deadline-day banner

Информация

Севилья   Манчестер Юнайтед
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
27,4 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Sevilla - Manchester United

19 сент. 2019 г. - 8:54 Часов
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#101
10 авг. 2020 г. - 21:07 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Starting XI

Romero - AWB, Bailly, Maguire, Williams - Pogba, Fred - Greenwood, Bruno, Rashford - Martial

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#102
11 авг. 2020 г. - 0:07 Часов
Endlich das 1:0 in der ersten Hälfte der Verlängerung. Elfmeter von Bruno.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#103
11 авг. 2020 г. - 0:24 Часов
Wenn Johnsson heute nen normalen Tag hat ist die nummer hier schon durchugly

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#104
11 авг. 2020 г. - 0:42 Часов
Zumindest in der Verlängerung hat man es souverän gemacht und ist verdient weitergekommen. Jetzt kommt ein Brocken.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#105
11 авг. 2020 г. - 9:18 Часов
Die Highlights zum Halbfinaleinzug.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#106
14 авг. 2020 г. - 9:18 Часов
Nach dem 1:0 gegen Kopenhagen, steigt am Sonntag um 21:00 in Köln das Halbfinale gegen Sevilla.

Sevilla konnte sich nach einem 1:0 gegen Woverhampton für das Halbfinale qulifizieren. Für die Andalusier ist es die sechste Halbfinalteilnahme in diesem Wettbewerb. In den bisherigen fünf Fällen (2006, 2007, 2014, 2015, 2016) setzten sich die Spanier durch und holten danach auch den Titel. Generell verlos Sevilla nur eins ihrer letzten 20 Duelle in der K.O.-Runde der Eruopa League.

United und Sevilla trafen zuvor nur einmal im Achtelfinale der Champions League 2017/18 aufeinander, als sich Sevilla nach einem torlosen Hinspiel mit einem 2:1 im Rückspiel im Old Trafford durchsetzten konnte.

Es wird kein leichtes Spiel.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 14 авг. 2020 г. на 9:18 Часов
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#107
16 авг. 2020 г. - 21:07 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Staring XI

Schade, dass De Gea startet. Romero hätte das Turnier zu Ende spielen sollen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#108
16 авг. 2020 г. - 22:13 Часов
Fred gefällt mir bisher nicht. Hat uns schon zweimal in Schwierigkeiten gebracht.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#109
16 авг. 2020 г. - 22:49 Часов
Kann mir mal einer erklären warum Rashford 80mio wert sein soll? Okay, er ist jung, schnell und spielt bei United. Aber sonst?
Europa League: FC Sevilla - Manchester United |#110
16 авг. 2020 г. - 22:58 Часов
Zitat von Randsachse
Fred gefällt mir bisher nicht. Hat uns schon zweimal in Schwierigkeiten gebracht.


Seh ich auch so. Warum das die Phrasendrescher von DAZN nicht erkennen, ist mir schon klar, wenn man sich anhört, was die für einen Blödsinn reden. Maximal oberflächlich mit Utd beschäftigt und Standardphrasen dreschen.

Was mich wundert, ist, dass sie die Elfer (?) Situation gegen Fernandez nicht genauer beleuchten. Von der Zeitlupe her schaut das schon stark nach einem Foul aus. Hab ich mir mehrmals angeschaut, aber nur den Kontakt gegen Fernandez gesehen und keinen Ballkontakt.

Aber dafür zeigen sie die herumwatschelnden Spieler nach Spielunterbrechungen viel zu lange. ugly Von der DAZN Regie bin ich fast so enttäuscht wie von der Lustlosigkeit der meisten United Spieler. Bis auf den Unsicherheitsfaktor Fred scheint da jeder zu warten, bis Sevilla müde wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.