deadline-day banner

Информация

Манчестер Юнайтед   Реал Сосьедад
Ole Gunnar Solskjær O. Solskjær Тренеры I. Alguacil Imanol Alguacil
734,25 млн € Общая рыночная стоимость 480,60 млн €
26,4 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Manchester United - Real Sociedad San Sebastián

11 дек. 2020 г. - 14:08 Часов
Europa League: Manchester United - Real Sociedad San Sebastián |#41
02 марта 2021 г. - 11:01 Часов
источник: www.goal.com


Superstar Zlatan Ibrahimovic wird das Wiedersehen mit seinem früheren Klub Manchester United wohl verpassen. Der 39 Jahre alte Schwede zog sich beim 2:1-Sieg seiner AC Mailand bei der AS Rom am Sonntag eine Adduktorenverletzung zu und wird Medienberichten zufolge bis zu drei Wochen ausfallen.
Kein Widersehen mit Zlatan.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: Manchester United - Real Sociedad San Sebastián |#42
05 марта 2021 г. - 10:35 Часов
Liebe United-Fans,

der Pate des Milan-Forums ist auf mich zugekommen und hat mir eine tolle IDee unterbreitet.

Imitalienischen Forum ist es seit einiger Zeitso, dass es geteilte Spieltagsthreads bei nationalen Topspielen gibt. Weil Manchester United vs. AC Milan ein prestigeträchtiges Duell ist, wollen wir dies hier nun auch mal versuchen.

Heißt: Im Hinspiel begrüßen wir die Mailänder bei uns im Forum und diskutiren mit ihnen über das Spiel und im Rückspiel begrüßen uns die Mailänder in ihrem Forum. Qausi ein richtiges Auswärtspiel.

Ich fände es schön, wenn ihr das Angebot annehmen würdet! smile

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.