deadline-day banner

Информация

Вильярреал   Манчестер Юнайтед
Unai Emery U. Emery Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
213,70 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
28,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Villarreal - Manchester United

25 мая 2021 г. - 9:44 Часов
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#21
26 мая 2021 г. - 22:33 Часов
Für mich geht das leider auf Lindelöfs Kappe. Verstehe nicht, wie Moreno sich hinter seinem Rücken so wegschleichen kann.
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#22
26 мая 2021 г. - 22:34 Часов
Wenn man nach 33 min noch keine gute Torchance hatte, wie kann einem das Spiel gefallen? Wir sind viel zu behebig und ohne Zug zum Tor.
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#23
26 мая 2021 г. - 22:34 Часов
OGS: "Luke, f*cking go!"
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#24
26 мая 2021 г. - 22:37 Часов
Zitat von Kelfard
Zitat von EinZebra

Bisher gefällt mir das eigentlich ganz gut.


Wollte schon schreiben: mir nicht. Man war feldüberlegen, würde selbstgefällig und nachlässig und fängt sich ein unnötiges Gegentor. Immer das gleiche Spiel mit der Mannschaft.



Naja, Villarreal hatte bis zum Tor auch keine großen Chancen und wie du schon sagt, war man feldüberlegen. Das Tor viel jetzt über eine Standardsituation.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#25
26 мая 2021 г. - 22:38 Часов
Wenn Rashford zur Pause runter geht, könnte es dann mit 11 gegen 11 spannend werden.


Lindelöf wie immer bei Standards völlig unterirdisch

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#26
26 мая 2021 г. - 22:39 Часов
Lindelöf ist in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfhärte einfach zu schlecht. Ich hoffe so sehr das wir Varane und eventuell sogar noch Botman holen. Das ist das keine ahnung wievielte Tor was auf seine Kappe geht.
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#27
26 мая 2021 г. - 22:46 Часов
Rashford MUSS runter zur Pause, das ist Wahnsinn.

Notfalls Fred in die Mitte und Paul auf links

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#28
26 мая 2021 г. - 22:48 Часов
Unterm Strich leider eine schlechte Halbzeit. Zug zum Tor fehlt und ingewisser Weise wirkt es fast so, als würde Inspiration fehlen.

Lindelöf sehr schwach verteidigt, der Rest auch wirklich nicht gut und zielstrebig genug. Rashford besonders schwach und ohne Selbstvertrauen, wie auch schon in den letzten Spielen. Nur mit einer wirklich guten Aktion kurz vor Schluss.

Nachdem man diese Saison sehr oft zurückgekommen ist, hoffe ich auch hier auf ähnliches. Wenn Villareal nach vorne kommt, wirken sie jedoch recht gefährlich.
Эта статья в последний раз редактировалась Fletcher24 26 мая 2021 г. на 22:50 Часов
Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#29
26 мая 2021 г. - 22:55 Часов
Offensiv kommt wirklich gar nichts zu Stande. Die Jungs sind da heute sehr statisch.
Wenn sie mal ihre Stärke ausspielen, geht es dann, wie man bei Greenwood kurz vor der Pause gesehen hat.

Rash ist leider wirklich eine Enttäuschung.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Villarreal - Manchester United |#30
26 мая 2021 г. - 22:59 Часов
Bei 13 Spielen auswärts, in denen man anfangs in Rückstand geraten ist, hat man: 9 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.
OGS muss in der Pause klare Worte sprechen, die er diese Saison schon öfter richtig gewählt hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.