deadline-day banner

Информация

Вильярреал   Манчестер Юнайтед
Unai Emery U. Emery Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
213,70 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
28,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Villarreal - Manchester United

25 мая 2021 г. - 9:44 Часов
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#31
26 мая 2021 г. - 23:02 Часов
Aber man sieht halt wieder das unsere schwächen eindeutig beim Spiel gestalten sind..

Lindelöf würde ich da nicht die alleinige schuld geben. Hat Moreno nicht im Blick, Bailly aber noch bevor er zum sprint in den 16er geht.

Zu toren werden wir halt nur kommen wenn wir weiter über die Seiten kommen und unsere Schnelligkeit ausspielen.
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#32
26 мая 2021 г. - 23:04 Часов
Keine Wechsel zur Halbzeit

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#33
26 мая 2021 г. - 23:07 Часов
Schwach verteidigt beim Freistoß da muss man konsequenter verteidigen vor alle da der Ball lange unterwegs ist und Shaw und Lindelöf sehen da mal wieder nicht gut aus bei Standards.

Vorne mehr 1vs1 und schneller in die Spitzen spielen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#34
26 мая 2021 г. - 23:13 Часов
Ja man ja man ja man.
Cavaniiiiiii!!!!!!!!!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#35
26 мая 2021 г. - 23:14 Часов
CAVANI
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#36
26 мая 2021 г. - 23:15 Часов
Jetzt sind wir endlich wach!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#37
26 мая 2021 г. - 23:16 Часов
Jaaaaaa, auch mal Glück haben!!!!
Und jetzt eins nach, Momentum nutzen stark
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#38
26 мая 2021 г. - 23:26 Часов
Man spielt endlich geradliniger.

Ich liebe ihn, aber Rashfords Selbstvertrauen und 1v1s lassen Erinnerungen an Fernando Torres bei Chelsea wach werden…

Edit: Zwar Abseits, aber ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Fletcher24 26 мая 2021 г. на 23:29 Часов
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#39
26 мая 2021 г. - 23:28 Часов
Auch wenn es abseits war, dass Rash den nicht gemacht hat, war einfach sinnbildlich...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#40
26 мая 2021 г. - 23:38 Часов
Das Problem bei Rashford ist, dass eine Zeit lang alles funktioniert hat. Dann hat er ein paar Kunststücke eingebaut, die haben auch zum Teil funktioniert. Das wurde dann immer seltener und irgendwann kam der Punkt, wo nichts mehr funktioniert. Leider weiß er nicht, woran es liegt und probiert es mit Hochrisikoaktionen, die eben sehr selten funktionieren. Aus dem Loch kommt er im Moment auch nicht raus.

Was er machen könnte ist, sich auf die Basics zu konzentrieren und sich auf einfache Aktionen wie Läufe nach außen und Flanken zu bringen oder einfach Doppelpässe in wenig umgekämpften Zonen zu spielen. Macht er nicht, da kann man nur hoffen, dass er bei der EM oder in der Pause neue Impulse bekommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.