deadline-day banner

Информация

Порту   Байер 04 Леверкузен
Sérgio Conceição S. Conceição Тренеры P. Bosz Peter Bosz
283,60 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
26,7 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen

24 февр. 2020 г. - 23:58 Часов
Europa League: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen |#251
28 февр. 2020 г. - 1:12 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Friedhelm1967

Zitat von Libero85

Zitat von leverkusener04

Porto extrem schwach, vorne wie hinten. Dazu diese unnötigen Ellenbogenaktionen.
Völlig verdientes Weiterkommen von uns. Reife und souveräne Leistungen.
Herausgestochen haben Havertz und Tapsoba.


Ich glaube heute konnte Porto einfach nicht besser, weil wir einen von vorn bis hinten Sahnetag erwischt haben.


Unsere Werkself ist schon zurecht weitergekommen. Alles in allem war es doch ein super Spiel. Und wieder klettern wir ein paar Plätze im UEFA Ranking. daumen-hoch
Aktuell Platz 24 stark



Nur Platz 24? Wenn es nach den deutschen Fans geht, sollten wir eigentlich regelmäßig in die Top8 der CL vordringen, alles andere wäre peinlich stark


In die Top 20 sollten wir auf jeden Fall wieder kommen. Man muss auch mal ehrlich sein. Porto brühen wir so ab und die stehen 6 Plätze trotzdem weiter vor uns. Ein Team wie Sevilla auf Platz 11 steht da doch auch eigentlich nur durch diese geilen EL Siege. Da können wir halt auch mal wieder vorstoßen. 20 ein Muss, Top 15 will Carro liefern grins mal schauen was dieses Jahr so geht!
Europa League: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen |#252
28 февр. 2020 г. - 1:54 Часов
Wir könnten glaube ich noch 17 Punkte holen, wenn wir die verbleibenden 7 Spiele allesamt gewinnen. Der Rückstand auf den 20.ten Benfica beträgt gegenwärtig 15 Punkte. Insofern wird das mit der Top 20 wohl nichts mehr werden, wenngleich die auf 19-23 platzierten Teams allesamt schon ausgeschieden sind.

Grund ist vor allem die verpasste Europapokalteilnahme in der Saison 2016/2017. Vor uns gibt es nur drei Teams die in den letzten fünf Jahren einmal die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasst haben. Villareal auf Rang 23, die wir mit einem weiteren Sieg überholen würden, sowie Chelsea und Liverpool.
Europa League: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen |#253
28 февр. 2020 г. - 9:33 Часов
Zitat von TheSampllex
Kann man den Corona direkt mitnehmen...


Du willst ja nur nen Krankenschein... harharhar... silent

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Europa League: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen |#254
28 февр. 2020 г. - 10:04 Часов
Zitat von koppel1970
Wir könnten glaube ich noch 17 Punkte holen, wenn wir die verbleibenden 7 Spiele allesamt gewinnen. Der Rückstand auf den 20.ten Benfica beträgt gegenwärtig 15 Punkte. Insofern wird das mit der Top 20 wohl nichts mehr werden, wenngleich die auf 19-23 platzierten Teams allesamt schon ausgeschieden sind.

Grund ist vor allem die verpasste Europapokalteilnahme in der Saison 2016/2017. Vor uns gibt es nur drei Teams die in den letzten fünf Jahren einmal die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasst haben. Villareal auf Rang 23, die wir mit einem weiteren Sieg überholen würden, sowie Chelsea und Liverpool.


Ja wir haben einmal verpasst aber da waren doch auch Teams vor uns die 3x 6k-9k hatten. Da wir immer 11k + haben wenn wir teilnehmen dürften wir da noch einige kassieren außer ich habe mich verguckt. Aber mir geht es auch weniger direkt am Ende der Saison in den top 20 zu stehen, aber das muss jetzt der nächste Schritt sein. Dann eben mal an den Top15/16 kratzen. Bis vllt 2025 Gesamt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.