deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Витория Гимараэш
Adi Hütter A. Hütter Тренеры I. Vieira Ivo Vieira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 39,65 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

07 дек. 2019 г. - 11:38 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#51
12 дек. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von Fracao
Zitat von DonOttmar

Zitat von Adlertraeger24

Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue


Würde ich ehrlich gesagt unnormal feiern grins
Aber wie du schon sagst, wird nie und nimmer passieren!

Kenne tatsächlich auch nur einen Spieler, der als gelernter Innenverteidiger öfter mal im Sturm eingesetzt wurde.


Soweit ich das verstanden habe, war Hinteregger bis zum 14 Lebensjahr Stürmer.
Gelernter innenverteidiger stimmt also nicht so ganz.


Glaube das trifft auf die meisten Profis zu. Die waren früher immer die besten und deshalb haben sie vorne gespielt.

Durm wäre bei uns noch so ein Beispiel, der allerdings noch in der u-19 Stürmer war.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#52
12 дек. 2019 г. - 14:00 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von Adlertraeger24
Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue

Hinteregger im Sturm = Torhagel! Mindestens 10:0 für die Eintracht! stark
Schon beeindruckend (gleichzeitig aber auch besorgniserregend), dass Hinti mit die meisten Scorer im Team hat. Demnach müssen heute mal wieder die Portugiesen liefern, da muss mehr kommen!

Ich tippe auf einen 3:1-Heimsieg, gepaart mit einer Niederlage von Arsenal in Lüttich bedeutet das dann den Gruppensieg! stark Werde das Spiel leider nicht schauen können, verfolge es aber im Ticker mit.

Auf geht's, Eintracht!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#53
12 дек. 2019 г. - 14:05 Часов
Zitat von Fracao
Zitat von DonOttmar

Zitat von Adlertraeger24

Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue


Würde ich ehrlich gesagt unnormal feiern grins
Aber wie du schon sagst, wird nie und nimmer passieren!

Kenne tatsächlich auch nur einen Spieler, der als gelernter Innenverteidiger öfter mal im Sturm eingesetzt wurde.


Soweit ich das verstanden habe, war Hinteregger bis zum 14 Lebensjahr Stürmer.
Gelernter innenverteidiger stimmt also nicht so ganz.


Ja, was sind schon jahrelange Ausbildung in Nachwuchsleistungszentren und fast 300 Einsätze als Innenverteidiger gegen eine F-Jugend-Karriere als Mittelstürmer zwinker

Jetzt mal im Ernst: Heute Abend steht eines der wichtigsten Spiele der Saison an. Alles (Eurobbabogaaal, SGEuropa, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug...., KO-Runde) oder Nichts (Krise, Tristesse, Scheitern) - haben wir da wirklich nichts Wichtigeres zu diskutieren als die Frage, ob es nicht vielleicht doch eventuell möglicherweise eine gute Idee wäre, einen Innenverteidiger in den Sturm zu stellen?

Ich kann mir denken, dass mehr als nur ein paar Leute von den ständigen Diskussionen der letzten Wochen über die Besetzung unseres Mittelfelds, die Taktik, die Sturmflaute etwas erschöpft sind, aber genau heute abend hat das Ganze doch durch die o.g. Alles-oder-Nichts-Komponente mal etwas Pause: Ein Spiel, eine Aufstellung fürs Weiterkommen - wen brauchen wir jetzt, wenn es hart auf hart kommt?
Doppelspitze oder Einzelstürmer? Da Costa, Durm oder doch Chandler auf dem rechten Flügel? Abraham und Kohr rein? Oder doch eher Toure und Fernandes? Hoch pressen und mit den Zuschauern im Rücken den Gegner hinten reindrücken oder lieber auf Sicherheit spielen und das Weiterkommen über die Zeit retten?
Ich war in dieser Saison selten so gespannt auf eine Aufstellung, auch wenn am Ende etwas sehr Konvetionelles rauskommen sollte, wäre das definitiv ein Statement von Hütter

Hier nochmal übersichtlich alle Szenarien fürs Weiterkommen aufgelistet:

Quelle: eintracht.de
So zieht die Eintracht in die Zwischenrunde ein:

Eigener Sieg.
Eigenes Unentschieden und Lüttich gewinnt mit einem Tor Unterschied.
Eigenes Unentschieden und Lüttich gewinnt 2:0.
Eigenes Unentschieden und Lüttich gewinnt mit mindestens neun Toren Differenz.
Eigene Niederlage und Lüttich gewinnt nicht.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#54
12 дек. 2019 г. - 14:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hasebe sollte neben unserer Kampfsau Rode im DM starten, der hat ein geschultes Auge und kann auch mal den tödlichen Pass spielen.
Warum so viele Kohr in ihrer Wunschaufstellung haben ist mir ein Rätsel, gerade in den letzten Spielen hat er doch nichts gezeigt weshalb man ihm den Vorzug geben sollte. Er ist ein solider Backup.

Joveljic würde ich mal eine Chance von Beginn an geben, das Potential hat er. Wenn es nicht läuft kann man in der zweiten Hälfte einen hoffentlich dann motivierten Silva gegen seine Landsleute nachlegen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#55
12 дек. 2019 г. - 15:13 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Da Silva mir Hütter bei der PK war, steht er in der S11. Das gab es noch nie, dass der Spieler der den Trainer zur PK begleitet hat, nicht S11 war. Daneben Paciencia, die beiden haben ja wohl diese Woche laufwege abgestimmt u.ä. Ich hatte mir zu Saisonbeginn ohnehin viel von dem Duo versprochen, weil ich annahm dass die sich gut kennen / verstehen aufgrund gemeinsamer Vergangenheit in Portugal. Allerdings war es wohl eher selten dass die beiden tatsächlich gemeinsam gespielt haben. Mal schauen wie das jetzt klappt.

Sollten wir die Spielkontrolle haben, kann Hinti gerne vorne reindrücken, die Geschwindigkeit von N´Dicka, Abraham und Sow in der Restverteidigung muss ausreichen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#56
12 дек. 2019 г. - 15:41 Часов
„Das gab es noch nie, dass der Spieler der den Trainer zur PK begleitet hat, nicht S11 war.“

Doch klar gab es das schon. Timmy Chandler vor Eintracht vs Flora z.B.
Er saß die kompletten 90 min auf der Bank.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#57
12 дек. 2019 г. - 15:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Haltet mich für komplett verrückt, aber ich könnte mir N'Dicka als Staubsauger vor der Verteidigung sehr gut vorstellen: er hat ein gutes Passspiel, enorme Geschwindigkeit und kann als gelernter Verteidger Löcher stopfen, die aufgrund unserer offensiven Interpretation der äußeren IV zwangsläufig entstehen. Zudem ist er recht groß, was uns etwas Lufthoheit im Mittelfeld beschert.
Das hätte auch den Vorteil, im Spielzeit zu geben und mal auf einer neuen Position zu testen.
Rode könnte als ZM oder offensiver Part einer Doppelsechs das Spiel ankurbeln.
Vorne drin unsere beiden Portugiesen.

Habe ein gutes Gefühl für heute Abend stark
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#58
12 дек. 2019 г. - 16:25 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde Touré und eigentlich auch N´Dicka gerne mehr sehen. Abraham wird aber, denke ich, Einsatzzeit bekommen, da er ja in BL nicht mehr kann dieses Jahr.
Touré hat brutal Quali im Angriffsspiel, aber Schwächen im def. Stellungsspiel. Warum ihn also nicht mal für DDC bringen?
War eigentlich selten so optimistisch vor einem Spiel - weiß zwar nicht so recht, woher ich das nehme, aber ich hoffe auf ein gutes Spiel - zumal mit Sohnemann im Stadion ...
Forza SGE!!!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#59
12 дек. 2019 г. - 16:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Стартовый состав: 3-4-1-2
Ein bischen Spaß muss sein!

Mein Tipp: 2:0
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#60
12 дек. 2019 г. - 17:05 Часов
Zitat von DonOttmar
„Das gab es noch nie, dass der Spieler der den Trainer zur PK begleitet hat, nicht S11 war.“

Doch klar gab es das schon. Timmy Chandler vor Eintracht vs Flora z.B.
Er saß die kompletten 90 min auf der Bank.


Whow, echt? Na das ist mir glatt durchgegangen. Aber sonst müsste es doch hinkommen? Wer neben Hütter in einer PK saß, ist auch immer gestartet (Rode, Paciencia, Gelson, Danny uvm).

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.