deadline-day banner

Информация

Манчестер Юнайтед   Гранада
Ole Gunnar Solskjær O. Solskjær Тренеры D. Martínez Diego Martínez
734,25 млн € Общая рыночная стоимость 87,50 млн €
26,6 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Manchester United - FC Granada

07 апр. 2021 г. - 10:52 Часов
Europa League: Manchester United - FC Granada |#21
08 апр. 2021 г. - 23:53 Часов
Elfmeter, Glück, individuelle Klasse und Fehler des Gegners. So macht United seine Tore.

Muss sagen, ich bin kein Fan von der Theatralik eines Ferndandes, aber Granada war mir heute durch das sehr harte Einsteigen und Lamentieren dermaßen unsympathisch, dass ich ihnen den Elfer gönne.
Europa League: Manchester United - FC Granada |#22
09 апр. 2021 г. - 9:06 Часов
Rashfors geniale Ballannahme und Brunos Treffer zum Endstand in den Highlights.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: Manchester United - FC Granada |#23
09 апр. 2021 г. - 9:52 Часов
Zitat von Kelfard
Elfmeter, Glück, individuelle Klasse und Fehler des Gegners. So macht United seine Tore.

Muss sagen, ich bin kein Fan von der Theatralik eines Ferndandes, aber Granada war mir heute durch das sehr harte Einsteigen und Lamentieren dermaßen unsympathisch, dass ich ihnen den Elfer gönne.


Seh ich genau so, richtiges unsympatisches Verhalten von Granada. Der Kontakt im Gesicht war zwar da, aber mMn zu wenig für einen Elfer.
Das Problem wird im Rückspiel das fehlen der Stammkräfte sein.
Europa League: Manchester United - FC Granada |#24
09 апр. 2021 г. - 9:53 Часов
источник: www.bild.de
Viermal Viertelfinale in der Europa League – mit acht Toren und einem Flitzer!

Er trug keine Maske und auch keine Hose!

Flitzer-Alarm bei Manchester Uniteds Spiel in der Europa League! Im Stadion des FC Granada sind wegen Corona keine Zuschauer zugelassen. Doch einer schafft es sogar auf den Platz. Wie geht das denn?

Es läuft die sechste Minute, als plötzlich ein vollbärtiger Nackt-Flitzer quer übers Spielfeld rennt. Er schafft es von einer Außenlinie zur anderen. Schmeißt sich auf den Rasen, wälzt sich hin und her.
Keine Zuschauer, aber einen Flitzer gab es gestern grins

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: Manchester United - FC Granada |#25
09 апр. 2021 г. - 17:28 Часов
Konnte das Spiel leider nicht sehen aber ein stabiles Ergebnis für das Rückspiel. Da kann man sicherlich den ein oder anderen schonen und nur zur Not bringen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Europa League: Manchester United - FC Granada |#26
09 апр. 2021 г. - 18:26 Часов
Zitat von Ibrahimovic
Konnte das Spiel leider nicht sehen aber ein stabiles Ergebnis für das Rückspiel. Da kann man sicherlich den ein oder anderen schonen und nur zur Not bringen.


Das Schonen bzw. die Aufstellung erledigt sich fast von selbst, nachdem Shaw, Maguire und McTominay fürs Rückspiel gesperrt sein werden.

Telles für Shaw. Matic oder Fred für McTominay. Und dann vermutlich Tuanzebe für Maguire, wenn Bailly nächste Woche durch Corona immer noch raus sein sollte.

Durch den erzwungenen Umbau hinten wird in der Offensive bestimmt nicht auch noch großartig rotiert werden. Das Risiko wäre zu groß.
Europa League: Manchester United - FC Granada |#27
13 апр. 2021 г. - 12:40 Часов
Nach dem 2:0 Sieh im Hinpsiel und dem 3:1 Sieg gegen Tottenham am Wochenede, steigt am Donnerstag, 15.04.2021, um 21:00 Uhr das Rückspiel in der Europa Legaue, in das man nun topp motiviert gehen sollte.

Granda hat sein Spiel in der Liga mit 2:1 gegen Valladolid gewonne.

Durch ihre Gelbsperren werden Shaw, McTominay und Maguire fehlen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: Manchester United - FC Granada |#28
15 апр. 2021 г. - 14:20 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
na hoffentlich stellt man sich nicht blöd an und bringt den sieg aus dem letzten spiel über die runden^^
Europa League: Manchester United - FC Granada |#29
15 апр. 2021 г. - 14:40 Часов
источник: www.manutd.com
Juan Mata is available again and young defender Will Fish is also included in the squad for the first time. Ole spoke to club media's Mark Sullivan ahead of Thursday night's match as the Reds look to seal a semi-final berth...
Mata wird dabei sein, genauso wie der junge Verteidiger Will Fish.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: Manchester United - FC Granada |#30
15 апр. 2021 г. - 14:42 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Ich würde viel rotieren.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.