deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Витория Гимараэш
Adi Hütter A. Hütter Тренеры I. Vieira Ivo Vieira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 39,65 млн €
24,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

07 дек. 2019 г. - 12:38 Часов
  опрос
  % голоса
Wir gewinnen... trotz Hütter!
 38,1  8
Remis... aber es reicht... trotz Hütter!
 00,0  0
Remis und Ende... wegen Hütter!
 00,0  0
Niederlage... aus die Walze... wegen Hütter!
 09,5  2
Hütter und die SGE sind die geilste Sau der Welt!
 52,4  11
Всего: 21

Время проведения опроса истекло.

Mund abbuzze... nächster Thread!

Wann? Donnerstag, 12.12.2019 um 18.55 Uhr

Wo? In unserer europäischen Festung!

Gegen wen? Den (mMn) unter Wert geschlagenen Gruppenletzten aus Portugal...

"Papa... warum ein smartphonefreundlicher Startpost?"

"Weil hier kaum einer mehr ins Stadion geht und genervt am Handy hängt, wenn Hütter mal wieder alles verhunzt. Jetzt stell Dir mal vor, Du müsstest dann noch ellenlang scrollen..."

Einstiegspost folgt... please hold the line...
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#1
07 дек. 2019 г. - 12:58 Часов
Sehr enttäuschend und ernüchternd! Irgendwie hatte ich mir etwas anderes erhofft... da lief ja gar nichts zusammen! schief

Hä? Wie jetzt? Ihr denkt, ich meine das Spiel gegen die Hertha? Nö... ich meine den Spieltagsthread!

In jedem Spiel, in dem wir nach 20 Minuten nicht 3:0 führen, das gleiche Szenario... aber keinen weiteren Kommentar dazu! Gibt keine Plattform für die forumsinternen "Pyromanen"... jetzt geht es wieder einzig und allein um unsere Eintracht!

Die letzte Etappe in Europa? Für dieses Jahr so oder so... aber geht es am 20.02.2020 für uns weiter, oder sehen wir Standard Lüttich weiter im Wettbewerb?

Die Ausgangslage für uns ist so einfach wie es nur sein könnte... trotz Niederlagen gegen Arsenal (0:3) und Lüttich (1:2) haben wir es mit einem Sieg selbst in der Hand ins Sechzehntelfinale einzuziehen. Und das im zweiten Jahr hintereinander... einfach geil!

Die Euphorie aus der letzten Europa-League-Saison ist in Teilen der Gefolgsschafft gefühlt bereits ein wenig abgeebbt und Siege wie in Guimaraes werden aufgrund der nicht akzeptablen Spielweise kritisiert (als kleine Randnotiz... Lüttich und Arsenal kamen in Portugal nicht über ein Remis hinaus...), aber eins ist dem Rest weiterhin bewusst: Europa-League ist wie Weihnachten, Ostern und Hanuka an einem Tag, ja, geballt auf 90 Minuten + Nachspielzeit! Daher sollten wir auch in diesem Spiel dahin zurückkommen, was uns letztes Jahr so stark gemacht hat... wir sollten MIT der Mannschaft diese europäischen Donnerstage einfach nur feiern und genießen! Ich werde es auf jeden Fall tun!

Unser Gegner hat sich in dieser Gruppenphase bei mir viele Symphatien verdient... dass Guimaraes vor dem letzten Spieltag mit nur 2 Punkten auf dem letzten Platz steht, wird dieser kämpferischen Einheit absolut nicht gerecht!

1. Spiel in Lüttich: Klar das bessere Team mit einer großen Anzahl von ungenutzten Torchancen... 0:2

2. Spiel gegen uns: Auch hier eine sehr gute Leistung, die mit etwas mehr Spielglück ein Remis verdient gehabt hätte... 0:1

3. Spiel in London: Lange mitgehalten... 2mal geführt... am Ende der K.O. in der letzten Minute... 2:3

4. Spiel gegen London: Wieder eine engagierte Mannschaftsleistung mit einem verdienten Punkt am Ende... 1:1

5. Spiel gegen Lüttich: Erneut das bessere Team... aber der Keeper von Lüttich rettete seinem Team den Punkt... 1:1

Warum ich mich so sehr auf den Gegner konzentriere? Ganz einfach... hier soll etwas klar gemacht werden: Guimaraes ist KEINE Laufkundschaft und auch nicht der Gegner, den wir 5:0 aus dem Stadion klatschen werden... hier ist die volle Konzentration und eine mannschaftliche Geschlossenheit gefragt, um diesen Gegner am Ende zu besiegen. Ob es dann ein dreckiges 1:0 wird ist vollkommen Wuppe! Wir haben ein Ziel... und ich sogar ein ganz persönliches... mal wieder! Das Rückspiel im Sechzehntelfinale würde stattfinden am 27.02.2020... meinem Geburtstag... und da ich eine Serie versprochen habe, habe ich sogar schon den Entwurf für diesen Speiltagthread in der Schublade...

Auf geht's!

Eintracht Frankfurt international!
Эта статья в последний раз редактировалась NurDieSGE83 07 дек. 2019 г. на 13:01 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#2
07 дек. 2019 г. - 18:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wäre mal eine Alternative zur sonstigen Formation...
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#3
08 дек. 2019 г. - 0:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
So wie AH auch, lasse ich mich nicht beirren nur halt pro N'Dicka und behaupte weiterhin das ein N'Dicka eins weiter vorne auf der 6 oder als 2. 6er gut tun würde wenn schon nicht als linker.IV.
Da Hase wohl wieder spielen wird, was ja okay ist, zumal unser Topstürmer Hinti so mehr Freiheiten hat, als wenn er Zentral in der IV spielt, würde ich es gerne sehen N'Dicka auf der 6. Der Junge bringt dafür alles mit! Ob nun neben einem Torro(was wohl ebenso unwahrscheinlich wäre) oder neben Rode oder hinter Sow/Rode - geschenkt. Grade in der EL, auch wenn es absolut wichtig ist zu gewinnen, könnte ich mir auch Falette da vorstellen neben Hinti und Toure. Der war immer verlässlich und KEIN Spielaufbau bekommt er wie Fernandes auch hin, aber muss er als linker IV auch nicht zwingend da.
DDC würde ich eine Pause gönnen und Chandler mal wieder auf seiner eigentlichen Position dafür spielen lassen. Nicht wieder als Notnagel auf links. Ebenso direkt mal Jovelic starten lassen. Schlechter als ein nicht ganz fitter Silva kann das nicht sein. Vllt.sieht Silva ab der 60,/65.mehr Land gegen dann ausgelaugte Gegner. Rest wie gehabt. Das gilt nicht für AH und sein Drang nicht zu wechseln. Ja er hat mit Rode den 1Punkt eingewechselt was ich auch klasse fand, aber 5min vor Schluss erst den 2.Wechsel vorzunehmen war mir persönlich wiederholt zu wenig bzw zu spät. Zumal Silva eigentlich.nur noch sein Trikot spazieren geführt hat.

Tipp 2 zu NULL
Эта статья в последний раз редактировалась G-Block 08 дек. 2019 г. на 0:18 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#4
08 дек. 2019 г. - 2:33 Часов
Bei mir wäre ndicka auch gesetzt ,warum das nicht mehr der Fall ist verstehe ich nicht,wenn er spielt macht er einen guten Job und ist Kopfball stark was bei unserem Mittelfeld etwas abgeht ,die Idee ihn auf Doppel sechs zustellen finde ich auch gut ,er ist Zweikampf stark Kopf Ball stark und spielt fast keine Fehlpässe,für mich gehört er zu einen der besten Spieler in dem Alter.in guimaraes hat er ja ein Kopfball Tor gemacht und wir haben dadurch 1:0 gewonnen.
Ich hoffe das London sich nicht hängen lässt und in Lüttich 1 Punkt macht ,da kann uns nichts mehr passieren auch wenn das unmögliche eintrifft: guimaraes gewinnt in Frankfurt,ich rechne aber mit einem Sieg vor eigenem Publikum,in der Europa Liga haben wir nur ein Spiel unglücklich verloren das 0:3 gegen London,wo wir auch Chance über Chancen hatten und nicht ein Tor machen konnten an dem Abend,ich denke das wird am Donnerstag anders und wir machen das eine oder andere Tor .
Werde aber trotzdem mit einem Auge auf Lüttich schauen,vielleicht werden wir noch Gruppen Sieger was ja kein Nachteil bei der Auslosung in der ko Phase wäre.

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg vielleicht kommt ja guimaraes mit der zweiten Mannschaft und wir hauen die richtig weg ,den die sind die einzigen die keine Chance mehr haben auf die ko Phase.
Glück auf Eintracht Frankfurt

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#5
08 дек. 2019 г. - 3:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Es gehr um viel, daher keine Experimente. Abraham und Kohr sind wegen Ihrer Sperren in der Bundesliga ausgeruhter als Touré und Sow . Ein versuch mit Kostic im Sturm wäre einen Versuch wert und Hinteregger weiter nach vorne. Vielleicht klapts ja so mit mehr Toren.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#6
08 дек. 2019 г. - 11:21 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hier haben wir uns selbst den Schneid abgekauft und haben fast keine andere Wahl als Rode und Kohr aufzustellen.. augen-zuhalten

Wird maximal ein Unentschieden.
Keine Torgefahr, kein Zentrum und Hinzu köpft einen rein.

1:1.


Einfach Mal Hasebe ins Zentrum ziehen, da fehlt einfach Übersicht und gutes Zweikampfverhalten und das kann Hasebe.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#7
08 дек. 2019 г. - 12:39 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Hier haben wir uns selbst den Schneid abgekauft und haben fast keine andere Wahl als Rode und Kohr aufzustellen.. augen-zuhalten

Wird maximal ein Unentschieden.
Keine Torgefahr, kein Zentrum und Hinzu köpft einen rein.

1:1.


Einfach Mal Hasebe ins Zentrum ziehen, da fehlt einfach Übersicht und gutes Zweikampfverhalten und das kann Hasebe.


Hast du mal kein Autogramm von Rode ,Kohr und trapp bekommen?

deine Kommentare sind zu 90% gegen diese Spieler gerichtet egal wie sie spielen.

Rode war in der Rückrunde bis zur Verletzung überragend ,deine Begründung dafür war das die anderen schon ne Vorrunde gespielt haben und sie alle auf dem Zahnfleisch laufen,nur deshalb konnte Rode so gut spielen.

Sry wenn ich andere genervt habe es geht ja hier um das Spiel gegen guimaraes aber heute ist bei mir das berühmte Fass übergelaufen.
Einen schönen 2 Advent wünsche ich euch allen und itshaxxor natürlich auch

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#8
08 дек. 2019 г. - 19:51 Часов
Dieser Teil
Zitat von Munga
Es gehr um viel, daher keine Experimente. Abraham und Kohr sind wegen Ihrer Sperren in der Bundesliga ausgeruhter als Touré und Sow .

und dieser Teil
Zitat von Munga

Ein versuch mit Kostic im Sturm wäre einen Versuch wert und Hinteregger weiter nach vorne. Vielleicht klapts ja so mit mehr Toren.

passen irgendwie nicht so ganz zusammen - entweder oder zwinker

Dem ersten Abschnitt stimme ich voll zu: Wir sollten vor einem Alles-oder-nichts-Spiel nicht alles über den Haufen werfen: Stattdessen hoffe und erwarte ich, dass Hütter die stärkste Elf bringt und wir uns mit den Fans im Rücken in die nächste Runde pushen. Das Weiterkommen sollte das Minimalziel sein, optimalerweise können wir dabei noch zusätzlich ein bisschen Selbstvertrauen für die Bundesliga sammeln....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#9
08 дек. 2019 г. - 21:30 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#10
08 дек. 2019 г. - 22:34 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das Berlin Spiel stimmt ich optimistisch. Spielerisch war es ein klarer Fortschritt gegenüber Wolfsburg, London und Mainz. Und ohne diese skandalöse Schiri Leistung wäre es vermutlich gewonnen worden.
Zudem ist die Ausgangslage recht gut. Aus eigener Kraft kann gegen den Tabellenletzten das Weiterkommen klar gemacht werden. Die Portugiesen haben zwar stets gut mitgespielt, aber nachdem deren Ausscheiden feststeht, sollte dies ein paar Prozente kosten.

Bei folgenden Punkten hoffe ich auf Besserung:
- Leistung unseres RA
- lückenloseres und disziiplinierteres verteidigen
- Spielzüge durch die Mitte
- Bälle vorne festmachen durch unsere Stürmer

Tippe auf einen Heimsieg begleitet von einer tollen Atmosphäre im Stadion.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.