder Ljubic bleibt eine Geschmackssache, Kuen ist offensiv vielleicht beweglicher, Ljubics Auftritte waren diese Saison vielleicht den Tick besser?

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!

Эта статья в последний раз редактировалась wifl94 18 авг. 2021 г. на 22:03 Часов
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#2
18 авг. 2021 г. - 23:29 Часов
Das muss in 2 Spielen einfach zu Gunsten von Sturm ausgehen, ich kenne die Mannschaft von Mura, seit einem Jahr spielen die gleichen 13-14 Leute, die kriechen am Zahnfleisch daher und wir sind im Moment gut drauf.

Ich stell mal die gewagte These auf, dass morgen trotzdem 800-1000 Sturmfans in Murska Sobota im Stadion sein werden Zwinkernd

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#3
18 авг. 2021 г. - 23:30 Часов
Das muss in 2 Spielen einfach zu Gunsten von Sturm ausgehen, ich kenne die Mannschaft von Mura, seit einem Jahr spielen die gleichen 13-14 Leute, die kriechen am Zahnfleisch daher und wir sind im Moment gut drauf.

Ich stell mal die gewagte These auf, dass morgen trotzdem 800-1000 Sturmfans in Murska Sobota im Stadion sein werden Zwinkernd

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#4
19 авг. 2021 г. - 14:09 Часов
Zitat von wifl94
Bitte, liebe Mannschaft, beendet endet unser Europacup-Trauma. Wir sind gerade wirklich gut drauf, wir sind am Papier wesentlich stärker als Mura, und trotzdem hab ich wirklich Bauchweh vor morgen, weil wir diesen Fluch endlich beenden könnten. Heute oder am Sonntag könnte Sarkaria Jantscher ersetzen, vielleicht lieber gegen seine Ex-Mannschaft. Kuen oder Ljubic bleibt eine Geschmackssache, Kuen ist offensiv vielleicht beweglicher, Ljubics Auftritte waren diese Saison vielleicht den Tick besser?


Hätte dieselbe Wunschaufstellung gewählt und bin auch ziemlich sicher, dass Ilzer so auflaufen lässt.

Die Formationsumstellung mit der Raute im Mittelfeld, mit 4 zweikampf- und spielerisch starken Spielern hat sich einfach absolut bezahlt gemacht. Wir sind derzeit für mich nach RBS die Mannschaft in Österreich, die den besten Fußball spielt und auch wenn die vergangenen EL-Auftritte eher zum Schämen waren, so sind diesmal die Grundvoraussetzungen ganz andere.
Ich persönlich würde auch auf Kuen setzen, da dieser mehr Härte im Zweikampf mitbringt und ich glaube, dass bei internationalen Quali-Spielen die Intensität automatisch einen Tick höher ist.
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#5
19 авг. 2021 г. - 20:07 Часов
Ich muss ehrlich gestehen ich würde auch gerne die Aufstellung von bodul sehen . Ist zwar sehr offensiv aber ich finde spitze
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#6
20 авг. 2021 г. - 12:59 Часов
Insgesamt eigentlich die schwächste Leistung der Saison, aber das Ergebnis ist natürlich optimal - wir dürfen einfach nicht mit 2 Toren Unterschied gegen Mura zu Hause verlieren, von dem her passts schon.
Insgesamt wirkte das teilweise aber sehr fahrig, vor allem nach dem 3:1 haben wir ja komplett aufgehört zu spielen. Dass der Jörg da teilweise ziemlich ausgerastet ist, zeigt, dass die Mannschaft das retrospektiv zumindest wohl auch einsehen wird. Spielerisch schwach, phasenweise nicht vorhanden, kurze gute Phasen (Mitte der ersten HZ, zweite HZ bis zum 3:1) haben uns das Ergebnis gerettet.
Der positive Unterschied zu Sturm von Ende 2017 bis Mitte 2020: Nach dem 0:1 haben wir Charakter gezeigt und einfach begonnen zu spielen, dadurch hat sich unsere Klasse dann doch durchgesetzt. Ich behaupte mal, dass wir einstellungstechnisch unter Vogel, Mählich, El Maestro (...) dieses Spiel nicht gewonnen hätten.

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Europa League Quali: NS Mura - SK Sturm Graz |#7
20 авг. 2021 г. - 17:42 Часов
Ganz so schlecht hab ich die Partie von Minute 3 - 70 eigentlich nicht gesehen. Pressing und Spielintelligenz war bis Minute 70 top. Das Draufgehen war gegen diese Mannschaft (wovon die Hälfte Regionalliga-Niveau hat) optimal, Mura hatte in der 1. HZ praktisch keine Chance. Ab der 70. dann wohl zu sicher gefühlt, wohl auch wegen dem bis dahin von Mura gezeigten.

Ich denke das wird sich nächsten Donnerstag ausgehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.