deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Антверпен
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры B. Priske Brian Priske
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 108,35 млн €
24,2 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC

24 нояб. 2021 г. - 12:08 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#131
26 нояб. 2021 г. - 14:26 Часов
Kann es sein, dass die Mannschaft platt war körperlich? Man hatte ja zuletzt auch einige intensive Spiele.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#132
26 нояб. 2021 г. - 16:54 Часов
Zitat von Aschebercher
Zitat von Danny_SGE

Ich weiß nicht, ob ich der einzige hier bin aber ich hatte das Gefühl das wir auch die 2. Halbzeit bis zum Abseitstor im Griff hatten.
Und ab diesem Moment ging kaum noch etwas. So in der Art das der Mannschaft ab da gemerkt hat "Wir können ja heute auch verlieren" und dann irgendwas kollektiv in den Köpfen etwas vor ging, was alle gehemmt hat.
Wie gesagt, ich hatte so das Gefühl. Was meint ihr?

Für mich kippte die Stimmung mit dem Böller. Deja vu - hab immer wieder den Eindruck, wenn es gut läuft und dann irgendne Sch...-Aktion passiert, kommt die Mannschaft aus dem Takt und schwer wieder rein.


Super ärgerlich, wenn es wirklich daran lag. Die direkte Quali fürs Achtelfinale war so nah. Mund abputzen und Sonntag Union schlagen, dann ist alles wieder ok.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#133
26 нояб. 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von SGE-Koblenzer
Zitat von Falkenmayer

Unsere Eintracht ist halt der Alptraum jedes Wettanbieters.


Sidefact, der so rein gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun hat:
Ich bin 42, seit ca. 35 Jahren und habe genau ein einziges Mal eine Sportwette in meinem Leben platziert. Ich mag solche Wetten überhaupt nicht, aber an diesem Tag war ich mir aus unerfindlichen Gründen zu 101% sicher!
Das war 2018 das DFB Pokal Endspiel cool
Bei Anpfiff meiner Frau so nebenbei erzählt, dass ich nen 50er gesetzt habe. Große Aufregung ihrerseits. 3 Jubelrufe später meinte sie, warum ich denn nur 50€ gesetzt habe ugly

Sehr schön: Einmal gewettet, einmal gewonnen und das beim Pokalfinale - ich liebe sowas Lachend

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.