deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Витория Гимараэш
Adi Hütter A. Hütter Тренеры I. Vieira Ivo Vieira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 39,65 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

07 дек. 2019 г. - 11:38 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#21
09 дек. 2019 г. - 14:58 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde es mal so probieren. Ich glaube Hasebe wäre das spielerische Upgrade zu Fernandes. Er kann die Räume genauso gut zulaufen bringt aber dann viel mehr Spielkultur mit rein. N´Dicka in der Zentrale weil er fussballerisch das kann und Hinti so mehr Freiräume hat. Abraham weil ausgeruht und erfahren. Kohr siehe Abraham. Chandler würde ich einfach unwahrscheinlich gerne mal wieder auf rechts sehen. Joveljic könnte auch für Silva anfangen oder Kamada. da bin unentschlossen.

Tipp: 3:1 Sieg nachdem es lange 1:1 steht
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#22
09 дек. 2019 г. - 15:00 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Zimmermann, Ndicka, Toure, Chandler, da Costa, Sow, Silva

Falls Gacinovic fit ist würde ich diesen auf die Bank nehmen für Chandler, denke Mijat kann da richtig wichtig werden als Einwechselspieler

Abraham und Kohr müssen eigentlich spielen da sie in der Liga nicht zum Einsatz kommen können.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#23
09 дек. 2019 г. - 15:08 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bis zur Winterpause an der taktischen Marschrichtung etwas zu ändern macht keinen Sinn, von daher wird Hütter auch das Grundgerüst nicht groß verändern.

Toure hat mir gegen die Hertha gut gefallen, Abraham ist ggf. fitter und könnte anfangen.

DDC war in meinen Augen ein Totalausfall und ich würde Durm oder Chandler mal eine Chance geben.

Kohr für Fernandes von Beginn an, ggf. auch mit Rode als Antreiber.

Vorne würde ich gerne mal Joveljic von Beginn an sehen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#24
09 дек. 2019 г. - 15:23 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bin sehr gespannt wie sich die Eintracht diesmal präsentieren wird. Würde mal wieder gerne einen Joveljic von Beginn an sehen!

Guimaraes ist schwer einzuschätzen, hatten zu Beginn der Saison starke Leistungsschwankungen. Aber gerade auch in letzter Zeit sich jetzt auch in der Liga eingependelt und mittlerweile auf den fünften Rang vorgearbeitet.

Der schnelle Marcus Edwards hat auch schon den Arsenal Verteidigern Probleme bereitet.

Hoffe es ist bald Donnerstag!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#25
09 дек. 2019 г. - 15:36 Часов
Übrigens, was mir gerade auffällt: Wir beschweren uns über die Spiel - Ansetzung durch den DFB? Also heute spielt Arsenal erstmal in der PL vor dem entscheidenden Gruppenspiel am Donnerstag auswärts. Finde das grenzwertig, auch für uns die wir möglicherweise auf eine gute Leistung von Arsenal zählen. Sie bleiben zwar heute in London, aber grundsätzlich ist auch das ein Auswärtsmatch bei West Ham, also ein Derby zwischen zwei Teams die momentan ziemlich hinter den Erwartungen sind. Könnte ein heißer Tanz werden.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#26
09 дек. 2019 г. - 16:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Eigentlich ganz einfach:

Weg vom Zwei-Mann-Sturm. Alternativ kann man da auch Silva oder Joveljic hinstellen.
Kamada als hängende Spitze/oder 10er.
N'dicka einfach weil ich den Typen mag.
Touré braucht die Spielzeit um wieder reinzukommen.
Im Mittelfeld würde ich gerne mal alles was irgendwie nen Ball halbwegs geradeaus spielen kann, zusammen spielen sehen.

Alles in allem erwarte ich mir mit der Aufstellung etwas mehr Kompaktheit und vielleicht besseres Ballverschieben, da wir ehr das Spiel werden machen müssen. Mit den Jungs sollte auch genug Absicherung nach hinten sein um nicht vogelwild in einen Konter nach dem anderen zu laufen.

•     •     •

Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden zusammen "peace" ergeben...

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#27
09 дек. 2019 г. - 17:08 Часов
Ich hatte mir in der Europa League Runde 2 das Spiel Jeunesse Esch vs Guimaraes angesehen, so richtig gefährlich waren die nicht. Das Spiel wurde in letzter Sekunde durch einen Abseitstreffer entschieden, was eigentlich schade war. In der EL gibt es keinen Videobeweis. Denke aber Frankfurt sollte hier der klare Favorit sein in dieser Begegnung.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#28
09 дек. 2019 г. - 17:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Da Hinti als einziger trifft und früher mal Stürmer war, würde ich gerne das Experiment wagen.
Schlechter als Silva geht gar nicht Unschuldig.

Abraham und Kohr, da beide in der Liga gesperrt sind.

Chandler empfinde ich als den besseren Spieler zum flanken.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#29
09 дек. 2019 г. - 18:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ach, ich bin hin und her gerissen...
...ob nun nur mit einem oder doch mit zwei Stürmern.

Abraham spielt sicherlich für Touré, auch Kohr kann nach dem Spiel erst noch mal zwangsweise verschnaufen, daher sollte er mMn auch spielen und sich jemand anderes erholen. Ebenso sollte DDC einmal eine Pause bekommen und Chandler seine Chance bekommen. Statt Silva als zweiten Stürmer, könnte ich mir auch gut mal Joveljic vorstellen (ansonsten auf jeden Fall nochmal in der zweiten Halbzeit rein und Spielpraxis sammeln lassen).

Auch wenn Guimarães bereits ausgeschieden ist, sie werden sich sicherlich noch mal gut 'verkaufen' wollen. Wenn aber die Schiedsrichter Entscheidungen nicht jedes mal komplett gegen uns laufen, dann sollten wir das Spiel auch gewinnen.
Mein Tipp: 2-0 Heimsieg
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#30
09 дек. 2019 г. - 19:29 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.