deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Витория Гимараэш
Adi Hütter A. Hütter Тренеры I. Vieira Ivo Vieira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 39,65 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

07 дек. 2019 г. - 11:38 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#41
11 дек. 2019 г. - 19:22 Часов
Zitat von Adlertraeger24
Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue


Würde ich ehrlich gesagt unnormal feiern grins
Aber wie du schon sagst, wird nie und nimmer passieren!

Kenne tatsächlich auch nur einen Spieler, der als gelernter Innenverteidiger öfter mal im Sturm eingesetzt wurde.
Ist der ehemalige estnische Nationalspieler Sander Post https://www.transfermarkt.de/sander-post/profil/spieler/48939 .
Ist natürlich schon ein (deutlich) niedrigeres Niveau, aber im Pokal z.B. hat er auch schon mal gegen unterklassige Gegner 8 bzw. 5 Tore in einem Spiel geschossen tongue


Adi Hütter auf der PK über den Gegner: "Ich glaube sehr wohl, dass Guimaraes hier morgen herkommt und versucht warscheinlich in Bestbesetzung anfzulaufen..."
Hat er aber nur so dahergesagt, denke ich. Warum sollte Viera das machen? Ich persönlich gehe viel eher davon aus, dass hier größtenteils die Kaderspieler 15 - 23 in der Startelf stehen werden.
Dass Edmond Tapsoba morgen gelbgesperrt fehlen wird schmeckt schon mal sehr. Der 20 Jährige Innenverteidiger aus Burkina Faso ist sozusagen der Hinti von Guimaraes mit bereits 7 erzielten Toren aus 23 Spielen!

Mein Wunsch für morgen: Eine solide 2-0 Hz. Führung und ein 3. Tor für uns kurz nach Wiederanpfiff smile
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#42
11 дек. 2019 г. - 19:31 Часов
Zitat von DonOttmar
Zitat von Adlertraeger24

Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue


Würde ich ehrlich gesagt unnormal feiern grins
Aber wie du schon sagst, wird nie und nimmer passieren!

Kenne tatsächlich auch nur einen Spieler, der als gelernter Innenverteidiger öfter mal im Sturm eingesetzt wurde.
Ist der ehemalige estnische Nationalspieler Sander Post https://www.transfermarkt.de/sander-post/profil/spieler/48939 .
Ist natürlich schon ein (deutlich) niedrigeres Niveau, aber im Pokal z.B. hat er auch schon mal gegen unterklassige Gegner 8 bzw. 5 Tore in einem Spiel geschossen tongue


Adi Hütter auf der PK über den Gegner: "Ich glaube sehr wohl, dass Guimaraes hier morgen herkommt und versucht warscheinlich in Bestbesetzung anfzulaufen..."
Hat er aber nur so dahergesagt, denke ich. Warum sollte Viera das machen? Ich persönlich gehe viel eher davon aus, dass hier größtenteils die Kaderspieler 15 - 23 in der Startelf stehen werden.
Dass Edmond Tapsoba morgen gelbgesperrt fehlen wird schmeckt schon mal sehr. Der 20 Jährige Innenverteidiger aus Burkina Faso ist sozusagen der Hinti von Guimaraes mit bereits 7 erzielten Toren aus 23 Spielen!

Mein Wunsch für morgen: Eine solide 2-0 Hz. Führung und ein 3. Tor für uns kurz nach Wiederanpfiff smile


Daniel van Buyten gefällt das!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#43
11 дек. 2019 г. - 19:37 Часов
Alex Madlung auch grins
Ne das waren doch eher Spieler, die bei Rückstand kurz vor Schluss den Hightower vorne drin gegeben haben, aber net von Beginn des Spiels an als Stürmer eingesetzt wurden smile
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#44
11 дек. 2019 г. - 22:40 Часов
Zitat von DonOttmar
Alex Madlung auch grins
Ne das waren doch eher Spieler, die bei Rückstand kurz vor Schluss den Hightower vorne drin gegeben haben, aber net von Beginn des Spiels an als Stürmer eingesetzt wurden smile


Stimmt, aber hat Kevin McKenna (Der ein oder andere mag ihn noch kennen) nicht ab und zu Stürmer gespielt?

Ist ja auch egal, Hinti hat mehr Power wenn er aus der Tiefe kommt, daher ist "IV" bei uns schon okay.

Morgen soll sich Joveljic mal mit Silva austoben und Gonzo macht dann gegen müde Vitoristi das Tor.daumen-hoch
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#45
12 дек. 2019 г. - 11:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#46
12 дек. 2019 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
hab n gutes Gefühl ... heute platzt der Knoten bzw. wir werden sehr viel bessere Spielanlage sehen ...
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#47
12 дек. 2019 г. - 12:23 Часов
Zitat von DonOttmar
Alex Madlung auch grins
Ne das waren doch eher Spieler, die bei Rückstand kurz vor Schluss den Hightower vorne drin gegeben haben, aber net von Beginn des Spiels an als Stürmer eingesetzt wurden smile


Erinnert ihr Euch noch an Richard Golz? Der wurde als Torwart ab und zu also Stürmer aufgeboten (glaube 1995/96 beim HSV). Ersatztorwart für Feldspieler rein und Golz in den Sturm. Alles ist also möglich cool
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#48
12 дек. 2019 г. - 12:35 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Gacinovic als verletzt gemeldet, alsow lasse ich als Wunschaufstellungstrainer eben Sow von Beginn weg spielen.

Da Costa ist rechts der Einzige, der etwas bewegen kann. Ohne ihn ginge einfach zu viel an Dynamik verloren. Auch wenn er zuletzt nicht immer ganz glücklich bei seinen Aktionen (und Nichtaktionen) aussah, ist er unverzichtbar.

Im Angriff zwei Portugiesen gegen Portugal: Heute ist die beste Möglichkeit für die beiden, ihr Formtief abzuschütteln.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#49
12 дек. 2019 г. - 12:40 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wenn ich die Pressekonferenz mit Silva nehme, kann eigentlich nur Silva mit Pacienca auflaufen, gerade wenn man da an Laufwegen gearbeitet hat, weil die Hütter zu ähnlich waren!


Damit wäre Hinti hinten gesetzt und Abraham ausgeruht fürs Spiel. Mit Hasebe wird man hinten auf Nummer Sicher gehen. Könnte mir sogar Fernandes dazu vorstellen, um jegliches Angriffsspiel im Keim zu ersticken, sehe aber eher die Option Kohr als Heimspieloption besser, der dazu ausgeruht ist. Dazu Rode, sodass am Ende entweder Sow oder Kamada. Könnte aber auch Rode auf Sechs und davor Sow und Kamada? ISt vielleicht auch die Frage, was Hütter dann an Optionen auf der Bank hat? Gaci und Joveljic sollten aber passen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#50
12 дек. 2019 г. - 12:56 Часов
Zitat von DonOttmar
Zitat von Adlertraeger24

Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue


Würde ich ehrlich gesagt unnormal feiern grins
Aber wie du schon sagst, wird nie und nimmer passieren!

Kenne tatsächlich auch nur einen Spieler, der als gelernter Innenverteidiger öfter mal im Sturm eingesetzt wurde.


Soweit ich das verstanden habe, war Hinteregger bis zum 14 Lebensjahr Stürmer.
Gelernter innenverteidiger stimmt also nicht so ganz.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.