deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Витория Гимараэш
Adi Hütter A. Hütter Тренеры I. Vieira Ivo Vieira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 39,65 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

07 дек. 2019 г. - 11:38 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#31
09 дек. 2019 г. - 21:31 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Attacke, die Waldfee. Alles rein, aber sicher in der Defensive. Eigentlich sollte sogar ein Punkt reichen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#32
10 дек. 2019 г. - 8:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde gerne mit einem massiven Mittelfeld starten, in dem Rode und Gelson als Absicherung gegen Konter eher gemeinsam defensiv denken und Rode sich um einen gescheiten Spielaufbau bemüht. Davor situationsbedingt Sow und Kamada, wobei ich hier Kamada eher als HS sehe, damit auch Rode flexibel eine Reihe nach vorne stoßen kann. Abwehr und Aussenbahnen sind für mich gesetzt. Zu da Costa sehe ich aktuell keine Alternative auch wenn ich mir von ihm mehr erwarte und zuletzt nicht zufrieden mit seinen Leistungen war. Durm hat bisher auch nicht viel angeboten und für Chandler ist das Spiel mMn zu wichtig. Abraham ersetzt Toure um im Rythmus zu bleiben.

Das wichtigste wird nicht in einen dummen Konter zu laufen. Klar können wir nicht nur hinten drin stehen, aber in dem Spiel würde ich mir in den Situationen öfter als sonst die sichere Variante wünschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vitoria dominant auftreten und durchgehend pressen wird. Mit der Sicherheit wird dann auch der Torerfolg kommen.

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#33
10 дек. 2019 г. - 15:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#34
10 дек. 2019 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#35
10 дек. 2019 г. - 15:55 Часов
Zitat von Adlertraeger24
Hinti vor, noch ein Tor! Ganz ehrlich, wieso nicht? Wer den Ronaldo gegen die Hertha macht, kann auch Mittelstürmer gegen Vitória spielen, Silva schonen bevor er gegen Köln nicht fit ist, Hinti macht zwei Buden und somit kann Kostic auch mal entspannt zur Halbzeit eine Pause bekommen. Abraham und Kohr sollten aufgrund ihrer Sperren in der BuLi spielen, NDicka bekommt sowieso zu wenig Spielzeit, fast schon tragisch, dass er auf der Hinteregger-Posi spielt. Und Chandler würde ich einfach mal wieder gerne spielen sehen.
Ob das so passiert? Niemals! Aber ich fänds lustig tongue


Hinti in den Sturm stark

Er kanns einfach. m.M.n muss man ihn nach vorne stellen und als frei "Variable" im System ansehen.

Unser Gullit, der hinten wie vorne aufräumt.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#36
10 дек. 2019 г. - 16:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde gerne mal diese Variante sehen. So oder so ähnlich. Es geht mir um ein stabiles Zentrum aber vor allem darum, N'Dicka mal im Mittelfeld zu testen. Ich finds so unfassbar schade, dass er so wenig Spielzeit bekommt! Hinti ist klar gesetzt und das ist auch gut so, aber N'Dicka muss mehr spielen. Er hat richtig viel Speed, ein sehr ordentliches Passspiel, unheimlich gelassen und souverän im Zweikampf. Und seit die LIV Position so offensiv interpertiert wird und der LIV ohnehin krass nach vorne verschiebt, könnte man Evan auch mal direkt im ZM testen. Ich glaube er ist gut genug, dass es ein Experiment ohne Totalausfall-Risiko wäre und man hätte zumindest die Chance ein wenig Varianz rein zu bekommen und im besten Fall eine neue Position für ihn zu finden, auf der er die seinem Talent angemessene Spielzeit bekommt.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#37
10 дек. 2019 г. - 17:36 Часов
Mein Tipp.....1:1
weil sie sich schonen um die kleine Bundesligakrise zu beenden.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#38
11 дек. 2019 г. - 14:05 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
N'Dicka auf der Bank zu lassen, fände ich einfach Verschwendung. Daher würde ich Hasebe auf die 6 nach vorne ziehen, wo er in der Spieleröffnung definitiv besseres zu leisten im Stande ist als Fernandes, und Hinteregger wieder in die Mitte der Dreierkette. Auf rechts würde ich Abraham starten lassen, damit er nicht völlig aus dem Rhythmus kommt. Außerdem ist er unser Capitano und soo viel besser fand ich Touré nun auch nicht. Der wird dafür in der Liga noch genügend Einsatzzeiten bekommen.

Rode hat gesagt, er sei wieder fit, also spielt er bei mir auf der 8 und davor Kamada auf der 10. Auf der rechten Außenbahn möchte ich endlich mal wieder Chandler sehen (Ceterum censeo und so weiter...).

Im Sturm spielen unsere Portugiesen. Denn wann, wenn nicht gegen Portugiesen? Und wenn der Knoten bei Silva irgendwann aufgehen soll, braucht er Spielpraxis. Im Laufe der 2. Halbzeit würde ich diese nach Möglichkeit auch gerne für Joveljic sehen.

Nur mit einem Sieg sind wir definitiv in der K.O.-Phase. Und mit einem Sieg haben wir auch noch die Möglichkeit, die Gruppe als Erster abzuschließen. Also kommt nur eins in Frage: Ein Sieg!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#39
11 дек. 2019 г. - 16:05 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#40
11 дек. 2019 г. - 16:47 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Warum Falette und nicht N´Dicka? Weil ich N´Dicka am Wochenende sehen will und er kann hier immernoch eingewechselt werden. Oder auch mit N´Dicka beginnen und Falette dann für Hinti bringen, falls wir 2. Halbzeit mit 2 Toren führen sollten. Hinti sollte auch mal verschnaufen dürfen!

Abraham und Kohr sind für mich klar, weil in BuLi nicht spielberechtigt. Hasebe als kreativen Part neben Kohr, könnte sich auch mit Führung auf die Hintiposition bewegen, wenn der herausgenommen wird, falls es so kommt dass wir führen. Zudem will ich Hasebe am Wochenende nicht in der Startelf sehen, maximal als DM. Aber am Wochenende sollten N´Dicka und Touré auflaufen dürfen und Hinti kann man nicht herausnehmen. Daher muss dieser in die Mitte und Hasebe nach vorn oder auf die Bank.

Rechts als AV will ich eher Chandler sehen als Durm, weil er von rechts die besseren Flanken als von links bringt. DDC bekommt ne Pause und darf dann womöglich wieder am Wochenende ran. Außer Chandler spielt soooo grandios, dass er mal ne weitere Partie drin bleibt. Silva sollte geschont werden, Joveljic kann man durchaus echt mal wieder einwechseln, wenn Bedarf ist oder wenn man hoch genug führen sollte.

Gonzo daher gesetzt und dahinter die beiden offensiven Kamada und Sow. Gacinovic als Alternative, da er aber zuletzt nicht ganz fit war, eher als Einwechsler.

Links als AV schwanke ich, ob man mit Kostic beginnt und ihn bei Führung dann mal auswechselt und schont, aber dazu muss der Spielverlauf natürlich stimmen. Wenn nicht spielt Kostic dann wieder durch? Daher würde ich von Beginn an mal Durm bringen und Kostic als Alternative auf der Bank platzieren, falls notwendig! smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.