deadline-day banner

Информация

Базель   Айнтрахт Франкфурт
Marcel Koller M. Koller Тренеры A. Hütter Adi Hütter
37,85 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
23,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt

28 июля 2020 г. - 13:26 Часов
  опрос
  % голоса
Das Wunder von Basel...
 51,4  19
Vergeigt vor dem Lockdown...
 21,6  8
Erneut Achtelfinale!!! Schon stark...
 00,0  0
...aber erneut Viertelfinale... noch stärker!
 08,1  3
Europas' geilste Sau!
 18,9  7
Всего: 37

Время проведения опроса истекло.

Wo?: In der schönen Ortschaft Basel

Wann?: Donnerstag, 06.08.2020 um 21 Uhr

Wozu?: Gestaltung des Wunders von Basel!

Smartphonefreundlich, für die junge Generation, die noch keinen wirklichen Misserfolg mit unserer Eintracht durchlebt hat.
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#1
28 июля 2020 г. - 13:38 Часов
Das Wunder von Basel!

Es fühlt sich nicht nur an wie eine Ewigkeit, seitdem uns Basel am 12.03.2020 im eigenen und komplett leeren Waldstadion mit 0:3 abgeschossen hat... es ist auch tatsächlich eine Ewigkeit her. Fast 5 Monate nach dem Hinspiel steigt nun das Rückspiel... und haben wir überhaupt noch eine Chance? Wohl eher nicht, aber... gespielt werden muss dieses Spiel trotzdem erst.

Und genau dort setzen wir an!

0:3-Hypothek aus dem Hinspiel... etwas mehr als eine Woche gemeinsames Training nach einem 4-wöchigen Urlaub... Basel aufgrund der Liga noch komplett im Spielfluss... es gibt tatsächlich nicht viele Anhaltspunkte, um großartig Hoffnung zu haben. Realistisch betrachtet, endet unsere Europa-League-Reise in Basel...

Wie immer habe ich aber wenig Bock auf Realismus! grins Damit können sich die beschäftigen, die das nur zu gerne hier tun und ausleben. Ich hoffe, es geht Euch damit gut.

Bei einer Sache bin ich mir recht sicher: Unsere Verantwortlichen und die Truppe werden dieses Spiel nicht abschenken, weil nichts anderes "vernünftig" wäre. Nein... wenn die Truppe an diesem Abend aufläuft, werden Trapp, Kostic, Rode, Dost, Kohr, Hinti und Co. 90 Minuten (mindestens!) ALLES geben, um das Finalturnier in NRW zu erreichen. Einfach aufgrund der Tatsache, dass wir mit unserer Mentalität eines gar nicht wirklich können... abschenken. Das will weder Freddy, noch Adi, noch irgendein Spieler!

Vollgasveranstaltung und am Ende schauen, was bei rumkommt. Davon bin ich überzeugt!

Ich freue mich sehr darauf und glaube, dass dort etwas möglich sein wird. Was das am Ende sein wird, wissen wir nach dem Abpfiff. zwinker

Also... wie im Halbfinale gegen die Bayern im Pokal: Haut alles raus, was geht! Egal, ob Ihr aufgrund des Urlaubs und der kurzen Trainingsphase schnell auf der letzten Rille lauft! Egal wie, gebt alles und die Mehrheit der Fans wird vor dem Fernseher sitzen und zu Euch stehen!

Für alle Zeit Sportgemeinde Eintracht Frankfurt!

Auf geht's!
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#2
28 июля 2020 г. - 13:51 Часов
Ich weiß gar nicht mal rationel, warum, aber ich denke, dass wir das schaffen.

Die Jungs sind wieder ausgeruht, es sind so gut wie alle fit und grade unsere Offensive warzuletzt ja in sehr guter Form... ich halte ein Weiterkommen für machbar.
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#3
28 июля 2020 г. - 14:08 Часов
Zitat von eagle1978
Ich weiß gar nicht mal rationel, warum, aber ich denke, dass wir das schaffen.

Die Jungs sind wieder ausgeruht, es sind so gut wie alle fit und grade unsere Offensive warzuletzt ja in sehr guter Form... ich halte ein Weiterkommen für machbar.


That's the spirit! grins

Dauert aber nicht lange, bis hier wieder die üblichen Realisten auftauchen. Wer bei Fußball auf Realismus steht, hat den Fußball nie geliebt!!!!
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#4
28 июля 2020 г. - 14:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich bin immer noch sauer, dass das Hinspiel statt gefunden hat... wäre das nicht passiert, würde das erste Spiel jetzt gespielt werden und die Chance auf ein Weiterkommen wären sehr hoch! Aber ein 0:3 aufzuholen... also 3 Tore.. während die Baseler keins schießen dürfen... das ist hammerhart.

Der FC Basel ist grad schwach auf der Brust, die Chance besteht immer noch, wenn wir hier weiterkommen ist nicht mal der Europaleaguesieg weit entfernt !!

•     •     •

Huhu!
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#5
28 июля 2020 г. - 14:50 Часов
Was mich neben dem Ergebnis des Hinspiels skeptisch stimmt, ist die Tatsache, dass unsere Jungs nur gut eine Woche im Training sind und Basel voll im Saft.

Das ist absolut die richtige Entscheidung, dass wir unsere Saisonvorbereitung nicht darauf fokussiert haben, ein 0:3 aufzuholen, aber ich sehe nicht so richtig, wie wir das schaffen sollen. Mal sehen, wie es am Samstag läuft.

Ärgerlich im Nachhinein, dass das Hinspiel so gelaufen ist. Wenn man überlegt, dass wir bei einem Weiterkommen "nur" 3 Spiele von der CL weg wäre...
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#6
28 июля 2020 г. - 14:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Auch wenn es bis zum Spiel noch ein wenig hin ist, ich habe einfach wieder Bock auf Eintracht Vollgasfußball.

Silva vorne drin mit Kamada als hängende Spitze hat mir zum Ende der BL Saison gut gefallen. Mit Torro ggfs. auch Hasebe als 6er können Rode und Kohr gerne etwas offensiver Druck machen.

Dost und Gonzo kommen dann in der 2. Halbzeit noch mal rein, um in den letzten Minuten die hohen Bälle zu verwerten, um das dringend benötigte vierte Tor zu erzielen.
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#7
28 июля 2020 г. - 14:56 Часов
Zitat von rebelxl
Ärgerlich im Nachhinein, dass das Hinspiel so gelaufen ist. Wenn man überlegt, dass wir bei einem Weiterkommen "nur" 3 Spiele von der CL weg wäre...


Im Viertelfinale würde dann sehr wahrscheinlich Donezk warten, oder Wolfsburg schafft noch den Turnaround. Bei nur einem Spiel ist da wirklich einiges möglich und plötzlich würde man im Halbfinale stehen.

Also ja, dieses Spiel am 12.03. durchzuziehen, ist im Endeffekt unfassbar ärgerlich. Wobei man da auch kritisch anmerken darf, warum unsere Jungs es nicht geschafft haben, sich nochmal 90 Minuten zusammenzureißen.
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#8
28 июля 2020 г. - 15:09 Часов
Zitat von Denkli95
Auch wenn es bis zum Spiel noch ein wenig hin ist, ich habe einfach wieder Bock auf Eintracht Vollgasfußball.

Silva vorne drin mit Kamada als hängende Spitze hat mir zum Ende der BL Saison gut gefallen. Mit Torro ggfs. auch Hasebe als 6er können Rode und Kohr gerne etwas offensiver Druck machen.

Dost und Gonzo kommen dann in der 2. Halbzeit noch mal rein, um in den letzten Minuten die hohen Bälle zu verwerten, um das dringend benötigte vierte Tor zu erzielen.


Schätze Hasebe kann man ausschließen, der wird nach seinem Eingriff noch nicht so weit sein. Steigt ja auch noch nicht ins Mannschaftstraining ein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#9
28 июля 2020 г. - 15:27 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Denkli95

Auch wenn es bis zum Spiel noch ein wenig hin ist, ich habe einfach wieder Bock auf Eintracht Vollgasfußball.

Silva vorne drin mit Kamada als hängende Spitze hat mir zum Ende der BL Saison gut gefallen. Mit Torro ggfs. auch Hasebe als 6er können Rode und Kohr gerne etwas offensiver Druck machen.

Dost und Gonzo kommen dann in der 2. Halbzeit noch mal rein, um in den letzten Minuten die hohen Bälle zu verwerten, um das dringend benötigte vierte Tor zu erzielen.


Schätze Hasebe kann man ausschließen, der wird nach seinem Eingriff noch nicht so weit sein. Steigt ja auch noch nicht ins Mannschaftstraining ein.


Ja stimmt. Da habe ich gerade nicht dran gedacht. Dann bleibe ich bei meiner Aufstellung, wie abgebildet. Zwinkernd
Europa-League: FC Basel 1893 - Eintracht Frankfurt |#10
28 июля 2020 г. - 15:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Vollgas Eintracht Fußball !

Wir haben im Grunde genommen nichts zu verlieren und können nur gewinnen.
Nach einem 3:0 macht man sich normalerweise keine allzu großen Hoffnungen, aber ich glaube zu 100% an ein Weiterkommen!

Warum ?

Gefühlt ist das Spiel ein Neustart und die Jungs sind heiß auf den "Neustart".
Ich glaube, wir sind fitter wie Basel, weil wir nach 4 Wochen nicht allzu viel Fitness eingebüßt haben dürften(Zumal sich die Mannschaft fit gehalten hat) und Basel zurzeit eine hohe Belastung hat.
Desweiteren hat sich der Kern der Mannschaft zuletzt gut eingespielt und gute Leistungen gezeigt.

Forza SGE daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.