deadline-day banner

Информация

ФК Александрия   Вольфсбург
Volodymyr Sharan V. Sharan Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
8,65 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
24,3 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg

25 нояб. 2019 г. - 16:51 Часов
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#11
28 нояб. 2019 г. - 14:47 Часов
Zitat von OliverTorres30
Könnte mir auch Mbabu wieder als IV vorstellen, sowohl heute als auch am Wochenende gegen die schnellen Bremer Spitzen. Aber lassen wir uns mal überraschen!


Hat Oleksandria denn irgendwelche schnellen Spieler in der Spitze zu bieten wie einen Werner?
Gegen Leipzig bzw. Spieler wie Werner mag Mbabu auf der IV Trumpf sein. Ansonsten meiner Meinung nach eher unnötig. Da fehlt es Mbabu dann doch an Stellungsspiel und nötiger Zweikampfführung, um dauerhaft IV zu spielen.
Brooks, Bruma und Tiss können heute gerne Innen spielen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#12
28 нояб. 2019 г. - 18:15 Часов
Zitat von OliverTorres30
Könnte mir auch Mbabu wieder als IV vorstellen, sowohl heute als auch am Wochenende gegen die schnellen Bremer Spitzen. Aber lassen wir uns mal überraschen!


Klingt nach dem Wolfsburger Weg: Hat zwei Mal schon nicht funktioniert, lasst es uns noch einmal probieren.
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#13
28 нояб. 2019 г. - 20:55 Часов
Danke für den liebevollen Aufmacher! smile

Wäre schön, wenn wir den Sieg in Frankfurt "vergolden" und weiterhin Selbstvertrauen sammeln. Nutzt den Rückenwind, Jungs! Denke nicht, dass wir bereits über den Negativberg sind, deshalb wäre ein Erfolgserlebnis heute ZIEMLICH wichtig.

Der FK Oleksandrija hat sich mE bisher wacker geschlagen in der Gruppe. Fand sie auch im Hinspiel bei uns nicht so schlecht. Ein Gegentreffer in den ersten 5-10 Minuten war locker drin. Dann hätten unsere aber geguckt...

Kleine Anmerkung noch zum STT: Ich meine, Shakhtar spielt schon seit längerer Zeit in Kharkiv und nicht mehr in Lemberg. Ergo haben wir ein bisschen Glück heute grins (Kharkiv wäre natürlich nicht groß besser gewesen für die FKO-Fans; vll. hätte man sonst noch in Poltava oder Zaporizhzhja spielen können, k.A.)

Außerdem ist der in L'viv ansässige FK Karpaty seit Jahren mit das Schlechteste, was in der Prem'jer-Liha so kreucht und fleucht - Draddition hin oder her augen-zuhalten Jeder durchschnittliche Oligarch könnte ein ukrainisches Hoffenheim mit durchschnittlich hohem Budget durchschnittlich obskurer Herkunft ausstatten - er würde im Tableau weit vor Karpaty landen (Kovalivka) grins

Gutes Spiel! Slava herojam!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#14
28 нояб. 2019 г. - 21:30 Часов
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Knoche draußen sitzt, obwohl Glasner weiß, dass Tisserand am Wochenende sicher fehlen wird?
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#15
28 нояб. 2019 г. - 21:42 Часов
Weghorst. stark
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#16
28 нояб. 2019 г. - 21:46 Часов
Zitat von c0MMi_
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Knoche draußen sitzt, obwohl Glasner weiß, dass Tisserand am Wochenende sicher fehlen wird?



Eben genau aus dem Grund. Tisserand kann eh nicht spielen also kann er heute spielen.

Knoche wird dafür heute geschont und spielt dann Sonntag.
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#17
28 нояб. 2019 г. - 22:00 Часов
los gehts 2. hz. "auf auf - vollgas" hallt es beim gang aus der kabine aufs spielfeld.

auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#18
28 нояб. 2019 г. - 22:09 Часов
Zitat von Sascha3599
Zitat von c0MMi_

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Knoche draußen sitzt, obwohl Glasner weiß, dass Tisserand am Wochenende sicher fehlen wird?



Eben genau aus dem Grund. Tisserand kann eh nicht spielen also kann er heute spielen.

Knoche wird dafür heute geschont und spielt dann Sonntag.


Jo, ist sozusagen eine doppeklte Vorsichtsmaßnahme. Erstmal ist knoche Sonntag dann ausgeruht und zudem wäre es echt übel, wenn sich Knoche bei einem Einsatz heute verletzen und für Sonnaag ausfallen würde, gerade weil mit Tis schon ein IV definitiv fehlt. Alternativen gibt´s nicht wirklich viele...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#19
28 нояб. 2019 г. - 22:18 Часов
Soso, bei DAZN schaut man sich also auch die hiesigen Marktwerte an. tongue

Dominantes Spiel, was ich bisher gesehen habe, DAZN hat aber in der ersten Hälfte auch arg gelagged. Das wir nicht mit 2:0 führen ist pures Pech, wird die Flanke nicht abgefälscht, dann hat Weghorst den Ball einen halben Meter vor Pankiv und macht ihn. Bin aber immer noch positiv gestimmt - Das wird heute was! daumen-hoch

@Zuhaitz Danke dir! grins Ob es nun immer noch Lemberg oder "schon" Charkiv ist, war mir relativ "wumpe" - Ich hab mich da auf die deutsche Wikipedia-Version verlassen - Sollte man nicht tun. ugly Hab ehrlich gesagt auch nur mit den ukrainischen EM-Stadien gerechnet, welche Stadien noch UEFA-konform wären, weiß ich ad hoc gar nicht. Müsste man für die nächste Partie gegen ein ukrainisches Team definitiv nachholen. Cool

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Эта статья в последний раз редактировалась Tara_noastra 28 нояб. 2019 г. на 22:36 Часов
Europa League: FK Oleksandria - VfL Wolfsburg |#20
28 нояб. 2019 г. - 22:22 Часов
Gefällt mir aktuell gar nicht. Wir machen den Gegner gerade unnötig stark und betteln um ein Gegentor.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.