deadline-day banner

Информация

Арсенал   Рапид Вена
Mikel Arteta M. Arteta Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
1,12 Млрд. € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
25,6 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Arsenal - SK Rapid Wien

01 дек. 2020 г. - 12:13 Часов
Europa League: FC Arsenal - SK Rapid Wien |#11
03 дек. 2020 г. - 23:10 Часов
Das direkte Ergebnis zählt, daher vollkommen egal wie diese Ergebnisse heute rauskommen..

Jetzt sogar auf 3:1 durch Koya Kitagawa herangekommen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Europa League: FC Arsenal - SK Rapid Wien |#12
04 дек. 2020 г. - 0:02 Часов
Uns reicht nächste Woche ein 1-0. Falls Molde ein Tor schießt brauchen wir aber dann schon 3 Stück.

Ich will mich nicht immer wiederholen aber das 1-0 darf aus 40 Metern nie fallen. Klar hat der Ball einen Richtungswechsel, jedoch hat Strebinger auch freie Sicht.

Das heutige Spiel hat aber wieder gezeigt, dass wir in der Breite nicht stark genug aufgestellt sind. Man hat unterm Strich ein paar Mitläufer / durchschnittliche Spieler, welche leider noch einen Vertrag bei Rapid haben.

Hoffe der Ullmann ist nicht verletzt. Unser einziger LV, welcher eh jedes Spiel machen muss. Alleine hier würde ich schon den im Sommer ablösefreien Karic ins Auge fassen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Europa League: FC Arsenal - SK Rapid Wien |#13
04 дек. 2020 г. - 9:41 Часов
Zitat von FCWacker91
Das direkte Ergebnis zählt, daher vollkommen egal wie diese Ergebnisse heute rauskommen..

Jetzt sogar auf 3:1 durch Koya Kitagawa herangekommen..


Fällt das direkte Duell gleich aus, also gewinnen wir auch mit 1:0, zählt als nächstes das Torverhältnis. Von daher ist sich das gestern noch knapp ausgegangen.

Ist somit zwar erfreulich, aber eigentlich auch wieder wertlos, weil mit unserem derzeitigen Defensiv Hühnerhaufen kassieren wir mindestens ein Gegentor (wenn nicht aus dem Spiel, dann aus einem Standard).

Wir werden also Minimum 3 Tore brauchen, wahrscheinlich sogar 4.

Mit unserer heurigen peinlichen Europacup Un-Form sehe ich da ehrlich gesagt schwarz.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Europa League: FC Arsenal - SK Rapid Wien |#14
04 дек. 2020 г. - 10:34 Часов
Ich habe ehrlich gesagt das erste Mal überhaupt ein Spiel frühzeitig abgedreht. Selbst solche Massaker wie im Frühjahr gegen RBS habe ich mir bis zum Schluss angeschaut. Aber warum sollte mich das Spiel gestern noch interessieren, wenn es bei Rapid niemanden interessiert?
Jahr ein, Jahr aus das selbe Gerede über den Rapidgeist und die Rapidtugenden und dann gibt man sich in einem EUROPACUPSPIEL schon vor der erste Minute auf. Das war hochgradig peinlich gestern und wir können Arsenal für deren Güte dankbar sein. Wenn die auch nur mit 50% weitergespielt hätten, hätten wir noch ein paar Tore bekommen und hätten auch noch die Tordifferenz gegen uns. Die haben wir jetzt nur nicht gegen uns, weil Dundalk in der 95. (!) noch getroffen hat. Anstatt sich für das Finalspiel noch einen kleinen Vorteil zu erarbeiten, hat man sich aufgegeben, wollte nicht einmal um einen Punkt oder zumindest eine gute Tordifferenz kämpfen. Solche vorab selbst auferlegten Niederlagen haben schon ganz andere Mannschaften außer Schwung gebracht, da wären wir nicht die ersten, die dann nicht mehr in die Spur finden.

Jetzt brauchen wir gegen Molde mindestens 3 Tore, weil ein Tor aus einem Standard fressen wir mindestens. Ich sehe uns schon mit einer ambitionierten Leistung und einem 2:1-Sieg ausscheiden.

Für mich ist das unfassbar und verantwortungslos. In einer Zeit, in der Rapid jeden Cent braucht, schenkt man ein EC-Spiel einfach so her, komplett ohne Gegenwehr und das von Didi verordnet. In der EL gibt es ja auch kein Geld zu verdienen und für den letzten Spieltag braucht man ja auch nicht jeden kleinen Vorteil, weil Molde hat man ja im Hinspiel schon so hergespielt... Das war wirklich zum Fremdschämen gestern und das Gerede, dass man dadurch bessere Chancen hat die nächsten Partien zu gewinnen ist nichts anderes als Kaffeesudlesen.

Edit: Dazu möchte ich noch ergänzen: Ich will nie wieder von Rapid hören, dass wir die EL brauchen, damit sich unsere Spieler auf einer größeren Bühne präsentieren können. Mit dem Schwachsinn gestern hat man sicher kein Interesse an unserer Spielern hervorgerufen. Egal ob Greiml, Schuster oder Demir, wer soll sich für die interessieren, wenn die gegen Arsenal rausgeschickt werden in einer Mannschaft mit 0 Abstimmung und dem Motto "Eh alles wurscht."?
Эта статья в последний раз редактировалась mannymania 04 дек. 2020 г. на 10:40 Часов
Europa League: FC Arsenal - SK Rapid Wien |#15
04 дек. 2020 г. - 11:24 Часов
@Robinio88 Ja stimmt, das ist mir gestern dann ja auch noch eingefallen..

@mannymania Naja ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber wenn man jetzt gegen Hartberg und Molde notwendige Siege holt ist es auch egal, dann interessiert dieses Spiel da eh keinen mehr.. Darauf wird es jetzt ankommen, das würde ich erstmal abwarten.. War aber auch überrascht, wo ich gesehen habe, dass man das Spiel praktisch abschenkt. .

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 04 дек. 2020 г. на 11:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.