deadline-day banner

Информация

Севилья   Манчестер Юнайтед
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
27,4 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Sevilla - Manchester United

19 сент. 2019 г. - 8:54 Часов
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#41
28 нояб. 2019 г. - 20:28 Часов
Tja...
Immerhin liegt Alkmaar auch zurück.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#42
19 февр. 2020 г. - 13:51 Часов
Am Donnerstag, den 20.02.2020 um 21 Uhr steigt das erste Hinspiel der Europa League KO-Runde gegen den FC Brügge.
Wie wird das Spiel eurer Meinung nach ausgehen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#43
20 февр. 2020 г. - 10:30 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Denke es wird fuer die euro league etwas rotiert, allerdings sollte das team fuer bruegge stark genug sein. Ighalo wird sicherlich mehr Spiel Zeit bekommen, allerdings hat Mason einen top track record in der euro league. Ich hoffe diesmal einfach man nimmt irgendwie den schwung vom Chelsea Spiel mit und ueberzeugt auch mal gegen tiefstehende gegner...

Mein Hoffnungstipp: 1:3 doppelpack greenwood + tony
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#44
20 февр. 2020 г. - 18:43 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Wunschaufstellung
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#45
20 февр. 2020 г. - 19:11 Часов
Starting XI:
Romero; Williams, Maguire, Lindelöf, Shaw; Matic, Pereira; Mata, Lingard, Dalot; Martial

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#46
20 февр. 2020 г. - 21:58 Часов
Ich hoffe nach dieser Saison trennt man sich von Lingard. Das ist Spiel für Spiel einfach ganz weit weg von "ausreichend".

Die erste Halbzeit war extrem schwach, Williams mit den schlechtesten 45 Minuten die ich von ihm im United Trikot gesehen habe. Maguire teils unkonzentriert. Zum Glück hatte Martial den Fehler von Brügge gut ausgenützt und zumindest das 1:1 erzielt. Zweite Halbzeit war dann ein bisschen besser, mit Fred statt Pereira kam deutlich mehr Kontrolle ins Spiel, mit Fernandes hat man dann das Geschehen völlig übernommen. Bruno wirkte in den 10 Minuten (abgesehen vom Freistoß) fantastisch.
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#47
21 февр. 2020 г. - 8:57 Часов
Zitat von NoPukkiNoParty
Ich hoffe nach dieser Saison trennt man sich von Lingard. Das ist Spiel für Spiel einfach ganz weit weg von "ausreichend".

Die erste Halbzeit war extrem schwach, Williams mit den schlechtesten 45 Minuten die ich von ihm im United Trikot gesehen habe. Maguire teils unkonzentriert. Zum Glück hatte Martial den Fehler von Brügge gut ausgenützt und zumindest das 1:1 erzielt. Zweite Halbzeit war dann ein bisschen besser, mit Fred statt Pereira kam deutlich mehr Kontrolle ins Spiel, mit Fernandes hat man dann das Geschehen völlig übernommen. Bruno wirkte in den 10 Minuten (abgesehen vom Freistoß) fantastisch.


Ich hab Lingard in Kombination mit Mata und Pereira in der Startelf gesehen und wusste direkt, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Null Kreativität. >60% Ballbesitz in Halbzeit 1 das gefühlt nur vom Ball hin und her schieben zwischen den Verteidigern zustande kam. Das 1-1 passierte mal wieder nach einem Geschenk der gegnerischen Mannschaft. Ich hab Lingard lange verteidigt, auch weil es privat bei ihm momentan alles andere als rund läuft. Aber der Kerl hat nichts in der Startelf zu suchen. Nichtmal in die Nähe der Startelf. Ein Spieler, den man mal bei souveräner Führung(Wann haben wir sowas schon mal?) bringen kann, um wichtige Spieler zu schonen. Zu den Einwechslungen von Fred und Fernandes hast du alles geschrieben. Ein absoluter Qualitätsunterschied.

Mit dem Auswärtstor ist das sicherlich keine schlechte Voraussetzung, aber das man gegen Gegner wie Brügge mittlerweile auf Auswärtstore hoffen muss, zeigt sehr gut, an welchem Tiefpunkt wir mittlerweile angekommen sind.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#48
21 февр. 2020 г. - 10:59 Часов
Für alle, die wie ich das Spiel nicht gesehen haben oder es sich nochmal anschauen wollen: Die Highlights

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#49
21 февр. 2020 г. - 12:02 Часов
Zitat von LaceUp
Zitat von NoPukkiNoParty

Ich hoffe nach dieser Saison trennt man sich von Lingard. Das ist Spiel für Spiel einfach ganz weit weg von "ausreichend".

Die erste Halbzeit war extrem schwach, Williams mit den schlechtesten 45 Minuten die ich von ihm im United Trikot gesehen habe. Maguire teils unkonzentriert. Zum Glück hatte Martial den Fehler von Brügge gut ausgenützt und zumindest das 1:1 erzielt. Zweite Halbzeit war dann ein bisschen besser, mit Fred statt Pereira kam deutlich mehr Kontrolle ins Spiel, mit Fernandes hat man dann das Geschehen völlig übernommen. Bruno wirkte in den 10 Minuten (abgesehen vom Freistoß) fantastisch.


Ich hab Lingard in Kombination mit Mata und Pereira in der Startelf gesehen und wusste direkt, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Null Kreativität. >60% Ballbesitz in Halbzeit 1 das gefühlt nur vom Ball hin und her schieben zwischen den Verteidigern zustande kam. Das 1-1 passierte mal wieder nach einem Geschenk der gegnerischen Mannschaft. Ich hab Lingard lange verteidigt, auch weil es privat bei ihm momentan alles andere als rund läuft. Aber der Kerl hat nichts in der Startelf zu suchen. Nichtmal in die Nähe der Startelf. Ein Spieler, den man mal bei souveräner Führung(Wann haben wir sowas schon mal?) bringen kann, um wichtige Spieler zu schonen. Zu den Einwechslungen von Fred und Fernandes hast du alles geschrieben. Ein absoluter Qualitätsunterschied.

Mit dem Auswärtstor ist das sicherlich keine schlechte Voraussetzung, aber das man gegen Gegner wie Brügge mittlerweile auf Auswärtstore hoffen muss, zeigt sehr gut, an welchem Tiefpunkt wir mittlerweile angekommen sind.
Er muss bei solchen Spielen etwas rotieren da einige Spieler auch mal ne Pause brauchen und wenn nicht in solchen Spielen wann dann?
Wir haben viele Spiele jetzt da können nicht alle durchspielen.
Ole erhofft sich wohl auch in solchen Spielen das er die Kurve bekommt und Selbstvertrauen wieder tankt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#50
25 февр. 2020 г. - 20:33 Часов
Bereits am Donnerstag, steigt um 21:00 das Rückspiel gegen Brügge.

Wird man in die nächste Runde einziehen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.