deadline-day banner

Информация

Вильярреал   Манчестер Юнайтед
Unai Emery U. Emery Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
213,70 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
28,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Villarreal - Manchester United

25 мая 2021 г. - 9:44 Часов
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#41
26 мая 2021 г. - 23:46 Часов
Es ist die 86 Minute und man fragt sich, wen man einwechseln kann, z.B. für Rashford. Das ist immer noch kein Kader, mit dem man um große Titel mitspielen kann. Es fehlt die Tiefe.

Bei jeder Standardsituation von Villareal muss ich mir vorsorglich eine anzünden.
Эта статья в последний раз редактировалась Fletcher24 26 мая 2021 г. на 23:52 Часов
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#42
26 мая 2021 г. - 23:48 Часов
Sancho muss einfach her. Rashford spielt wirklich katastrophal heute und wen hast du auf der Bank? James? Diallo wird er eh nicht bringen. Man oh man, Elanga würde es heute nicht schlechter machen als Rash
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#43
26 мая 2021 г. - 23:54 Часов
Puuhhhh Verlängerung.
Ich hoffe, man kann den Deckel drauf setzten. Ich halt ein Elfmeterschießen nicht aus...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#44
26 мая 2021 г. - 23:56 Часов
Viel Druck aber ohne große Chancen rauszuspielen. Die Gäste stehen natürlich auch tief was es schwerer macht.
Rashford sehr schwach wie die letzten Wochen schon. Vielleicht macht er noch eins zwinker

Evtl mal wechseln Ole..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#45
27 мая 2021 г. - 0:00 Часов
OGS hat seinen Spielerpass wieder gefunden und wechselt sich in der 115 Minute ein und macht nach ner Ecke das Siegtor.
Deal?
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#46
27 мая 2021 г. - 0:08 Часов
Was sollen denn jetzt diese kurzen Abstöße?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#47
27 мая 2021 г. - 0:08 Часов
Zitat von Fletcher24
Es ist die 86 Minute und man fragt sich, wen man einwechseln kann, z.B. für Rashford. Das ist immer noch kein Kader, mit dem man um große Titel mitspielen kann. Es fehlt die Tiefe.

Bei jeder Standardsituation von Villareal muss ich mir vorsorglich eine anzünden.


100 Minuten, ohne zu wechseln. Egal, wie dieses Spiel ausgeht, da muss im Sommer was passieren.

Aber auch jetzt. Anscheinend Van de Beek und Amad können möglicherweise mit einer Einwechslung rechnen.

Aber nein, es wird Fred für Greenwood. Ich bin kein Profitrainer, aber das versteh ich leider wirklich nichtschief
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#48
27 мая 2021 г. - 0:10 Часов
Zitat von Fletcher24
Zitat von Fletcher24

Es ist die 86 Minute und man fragt sich, wen man einwechseln kann, z.B. für Rashford. Das ist immer noch kein Kader, mit dem man um große Titel mitspielen kann. Es fehlt die Tiefe.

Bei jeder Standardsituation von Villareal muss ich mir vorsorglich eine anzünden.


100 Minuten, ohne zu wechseln. Egal, wie dieses Spiel ausgeht, da muss im Sommer was passieren.

Aber auch jetzt. Anscheinend Van de Beek und Amad können möglicherweise mit einer Einwechslung rechnen.

Aber nein, es wird Fred für Greenwood. Ich bin kein Profitrainer, aber das versteh ich leider wirklich nichtschief


Und Rashford darf weiter jeden Ball zum Gegner stümpeln. Fred wird am Ende einen Fehlpass der zum Gegentor führt spielenaugen-zuhalten
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#49
27 мая 2021 г. - 0:13 Часов
Nach 100 Minuten der erste Wechsel. Finde ich sehr erschreckend.
Da muss im Sommer dringend was in die Breite getan werden...sind die Ersatzspieler (Maguire und Henderson mal rausgenommen) wirklich so weit entfernt?
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#50
27 мая 2021 г. - 0:17 Часов
Zitat von Niederrhein_10
Nach 100 Minuten der erste Wechsel. Finde ich sehr erschreckend.
Da muss im Sommer dringend was in die Breite getan werden...sind die Ersatzspieler (Maguire und Henderson mal rausgenommen) wirklich so weit entfernt?


Keiner versteht warum Van de Beek wo wenig spielt ganz ehrlich oder auch Diallo also schlechter als Marcus geht es nicht. Sogar Mata auf dem Flügel würde mehr Gas geben, der spielt so lustlos. James zähle ich nicht der hat nicht die Qualität für United. Und ja da hört es schon auf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.