deadline-day banner

Информация

Севилья   Манчестер Юнайтед
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
27,4 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Sevilla - Manchester United

19 сент. 2019 г. - 9:54 Часов
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#51
27 февр. 2020 г. - 11:39 Часов
источник: www.manutd.com
Manchester United have an almost fully-fit squad for Thursday's home Europa League clash with Club Brugge, according to Ole Gunnar Solskjaer.
OGS kann heute auf einen fast voll einsatzfähigen Kader zurückgreifen.

Abgesehen von Fosu-Mensah und Tuanzebe sowie den Langzeitverletzten Pogba, Rashford und Grant hat OGS nahezu den ganzen Kader zur Auswahl.

U.a. werden McTominay und Greenwood,dem KAder angehören, ebenso wie Chong, Garner und Gomes. Ighalo könnte zu seinem Startelfdebut kommen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#52
27 февр. 2020 г. - 20:58 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Wunschaufstellung

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#53
27 февр. 2020 г. - 22:03 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Die Aufstellung heute

United: Romero; Wan-Bissaka, Bailly, Maguire (c), Shaw; McTominay, Fred; J. Mata, Fernandes, James; Ighalo.

Subs: De Gea, Lindelof, Williams, Lingard, Matic, Chong, Greenwood.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#54
27 февр. 2020 г. - 23:37 Часов
Mata gefällt mir wieder richtig gut. Fernandes sucht ihn auch andauernd, da merkt man mal was der Typ drauf hat wenn er endlich mal wieder jemanden mit hohem Fußball-IQ im sich hat.
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#55
27 февр. 2020 г. - 23:46 Часов
Ich glaub’s nicht, dass man wohl endlich jemanden im Team hat, der Elfmeter schießen kann stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#56
27 февр. 2020 г. - 23:50 Часов
Zitat von EinZebra
Ich glaub’s nicht, dass man wohl endlich jemanden im Team hat, der Elfmeter schießen kann stark

Fernandes ist aktuell einfach sau treffsicher was Elfmeter angeht. Auch bei Sporting hat er so gut wie jeden reingemacht.
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#57
28 февр. 2020 г. - 0:00 Часов
Deli hat uns da den Einzug in die nächste Runde natürlich auch geschenkt. Unfassbar dumm, dass er da mit der Hand hingeht. Ansonsten hätten wir das vermutlich auch gewonnen, aber weder so deutlich und geringe Chancen wären für Brügge schon da gewesen.

Fernandes gefällt in jedem Spiel. High risk, high reward. Manchmal mit wirklich dummen Ballverlusten im Vorwärtsgang, wo ein etwas simplerer Ball angebracht wäre, aber insgesamt traumhaft anzusehen. Das 2:0 war unfassbar gut gemacht von Bruno und Mata und Ighalo steht wo ein Stürmer stehen muss.

Würde mir wünschen, dass wir in der zweiten Halbzeit weitermachen und versuchen hier 5+ Tore zu erzielen, möglich wäre es. Bruno/Fred kann er gerne eine Pause geben, Greenwood/Lingard dafür rein. Greenwood ist torgeil und Lingard könnte sich vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen holen, oder ins Schaufenster stellen.
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#58
28 февр. 2020 г. - 0:05 Часов
Fernandes an allen Toren mit beteiligt und der hat richtig Bock. Sehr stark mal wieder. daumen-hoch
Jetzt bitte Greenwood rein.
Maguire/James können auch mal ne Pause bekommen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Эта статья в последний раз редактировалась Ibrahimovic 28 февр. 2020 г. на 0:07 Часов
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#59
28 февр. 2020 г. - 0:13 Часов
Chong kommt für James.
Hoffe, er kann sich heute mal zeigen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#60
28 февр. 2020 г. - 0:21 Часов
Chong hat mir leider noch nie gefallen. Der kommt einfach nicht rein.

Ist heute eine reine Bruno-Mata Show! Die zwei verstehen sich unglaublich gut, spricht für Bruno.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.