deadline-day banner

Информация

Манчестер Юнайтед   Милан
Ole Gunnar Solskjær O. Solskjær Тренеры S. Pioli Stefano Pioli
734,25 млн € Общая рыночная стоимость 533,45 млн €
26,6 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Manchester United - AC Mailand

08 марта 2021 г. - 17:03 Часов
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#241
11 марта 2021 г. - 22:03 Часов
Übrigens das erste Unentschieden zwischen beiden Clubs.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: Manchester United - AC Mailand |#242
11 марта 2021 г. - 22:04 Часов
Zitat von EinZebra

Danke auch an alle Mailänder hier. Hat Spaß gemacht. Ihr wart angenehme Besucher und ich find die Idee mit dem geteilten Thread echt klasse. Seid jederzeit herzlich Willkommen.

Freue mich auf das Auswärtsspiel bei euch daumen-hoch



Sehr angenehme Stimmung heute.

Bis nächsten Donnerstag zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась mArCoMilan1899 11 марта 2021 г. на 22:06 Часов
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#243
11 марта 2021 г. - 22:05 Часов
Zitat von Daniel60435
Haha wenn man die Milanfans hier so liest kann man meinen sie haben grade ein 1:1 gegen City im CL Halbfinale erreichtugly

Absolut verdient das Ergebnis wir spielen wie immer einfach schlecht und hoffen dann auf einen Moment von Bruno. Harry mit dem Fail des Jahres aus zwei Metern und Henderson wird ja von einigen schon als Englands Nummer 1 gesehen und bloß weg mit De Gea. Also ich hatte das Gefühl den konnte er sogar fangen, für James habe ich keine Worte mehr.

Naja wiedermal ein Armutszeugnis was wir da abgeliefert haben auch wenn bei beiden Teams viele wichtige Spieler gefehlt haben. Irgendwie die Top 4 klarmachen und dann Haaland und einen verdammten IV holen der was drauf hat. Glaube nicht das wir die EL gewinnen ganz ehrlich.


ja logo, guck doch nur mal, was wir seit Jahren erleiden! grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#244
11 марта 2021 г. - 22:07 Часов
Zitat von chimaira
Zitat von Daniel60435

Haha wenn man die Milanfans hier so liest kann man meinen sie haben grade ein 1:1 gegen City im CL Halbfinale erreichtugly

Absolut verdient das Ergebnis wir spielen wie immer einfach schlecht und hoffen dann auf einen Moment von Bruno. Harry mit dem Fail des Jahres aus zwei Metern und Henderson wird ja von einigen schon als Englands Nummer 1 gesehen und bloß weg mit De Gea. Also ich hatte das Gefühl den konnte er sogar fangen, für James habe ich keine Worte mehr.

Naja wiedermal ein Armutszeugnis was wir da abgeliefert haben auch wenn bei beiden Teams viele wichtige Spieler gefehlt haben. Irgendwie die Top 4 klarmachen und dann Haaland und einen verdammten IV holen der was drauf hat. Glaube nicht das wir die EL gewinnen ganz ehrlich.


ja logo, guck doch nur mal, was wir seit Jahren erleiden! grins


Gefühlt der größte Erfolg von uns seit 2013 und man darf sich nicht mal freuen Lachend
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#245
11 марта 2021 г. - 22:10 Часов
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von chimaira

Zitat von Daniel60435

Haha wenn man die Milanfans hier so liest kann man meinen sie haben grade ein 1:1 gegen City im CL Halbfinale erreichtugly

Absolut verdient das Ergebnis wir spielen wie immer einfach schlecht und hoffen dann auf einen Moment von Bruno. Harry mit dem Fail des Jahres aus zwei Metern und Henderson wird ja von einigen schon als Englands Nummer 1 gesehen und bloß weg mit De Gea. Also ich hatte das Gefühl den konnte er sogar fangen, für James habe ich keine Worte mehr.

Naja wiedermal ein Armutszeugnis was wir da abgeliefert haben auch wenn bei beiden Teams viele wichtige Spieler gefehlt haben. Irgendwie die Top 4 klarmachen und dann Haaland und einen verdammten IV holen der was drauf hat. Glaube nicht das wir die EL gewinnen ganz ehrlich.


ja logo, guck doch nur mal, was wir seit Jahren erleiden! grins


Gefühlt der größte Erfolg von uns seit 2013 und man darf sich nicht mal freuen Lachend


Hahah doch klar freut euch aber ich bitte euch dieses United sollte doch kein Maßstab sein. Wir sind wie ihr die letzten Jahre immer weiter abgerutscht. Mal schauen wie weit das noch weiter geht, spielerisch finde ich uns wirklich grauenhaft.

Denke mit Ibra, Hakan und Rebic werdet ihr das Ding gewinnen. Vor allem wenn wir so spielen wie die letzten Wochen.
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#246
11 марта 2021 г. - 22:17 Часов
Zitat von Celli107

Boah war das schlecht von uns. Wir haben einfach um den Ausgleich gebettelt und denn fällt er auch noch. Verstehe es nicht wieso OGS Bruno rausnimmt und uns komplett dadurch unsere Offensive stehlt. Gutes Spiel von Milan und hätten sicherlich auch den Sieh verdient gehabt. Nächste Woche in Mailand war es das für uns und denn können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Mit diesem Trainer werden wir keinen Titel holen, bin absolut bedient...


Abwarten. Ein 1:1 ist ein Vorteil aber noch lange nicht gut.

Durfte am 03.04.2007 Milan - Bayern in einer Kneipe schauen und alle (außer einer) haben sich über das 2:2 und das Weiterkommen gegen Milan gefreut.
In der gleichen Kneipe durfte ich mir das Rückspiel anschauen grins und ich werde das 0:2 von Pippo nie vergessen grins

War dann sehr ruhig dort Unschuldig
Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 11 марта 2021 г. на 22:20 Часов
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#247
11 марта 2021 г. - 22:20 Часов
Zitat von PaoloM
Zitat von Celli107

Boah war das schlecht von uns. Wir haben einfach um den Ausgleich gebettelt und denn fällt er auch noch. Verstehe es nicht wieso OGS Bruno rausnimmt und uns komplett dadurch unsere Offensive stehlt. Gutes Spiel von Milan und hätten sicherlich auch den Sieh verdient gehabt. Nächste Woche in Mailand war es das für uns und denn können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Mit diesem Trainer werden wir keinen Titel holen, bin absolut bedient...


Abwarten. Ein 1:1 ist ein Vorteil aber noch lange nicht gut.

Durfte am 03.04.2007 Milan - Bayern in einer Kneipe schauen und alle (außer einer) haben sich über das 2:2 und das Weiterkommen gegen Milan gefreut.
In der gleichen Kneipe durfte ich mir das Rückspiel anschauen grins und ich werde das 0:2 von Pippo nie vergessen grins

War dann sehr ruhig dort Unschuldig


Der Moment, wo eine der Hassfiguren des deutschen Fußballs geboren wurdegrins
Als United und Milan noch die Teams waren, die es zu schlagen galt.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#248
11 марта 2021 г. - 22:28 Часов
Zitat von Daniel60435
Haha wenn man die Milanfans hier so liest kann man meinen sie haben grade ein 1:1 gegen City im CL Halbfinale erreichtugly

Absolut verdient das Ergebnis wir spielen wie immer einfach schlecht und hoffen dann auf einen Moment von Bruno. Harry mit dem Fail des Jahres aus zwei Metern und Henderson wird ja von einigen schon als Englands Nummer 1 gesehen und bloß weg mit De Gea. Also ich hatte das Gefühl den konnte er sogar fangen, für James habe ich keine Worte mehr.

Naja wiedermal ein Armutszeugnis was wir da abgeliefert haben auch wenn bei beiden Teams viele wichtige Spieler gefehlt haben. Irgendwie die Top 4 klarmachen und dann Haaland und einen verdammten IV holen der was drauf hat. Glaube nicht das wir die EL gewinnen ganz ehrlich.


Sei mir nicht böse, aber im Endeffekt muss man sich halt doch die Frage stellen warum McGuire nicht in Griechenland im Gefängnis sitzt, da regt mich die vergebene Chance weniger auf

•     •     •

Forza Milan
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#249
11 марта 2021 г. - 22:28 Часов
Zitat von PaoloM

Zitat von Celli107

Boah war das schlecht von uns. Wir haben einfach um den Ausgleich gebettelt und denn fällt er auch noch. Verstehe es nicht wieso OGS Bruno rausnimmt und uns komplett dadurch unsere Offensive stehlt. Gutes Spiel von Milan und hätten sicherlich auch den Sieh verdient gehabt. Nächste Woche in Mailand war es das für uns und denn können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Mit diesem Trainer werden wir keinen Titel holen, bin absolut bedient...


Abwarten. Ein 1:1 ist ein Vorteil aber noch lange nicht gut.

Durfte am 03.04.2007 Milan - Bayern in einer Kneipe schauen und alle (außer einer) haben sich über das 2:2 und das Weiterkommen gegen Milan gefreut.
In der gleichen Kneipe durfte ich mir das Rückspiel anschauen grins und ich werde das 0:2 von Pippo nie vergessen grins

War dann sehr ruhig dort Unschuldig


Beim Rückspiel war ich im Stadion - neutraler Block und wir sind zu dritt bei beiden Toren hochgesprungen. Den Hass in den Augen der Bayern Fans werde ich nie vergessen

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!

Эта статья в последний раз редактировалась Comandante11 11 марта 2021 г. на 22:29 Часов
Europa League: Manchester United - AC Mailand |#250
11 марта 2021 г. - 22:29 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von chimaira

Zitat von Daniel60435

Haha wenn man die Milanfans hier so liest kann man meinen sie haben grade ein 1:1 gegen City im CL Halbfinale erreichtugly

Absolut verdient das Ergebnis wir spielen wie immer einfach schlecht und hoffen dann auf einen Moment von Bruno. Harry mit dem Fail des Jahres aus zwei Metern und Henderson wird ja von einigen schon als Englands Nummer 1 gesehen und bloß weg mit De Gea. Also ich hatte das Gefühl den konnte er sogar fangen, für James habe ich keine Worte mehr.

Naja wiedermal ein Armutszeugnis was wir da abgeliefert haben auch wenn bei beiden Teams viele wichtige Spieler gefehlt haben. Irgendwie die Top 4 klarmachen und dann Haaland und einen verdammten IV holen der was drauf hat. Glaube nicht das wir die EL gewinnen ganz ehrlich.


ja logo, guck doch nur mal, was wir seit Jahren erleiden! grins


Gefühlt der größte Erfolg von uns seit 2013 und man darf sich nicht mal freuen Lachend


Hahah doch klar freut euch aber ich bitte euch dieses United sollte doch kein Maßstab sein. Wir sind wie ihr die letzten Jahre immer weiter abgerutscht. Mal schauen wie weit das noch weiter geht, spielerisch finde ich uns wirklich grauenhaft.

Denke mit Ibra, Hakan und Rebic werdet ihr das Ding gewinnen. Vor allem wenn wir so spielen wie die letzten Wochen.


Einen großen Namen habt ihr ja trotzdem noch, das reicht uns fürs Ego. stark Im Ernst - immerhin die Tendenz geht bei beiden Vereinen wieder nach oben, wo beide ob der unglaublichen Historie zweifelsfrei hingehören. So hoffe ich das wir uns schon bald wieder in der CL begegnen, wie in guten alten Zeiten.

•     •     •

Forza Milan!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.